#1

Vermisstenanzeigen

in Vermisstenanzeigen 29.06.2017 16:44
von Mael Rivier • 3.333 Beiträge



Hier könnt ihr jemanden suchen. Bitte denkt daran immer die Vorlage zu nutzen


zuletzt bearbeitet 29.06.2017 17:01 | nach oben springen

#2

RE: Vermisstenanzeigen

in Vermisstenanzeigen 29.06.2017 20:28
von Chris Dupont • 2.911 Beiträge



Name: Chris Dupont
Avatar: Chris Wood
Heimat: Paris
Wohnort: Petite Ville
Geburstag: 14.04.1992
Lebensgeschichte: Ich bin vor einigen Jahren nach Petite Ville gekommen, nachdem mich einige Schicksalsschläge eingeholt haben und ich ein nicht ganz so rosiges Leben hatte. Dann habe ich von Petite Ville gehörte und habe mich kurzerhand entschlossen hier her zu ziehen, nun arbeite ich hier an einem Weingut und versuche endlich wieder ein geordnetes Leben zu führen.



Name: liegt bei dir
Avatar: Melissa Benoist
Heimat: liegt bei dir
Wohnort: Petite Ville wäre schön, oder eher gesagt, wenn du frisch herkommst
Geburtsjahr: sollte so 1994 sein
Beziehung zueinander: erst Fremde, dann wäre eine Affäre cool und eventuell Pairing, wenn die Chemie stimmt
gemeinsame Geschichte: würde ich gerne mit dir auskaspern
sonstige Anmerkungen zu dir: Bitte nur bewerben, wenn du Lust auf die Rolle hast und aktiv bist und nicht gleich wieder verschwindest, wenn es mal länger dauert. Vielseitigkeit solltest du auch haben.


zuletzt bearbeitet 07.10.2017 15:27 | nach oben springen

#3

RE: Vermisstenanzeigen

in Vermisstenanzeigen 30.06.2017 07:57
von Mael Rivier • 3.333 Beiträge



Name: Mael Rivier
Avatar: Dean Geyer
Heimat: Chartres
Wohnort: Petite Ville
Geburstag: 17. Juni 1990
Lebensgeschichte: Bis noch vor kurzem lebte er alleine in dem schönen Städtchen Chartres. Doch als er dann von dem Tod seiner Eltern erfuhr, zu denen er seit seiner Jugend keinen Kontakt mehr hatte, wurde er nach Petite Ville bestellt um alle Angelegenheiten zu klären. Überraschend für ihn war aber das sich für ihn hier eine neue Möglichkeit zu leben bot und so blieb er und versucht nun mit dem was ihm überlassen wurde, einen Neuanfang zu starten.



Name: Deine Entscheidung
Avatar: Jillian Murray
Heimat: liegt ganz bei dir
Wohnort: entweder kommst du auch erst her oder du lebst in Petite Ville und Umgebung
Geburtsjahr: so zwischen 1990 und 1995 würde schon passen
Beziehung zueinander: Du bist mein wunder Punkt (soll auf ein Pairing hinaus laufen wenn es passt)
gemeinsame Geschichte: Wir lernen uns in dem kleinen Örtchen kennen. Genaueres kann man dann intern klären
sonstige Anmerkungen zu dir: Hab Interesse an der Rolle und hau nicht direkt wieder ab. Zudem sei aktiv, aber ich verlange nicht das du ständig anwesend sein musst denn das bin ich auch nicht.


zuletzt bearbeitet 26.11.2017 22:45 | nach oben springen

#4

RE: Vermisstenanzeigen

in Vermisstenanzeigen 01.07.2017 10:14
von Mael Rivier • 3.333 Beiträge



Name: Mael Rivier
Avatar: Dean Geyer
Heimat: Chartres
Wohnort: Petite Ville
Geburstag: 17. Juni 1990
Lebensgeschichte: Bis noch vor kurzem lebte er alleine in dem schönen Städtchen Chartres. Doch als er dann von dem Tod seiner Eltern erfuhr, zu denen er seit seiner Jugend keinen Kontakt mehr hatte, wurde er nach Petite Ville bestellt um alle Angelegenheiten zu klären. Überraschend für ihn war aber das sich für ihn hier eine neue Möglichkeit zu leben bot und so blieb er und versucht nun mit dem was ihm überlassen wurde, einen Neuanfang zu starten.



