Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)

Albtraum gesucht

in Andere 24.04.2018 21:07
von Alexandra Sweetheart • 1.944 Beiträge

Name: Alexandra Sweetheart
Heimat: Chartres
Geburstag: 19.07.1992
Lebensgeschichte: Alexandra hatte in ihrer Kindheit ein relativ normales Leben, zog aber zum Studieren von zu Hause aus und in die Stadt. Daher hatte sie wenig Kontakt zu den Eltern gehabt, doch behielt ein gutes Verhältnis zu ihnen.
Da ihre Eltern nicht unbedingt reich waren und die Firma ihres Vaters insolvent ging, bekamm sie Probleme das Studium zu finanzieren und jobte in einer Bäckerei.
In dieser schweren Zeit zwischen Arbeit und lernen, traf sie auf ein Mädchen namens: Amelia Bonnet. Sie verstanden sich mehr als gut und teilten ihre ersten sexuellen Erfahrungen miteinander, wodurch sich Alexandra in dieser Hinsicht zu Mädchen hingezogen fühlte.
Da sie mit dem Druck nicht mehr klar kam, schmiss sie das Studium und lernte den Beruf der Bäckerin.
Um die Schulden zu finanzieren, bot sie ihren Körper als Spielzeug an Frauen an, da sie Angst hatte, es mit Männern zu tun, den sich zu prostituieren, wie es Amelia tat, bereitete ihr mehr Ängste und Übel, den die Sorge, dass etwas passieren könnte und sie schwanger werden könnte, saß zu tief.
Durch diese Auslieferungen begann Alexandra einige Drogen zu nehmen, um es aus zu halten, doch dadurch wurden die Schulden mehr und driftete noch tiefer ab und ließ sich bei den Treffen mit Frauen auch fesseln und schlagen, was ihr immer mehr gefiel.
Trotzdem aller Nöte war sie immer für ihre Freundin da und unterstützte sie, damit sie sich nicht so oft prostituieren musste, da sie merkte, dass sie Gefühle hat und eifersüchtig wurde, wenn sie mit Männer schlief. Doch gestehen konnte sie es ihr nie.
Als Alex erfuhr, dass Amelia verschwand, zerbricht sie etwas daran, da sie nun ganz alleine war. Doch eine Nchricht ließ sie Hoffnung fassen, den Amelia schien in der Ferne eine sichere Zuflucht gefunden zu haben. Sie folgte ihr in die "Wildnis".
Auch wenn sie jetzt ankam, war sie immer süchtig nach einigen Drogen und liebt den Nervenkitzel des Ausgeliefert seins, was sich bald rumsprechen würde.

Name:
Dir überlassen, aber mit Vetorecht

Ebenfalls dir überlassen (Männlich. bin aber etwas eigen, also paar Ideen wären gut xD )

Heimat:
Chartres

Geburtsjahr:
1992 oder früher, aber mx. 30 Jahre

Probepost erwünscht?
Ja. Auch ein kurzes Play. Da ich deinen Schreibstil und Aktivität sehen will.

Beziehung zueinander:
Dein Chara hasst Alexandra abgrundtief (aber nur im Inplay. Bitte nicht auch im Outplay - Chat, Pn oder ähnliches - da ich eine Unterhaltung nicht missen will. Ich will zu meinen Postpartnern ein normales Verhältnis führen -- Im chat kann schon mal auf gewissen Details angespielt werden, aber nicht zu sehr, da ich dies als nervig empfinde, wenn man nicht mehr normal chatten kann, ohne immer angegriffen zu werden. Danke.)