Name: Deine Entscheidung
Avatar: musst du wissen wie du aussiehst
Heimat: liegt ganz bei dir
Wohnort: Petite Ville
Geburtsjahr: ja sowas in meiner Bauklasse
Beziehung zueinander: Beste Freunde
gemeinsame Geschichte: können wir intern klären
sonstige Anmerkungen zu dir: Hab Interesse an der Rolle und hau nicht direkt wieder ab. Zudem sei aktiv, aber ich verlange nicht das du ständig anwesend sein musst denn das bin ich auch nicht.





Name: Deine Entscheidung
Avatar: musst du wissen wie du aussiehst
Heimat: liegt ganz bei dir
Wohnort: Petite Ville
Geburtsjahr: deine Entscheidung
Beziehung zueinander: du bist meine unbekannte Stiefschwester
gemeinsame Geschichte: haben wir noch nicht da ich mich mit meinen Eltern verstritten hatte, da mein Vater fremd gegangen war wodurch du gezeugt wurdest und meine Mutter es einfach hinnahm.
sonstige Anmerkungen zu dir: Hab Interesse an der Rolle und hau nicht direkt wieder ab. Zudem sei aktiv, aber ich verlange nicht das du ständig anwesend sein musst denn das bin ich auch nicht.


zuletzt bearbeitet 13.07.2017 09:01 | nach oben springen

#5

RE: Vermisstenanzeigen

in Vermisstenanzeigen 03.07.2017 12:25
von Laurant Darcy • 1.181 Beiträge

Name: Laurant Darcy
Avatar: Yami Gautam
Heimat: Paris
Wohnort: Petite Ville
Geburstag: 20. September 1995
Lebensgeschichte: sie ist als reiches Mädchen aufgezogen geworden, wird sehr geliebt, überbehütet. Cousine und Tante hassen Laurant.
Großmutter und Großvater sind verstorben, als sie 12 und 13 Jahre alt war.
Tanzt sehr gern, hat als Tanzlehrerin gearbeitet.
Sucht in Petite Ville nun einen Job. (grob geschrieben)


Name: Samuel Lensch
Avatar: Ian Somerhalder
Heimat: Frankreich
Wohnort: Petite Ville
Probepost erwünscht? Nicht nötig
Beziehung zueinander: Läuft auf ein Pairing hinaus
gemeinsame Geschichte: Die entwickelt sich gerade, jedoch sollst du mein Freund sein und mein Partner werden


Name: Zancharias (Zack) & Ricardo (Ric) Darcy
Avatar: frei wählbar, jedoch habe ich einige Favouriten. Als Anhang dann dabei ^^
Heimat: Paris
Wohnort: Petite Ville
Geburtsjahr: 1993 (Ric) & 1990 (Zack)
Probepost erwünscht? Ja bitte
Beziehung zueinander: Beide sind ihre großen Brüder
gemeinsame Geschichte: sie sind zu ihrer Schwester sehr eng verbunden, und würden es nicht verkraften wenn ihr was passiert.
Sie verscheuchten bisher jeden Mann, der ihr zu Nah kam.
Ihrer Meinung nach sollte Laurant bis ins Hohe Alter, Jungfrau und unverheiratet bleiben.
Sie arbeiten, jeweils als Lehrer (für Biologie und Mathe) und als Tierarzt.
sonstige Anmerkungen zu dir: ich möchte das ihr frei spielen könnt, und eure eigenen Entscheidung und kreativität einbringt.
Jedoch sollte die Beziehung der drei doch so Eng bleiben, wie sie momentan ist.
Zu eurem Schreibstil...das ist mir relativ egal wie...mir geht es um das Wie viel.
Ihr sollte nicht nur 3 Zeiler schreiben können, sondern mindestens eine Wortanzahl von 200 Wörtern hinkriegen.
Eure Aktivität hängt von euch ab, aber ihr solltet mindest 3 Mal pro Woche etwas machen.

^^ sonst wars das eigentlich

Bilder zu Zack und Ric als Beispiel:

Zancharias:

Ricardo:


Unter anderem suche ich noch folgende Charaktere:
*Cousine: Name~Jasmine Darcy
*Tante: Name~ Dayana Darcy
*Mutter: Name~ Sona Darcy
*Vater: Name~ Ram Darcy
*Beste Freundin: Name~ Frei wählbar und Avatar ebenfalls. Als Beispiel Avatare hätte ich aber gerne Victoria Justic oder Vanessa Hudgens[



Liebe ist nicht leicht, Du wirst lernen zu schwimmen oder Du wirst untergehen!

zuletzt bearbeitet 25.09.2017 17:25 | nach oben springen

#6

RE: Vermisstenanzeigen

in Vermisstenanzeigen 14.07.2017 14:15
von Avery Rousseau • 870 Beiträge



Name: Avery Rousseau
Avatar: Emma Watson
Heimat: Ich komme aus Amiens
Wohnort: wohne allerdings in Petite Ville
Geburstag: Geboren wurde ich am 9. Januar.1997
Lebensgeschichte: Avery, von den meisten nur Ave genannt hatte eine recht gute Kindheit, denn ihr Vater hat sich stets um sie gekümmert, als sie noch klein war und ihre Mutter, also ihre Stiefmutter, die nahm es einfach so hin, dass Avery mit einem Mal in ihr Leben getreten war. Sie ließ es das kleine Mädchen nie spüren, dass sie nicht ihre leibliche Mutter ist. Dennoch hat auch Avery ihre schlechten Zeiten erlebt, denn wie viele Mädchen schon vor ihr fiel sie auf einige Typen rein, die nicht nur gutes von ihr wollten. So kam es auch, dass sie sich ohne es zu wollen von ihrem Vater distanzierte. Sie schloss sich immer öfter in ihr Zimmer ein und ließ sich auch Tage lang nicht blicken.
Die einzige Frau in ihrem Leben, der sie noch vertraute, war ihre Stiefmutter, aber auch der erzählte sie längst nicht alles.
Mit dem fortschreitenden Alter, ging Avery nach Paris, um dort Literatur zu studieren, denn sie wollte bei einem der besten Verlagsgruppen in Frankreich anfangen. Jedoch kam es nie zu einem Abschluss in diesem Studienfach, denn ausgerechnet im zweiten Jahr, erreichte sie die Nachricht,
dass ihre Stiefmutter und ihr Vater ums Leben gekommen waren.
Nun wurde die junge Frau nach Petite Ville beordert, denn es gibt wohl etwas, was man ihr nie gesagt hat.
Was sie nun dort in diesem schicken kleinen Örtchen erwarten wird, bleibt abzuwarten, ebenso ob sie ihr Literaturstudium wieder aufnehmen wird,
oder ob sie sich ein ganz anderes Leben aufbauen wird.



Name: such dir einfach einen schönen Namen aus
Avatar: Als Avatar könnte ich mir entweder Dan Stevens oder Tom Felton



Heimat: Wir kennen uns vom gemeinsamen in Amiens
Wohnort: Nun, da ich dir nicht vorschreiben will, dass du hier in Petite Ville bleibst, so fände ich es dennoch schön, wenn du mich hier mal besuchen würdest.
Geburtsjahr: Nun ungefähr mein Baujahr, kann auch gerne ein paar Jährchen älter sein
Probepost erwünscht? Es reicht mir schon, wenn es ein alter Probepost ist
Beziehung zueinander: Wir sind die besten Freunde, ob sich daraus mehr entwickelt, das lassen wir das Play entscheiden
gemeinsame Geschichte: Nun wir kennen uns aus Amiens, dort haben wir beide studiert und haben uns dort auch angefreundet. Zusammen haben wir viel erlebt und haben auch viele lustige Abende überstanden. Ja wir sind halt die besten Freunde.
sonstige Anmerkungen zu dir: Hier steht eigentlich immer das gleiche. Ich bitte euch, das ihr wirkliches Interesse an der Rolle habt und nicht nach ein paar Tagen verschwunden seid, im Nirvana.
Bitte bringt auch eure eigenen Ideen mit ins Play ein, denn ich möchte nicht der jenige sein, der alles alleine entscheidet, ihr habt einen eigenen Kopf dafür.
Online Zeit? Solange ihr wie gesagt nicht nach ein paar Tagen im Nirvana verschwindet, müsst ihr nicht 7 Tage die Woche da sein, aber ihr solltet dennoch mehrmals posten können.