gemeinsame Geschichte:
Die Vergangenheit können wir noch etwas besprechen, also im Grunde gebe ich dir nicht viel vor, warum du sie hasst. Jedoch solltest du nur sie hassen und bei anderen ganz normal sein und zeigst auch in der Öffentlichkeit nicht, dass du sie hasst, weil keiner deinen Hass auf sie sehen soll.
Durch die Vergangenheit sollte er auch möglichst auf Männer stehen und Frauen nur als Freunde betrachten.
(Eine Idee (Option /Anregung) wäre, dass du mit einem Mädchen zusammen warst und für einige Zeit weg warst - Armeeeinsatz oder Fortbildung - deine Freundin vermisste dich. Sie sehnte sich nach Liebe und Zuneigung und bekommt ein Inserat oder nen Tipp, sich mit einer Frau etwas zu vergnügen, da sie dadurch nicht mit einem anderen Mann rum macht und ihn betrügt. Sie denkt es ist in Ordnung mit einer Frau. Sagst ihr sogar, dass es besser wäre, als mit einem Mann, wenn sie es nicht aushält. Doch sie verliebt sich etwas zu sehr in die Spielchen und die Nähe zu Alex und besucht sie öfters als gewollt und noch vor eurem ersten Mal, macht sie es mit ihr. Sie verlässt dich und obwohl Alex nichts von dir wusste, gibst du ihr die Schuld und dass sie nun auf Frauen steht und sich eine Freundin gesucht hat. Dadurch könnte er sich auch keine Freundin mehr vorstellen und hofft auf ein besseres Leben mit einem Mann an deiner Seite.

Du weißt nicht, dass Alexandra in Petite Ville ist und findest sie zufällig.
Dein hass auf sie bringt dich dazu, dass du es ihr heimzahlen willst, für das, was sie dir angetan hat.
(Wünschenswert für die erste Begegnung, wo er sich richtig an ihr rächt: Vielleicht findet sich ein Chara (hier im Forum), der dir hilft. Da Alex niemals einen Mann bespaßt, sollte er eine Frau dazu bringen, die ihm hilft - vielleicht findet er einen Grund diese zu erpressen, dass sie Alex hintergeht. Diese will dann Alex als Spielzeug haben und fesselt sie, vergnügt sich kurz, ehe er auftaucht. Die Überraschung schlechthin xD
Er übernimmt die Kontrolle über die Gefesselte und tobt sich an ihr aus. Macht ihr seine Wut klar und zögert nicht, über die Stränge hinaus zu schlagen. Eigentlich nimmt Alex für ihre Kundinen vieles hin, doch bei ihm reagierte sie eben nicht vergnügt und befriedigt. (du solltest keine Hemmungen haben, sowas aus zu spielen)
Die Frau greift dann doch ein und hält dich ab. /ruft vllt die Polizei, weil du nicht locker lässt und bei den Sirenen haust du ab. )
Jedenfalls sollte er sich vornehmen, dass er ihr eine noch größere Lektion erteilt und sie vllt stalken und einschüchten. Ihr Angst machen.

Da du nicht immer auf Alex fixiert bist, kannst du dich zwischen den Plays mit mir auf andere Leute einlassen, was auch deiner Charakterentwicklung zu gute kommt. Vielleicht hilft ihm jemand, seinen Hass zu verringern, aber ein bisschen Spannung und Angst solltest du ihr schon machen.

Jetzt hab ich ein bisschen viel vorweg genommen, aber du siehst, worauf ich hinaus will.
Keine Angst, ich bin selbst kein Profi was BDSM und so angeht, aber ein bisschen mehr als nur auspeitschen und Nippelklemmen sollte man schon kennen.

sonstige Anmerkungen zu dir: Ich bin wirklich ein sehr aktiv und wünsche dies auch von dir. Klar, mal einen oder zwei Tage oder am WE keine Post sind immer mal möglich, doch solltest du auch die Zeit aufbringen können und auch öfters am Tag posten und nicht nach einem Post wieder off sein und am nächsten Tag rein schauen für einen Post.
Auch wäre es sehr wünschenswert, wenn du dich für die Story begeisterst und nicht nach einem Treffen deine Einstellung änderst. Einige Plays sollten schon im HP zu spielen sein. Ob er sie dann ignoriert oder sich bei ihr entschuldigt ist playabhängig.
Ich behalte mir auch das Recht vor, wenn du keine Interesse oder Lust zeigst, das Gesuche weiter zu geben und die Ideen und Geschehnisse zu übernehmen, damit die Geschichte nicht abbricht und neu begonnen wird.

Outfit HP mit Viktoria
Outfit NP mit Amelia
Outfit NP mit Calla
Outfit NP mit Clara
Outfit NP mit Shayla und Calla
nach oben springen

Besucher
Spencer Hastings, Dean Pierre

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April Stevens
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 987 Themen und 40598 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aria Montgomery, David Prochard, Dean Pierre, Leon Arnoux, Spencer Hastings