zuletzt bearbeitet 08.10.2017 15:51 | nach oben springen

#7

RE: Vermisstenanzeigen

in Vermisstenanzeigen 28.07.2017 15:21
von Marius Gichot • 359 Beiträge



Name: Marius Gichot
Avatar: Richard Madden
Heimat: Frankreich
Wohnort: Petite Ville
Geburstag: 18. Juli 1990
Lebensgeschichte:
Geboren wurde der junge Mann in Lyon, doch verbrachte dort nicht einmal ein ganzes Jahr ehe seine Familie nach Petite Ville, einem kleinen Örtchen in Frankreich zog. Er konnte sich jedoch nie beklagen das ihm irgendetwas in dem kleinen Ort jemals gefehlt hätte. Es war seiner Familie immer wichtig gewesen das er viel von der Welt sah, was der Grund dafür war das er sehr viel auf Reisen war. Doch immer wieder sehnte er sich nach der Heimkehr, zurück zu dem kleinen Ort welcher für ihn wahrlich ein Zuhause bot.

Nach einer schweren Erkrankung seines Vaters, in dessen folge dieser verstarb, übernahm Marius nun dessen Posten als Geschäftsführer. Nicht gerade der Job den er sich immer erstrebt hatte, doch würde er die Familie nicht enttäuschen. daher stellte er seine persönlichen Bedürfnisse hinten an. Nichts desto trotz absolviert er nebenher sein angefangenes Studium. Doppelte Belastung, doch will er halt gerne nebenher noch etwas nachweisen können, als nur ein vererbter Job.




Name: Deine Entscheidung
Avatar: Jenna Coleman oder Lily James
Heimat: Frankreich
Wohnort: Nun das liegt bei dir ob du in Petite Ville schon wohnst oder dort erst neu hin kommst
Geburtsjahr: 1990 - 1994 dürfte passen
Probepost erwünscht? ja bitte
Beziehung zueinander: wenn die Chemie stimmt soll es als Pair rauslaufen
gemeinsame Geschichte: können wir zusammen dann intern besprechen
sonstige Anmerkungen zu dir: Bitte hab Interesse an der Rolle und bring eigene Ideen mit ein. ich bin auch nicht rund um die Uhr da aber so ein bisschen Regelmäßigkeit im bereich des Postings wäre schon sehr schön





Name: Vorname liegt bei dir, Nachname wäre Gichot außer du bist verheiratet
Avatar: liegt bei dir. Vorschlag meinerseits wäre Maisie Williams
Heimat:Frankreich
Wohnort: Petite Ville
Geburtsjahr: 1996 - 2000
Probepost erwünscht? Muss nicht
Beziehung zueinander: du bist meine kleine Schwester
gemeinsame Geschichte: wir sind zusammen aufgewachsen. Den Rest kann man dann intern klären
sonstige Anmerkungen zu dir: Hab spaß an der Rolle und bau dir auch ruhig deine eigenen sozialen Kontakte auf


Life is worth living. You just have to trust yourself.

zuletzt bearbeitet 29.09.2017 17:49 | nach oben springen

#8

RE: Vermisstenanzeigen

in Vermisstenanzeigen 28.07.2017 15:49
von Avery Rousseau • 870 Beiträge



Name:Avery Rousseau
Avatar: Emma Watson
Heimat: Marseille/ Frankreich
Wohnort: Petite Ville Frankreich
Geburstag: 09. Januar.1997
Lebensgeschichte: Avery wurde am 09. Januar.1997 in Marseille geboren, doch schon als kleines Baby zog sie nur mit ihrem Vater zu ihrer Stiefmutter, denn Avery ist das Ergebnis aus einer Affäre und ihre Mutter wollte nicht mit dem kleinen Mädchen zusammen leben, welches sie immer wieder daran erinnern würde, dass sie sich auf einen verheirateten Mann eingelassen hatte, also wuchs Avery bei ihrem leiblichen Vater und deren Ehefrau auf. Sie hatte eine gute Kindheit, denn ihr Vater kümmerte sich gut um sie und ihre Stiefmutter, nahm es einfach so hin, dass Avery nun in ihrem Leben war. Sie ließ es das kleine Mädchen nie spüren, dass sie nicht die leibliche Tochter der beiden ist. Dennoch hat auch Avery ihre schlechten Zeiten erlebt, denn wie viele Mädchen schon vor ihr fiel sie auf einige Typen rein, die nicht nur gutes von ihr wollten. So kam es auch, dass sie sich ohne es zu wollen von ihrem Vater distanzierte. Sie schloss sich immer öfter in ihr Zimmer ein und ließ sich auch Tage lang nicht blicken.
Die einzige Frau in ihrem Leben, der sie noch vertraute, war ihre Stiefmutter, aber auch der erzählte sie längst nicht alles.
Mit dem fortschreitenden Alter, ging Avery nach Amiens, um dort Literatur zu studieren, denn sie wollte bei einem der besten Verlagsgruppen in Frankreich anfangen. Jedoch kam es nie zu einem Abschluss in diesem Studienfach, denn ausgerechnet im zweiten Jahr, erreichte sie die Nachricht,
dass ihre Stiefmutter und ihr Vater ums Leben gekommen waren.
Nun wurde die junge Frau nach Petite Ville beordert, denn es gibt wohl etwas, was man ihr nie gesagt hat.
Was sie nun dort in diesem schicken kleinen Örtchen erwarten wird, bleibt abzuwarten, ebenso ob sie ihr Literaturstudium wieder aufnehmen wird,
oder ob sie sich ein ganz anderes Leben aufbauen wird.



Name: Den darfst du gerne selbst entscheiden
Avatar: Im Prinzip, darfst du dir den Avatar selbst aussuchen, aber ich hätte da einen Vorschlag {Karen Gillan}

Heimat: Nun wo du herkommst, dass kannst du dir selbst aussuchen
Wohnort: Derzeit wohnst du in Petite Ville
Geburtsjahr: Ich fände es schön, wenn du so mein Baujahr wärst
Probepost erwünscht? Es reicht mir wenn du einen älteren Post setzen könntest. Ich möchte nur sehen, wie du schreibst.
Beziehung zueinander: Nun, ich dachte daran, dass wir befreundet sein könnten, aber wir können uns auch gern zusammen setzen und was gänzlich anderes aus dem Gesuch machen
gemeinsame Geschichte: Wir lernen uns auf jeden Fall erst kennen, den Rest werden wir dann besprechen
sonstige Anmerkungen zu dir:Hier steht eigentlich immer das gleiche. Ich bitte euch, das ihr wirkliches Interesse an der Rolle habt und nicht nach ein paar Tagen verschwunden seid, im Nirvana.
Bitte bringt auch eure eigenen Ideen mit ins Play ein, denn ich möchte nicht der jenige sein, der alles alleine entscheidet, ihr habt einen eigenen Kopf dafür.
Online Zeit? Solange ihr wie gesagt nicht nach ein paar Tagen im Nirvana verschwindet, müsst ihr nicht 7 Tage die Woche da sein, aber ihr solltet dennoch mehrmals posten können.



"I wan´t Adventure in the great wide World somewhere I wan´t it more than I can tell."
nach oben springen

#9

RE: Vermisstenanzeigen

in Vermisstenanzeigen 02.08.2017 16:12
von Amelia Bonnet • 343 Beiträge



Name: Amelia Bonnet
Avatar: Lisa Origliasso
Heimat: früher Chartres, heute Petite Ville
Wohnort: Petite Ville
Geburstag: 21/06/1992
Lebensgeschichte: Amelia ist vor wenigen Monaten nach Petite Ville gezogen, weil ihr Leben eine drastische Wendung genommen hat, als plötzlich ihre Eltern das Zeitliche segneten, aufgrund eines betrunkenen Autofahrers, der sie in der Dunkelheit der Nacht übersehen hat. Seither ist Amelia in die falschen Kreise abgerutscht und griff zu Drogen und Alkohol, um den Schmerz und die Trauer vergessen zu können, und wäre dem nicht genug,
nutzte dies ein Loverboy aus, der ihre Notlage erkannte und sie letztlich dazu brachte, sich der Männerwelt zu verkaufen, um ihre Sucht zu finanzieren. Bis eines Tages ihr bester Freund aus Kindestagen auf sie aufmerksam wurde und ihr half, zu entkommen. Letztlich brachte er sie nach Petite Ville, damit die junge Frau ein neues Leben aufbauen zu können und sie stets dabei zu unterstützen, wieder in geordnete Bahnen zu kommen,
dies läuft bisher auch recht gut, da Amelia es bereits geschafft, die Drogen und den Alkoholkonsum bis auf Null zu senken und jetzt langsam beginnt bei klarem Verstand den Schmerz und die Trauer über den Tod ihrer Eltern zu verarbeiten.



Name: du solltest dich wohlfühlen
Avatar: muss dir gefallen
Heimat: Chartres
Wohnort: Petite Ville
Geburtsjahr: nicht älter als 1988
Probepost erwünscht?: ein alter ist vollkommen ausreichend
Beziehung zueinander: du bist der Loverboy, der mich einst zu dem brachte, was ich tat, um zu überleben
gemeinsame Geschichte: Wir haben uns kurz nachdem Tod meiner Eltern kennen gelernt und du erkanntest schnell, in welcher Lage ich war und dass ich für Geld, Drogen und Alkohol alles zu machen und dies machtest du dir zum Nutzen und brachtest mich auf den Straßenstrich. Doch eines Tages half mir Mael davon zu entkommen und jetzt machst du dich auf den Weg mich zu suchen, gerade jetzt, wo ich dabei bin mein Leben in geregelte Verhältnisse zu bringen. Doch du hast dich verändert.....
sonstige Anmerkungen zu dir: Dieser Text ist wohl jedem bekannt, doch möchte auch ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich nur Jemand aktives möchte, der nicht 24/7 online sein muss, aber schon regelmäßig da sein sollte, um ein vernünftiges Posten zustande zu bekommen. Außerdem solltest du wirklich Interesse an der fiesen Rolle haben und zeitgleich einen weichen Kern zu besitzen. Denn ich möchte ja nicht, dass du gleich wieder von dannen ziehst.


nach oben springen

#10

RE: Vermisstenanzeigen

in Vermisstenanzeigen 10.09.2017 16:16
von Sarah Booth • 155 Beiträge



Name: Sarah Booth
Avatar: Britt Robertson
Heimat: Saint Quentin
Wohnort: Saint Quentin
Geburstag: 18.04.1990
Lebensgeschichte: Sarah ist in Saint Quentin geboren und auch aufgewachsen. Ihre Eltern führen dort ein kleines Café,
wo die junge Frau ebenfalls mit hilft, sofern es Ihr Studium zulässt. Denn sie studiert Lehramt und befindet sich kurz vor ihrem Master!
Sonst ist sie sehr freundlich und immer gut gelaunt und daher auch bei vielen Leuten beliebt und auch in dem Café freuen sich die Stammgäste stets,wenn Sarah dort arbeitet.



Name: deine Entscheidung
Avatar: Scott Eastwood
Heimat: Wer die Wahl hat, hat die Qual
Wohnort: Wer die Wahl hat, hat die Qual
Geburtsjahr: so um die 1986/1987
Probepost erwünscht? Ja, aus der Sicht eines männlichen Charakters!
Beziehung zueinander: Wenn alles passt, vielleicht ein Pairing, anfangs jedoch nur ein Flirt oder eine Affäre
gemeinsame Geschichte: Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du neu in Saint Quentin wärst oder nur zum Urlaub dort und wir uns dann in dem Café meiner Eltern treffen würden und sich alles weitere dann entscheidet. Bin aber gerne für Ideen offen!
sonstige Anmerkungen zu dir: Auch wenn hier immer das Gleiche steht, möchte auch ich nochmal anmerken, dass sich bitte nur beworben wird, wenn wirklich Interesse für die Rolle besteht und du auch auf Dauer Lust hast in dem Forum zu bleiben, auch wenn man mal etwas warten muss! Achja und wenn du selbst viele Ideen mitbringen würdest und Anregungen, wäre das natürlich Top! Doch bedenke auch, dass das Real immer vorgeht und ich nicht dauernd neu suchen möchte! Achja, du bist bitte nicht so der typische Gentleman, sondern vielleicht so ein wenig böser Junge mit einem weichen Kern.


zuletzt bearbeitet 14.09.2017 16:35 | nach oben springen

#11

RE: Vermisstenanzeigen

in Vermisstenanzeigen 10.09.2017 20:08
von Alexa Leonie Cooper • 157 Beiträge



Name: Alexa Leonie Cooper
Avatar: Candice Accola King
Heimat: California
Wohnort: Petite Ville
Geburstag: 13.05.1990
Lebensgeschichte: Alexa ist in eine Reichen Familie aufgewachsen in California sie hatte anfangs ein sehr gutes Verhältnis mit ihren Vater sie hatte alles von ihn bekommen, aber mit ihre Mutter hatte sie ganz große Probleme weil sie am besten von Alexa leben zu bestimmen wollte,Alexa schlicht nachts immer raus da sie ein Jungen kennen gelernt hatte aber sie wusste nicht das es eigentlich ihr Cousin war, sie hatten beide eine heimliche Beziehung gehabt als Alexa merkte das sie schwanger von ihn war ging das Problem los es gabs ein Familien Treffen und alles kam raus, ihre Eltern verbieteten en Kontakt zu ihn auch wenn sie schwanger war, eines Tages wollte sie zu ihm aber ihre Eltern kamen zu Alexa und meinten das ihr Cousin der vater von ihr kind gestorben ist bei einem Auto Unfall was eigentlich eine große Lüge war aber Alexa glaubte ihre Eltern, sie war am ende und verschwand von zuhause und versuchte wo anders ein leben anzufangen sie bekam eine Tochter, und waren immer auf der flucht vor ihre Eltern.



Name: kannst du dir aussuchen
Avatar: Joseph.Morgan
Heimat: deine wahl
Wohnort: deine wahl
Geburtsjahr: entweder älter als ich oder jünger such du dir aus
Probepost erwünscht? Ja bitte
Beziehung zueinander: meine Liebe und Vater von meiner Tochter
gemeinsame Geschichte: Wir lernte uns damals auf eine Party kennen wohl ich damals nicht hin durfte schlich ich mich raus und ging mit meine beste Freundin hin, und wir lernten uns kennen und fingen an uns immer heimlich zu treffen, wir verstanden uns immer mehr und fingen heimlich eine affäre an, ich merkte nach ne Zeit das ich Schwanger bin und es wurde aber schlimmer es gabs ein Familien Treffen und alles kam raus, ihre Eltern verbieteten en Kontakt zu ihn auch wenn sie schwanger war, eines Tages wollte sie zu ihm aber ihre Eltern kamen zu Alexa und meinten das ihr Cousin der vater von ihr kind gestorben ist bei einem Auto Unfall was eigentlich eine große Lüge war aber Alexa glaubte ihre Eltern, sie war am ende und verschwand von zuhause und versuchte wo anders ein leben anzufangen sie bekam eine Tochter, und waren immer auf der flucht vor ihre Eltern

sonstige Anmerkungen zu dir:


zuletzt bearbeitet 10.09.2017 20:37 | nach oben springen

#12

RE: Vermisstenanzeigen

in Vermisstenanzeigen 11.09.2017 08:17
von Alexa Leonie Cooper • 157 Beiträge



Name: Alexa Leonie Cooper
Avatar: Candice Accola King
Heimat: California
Wohnort: Petite Ville
Geburstag: 13.05.1990
Lebensgeschichte: Alexa ist in eine Reichen Familie aufgewachsen in California sie hatte anfangs ein sehr gutes Verhältnis mit ihren Vater sie hatte alles von ihn bekommen, aber mit ihre Mutter hatte sie ganz große Probleme weil sie am besten von Alexa leben zu bestimmen wollte,Alexa schlicht nachts immer raus da sie ein Jungen kennen gelernt hatte aber sie wusste nicht das es eigentlich ihr Cousin war, sie hatten beide eine heimliche Beziehung gehabt als Alexa merkte das sie schwanger von ihn war ging das Problem los es gabs ein Familien Treffen und alles kam raus, ihre Eltern verbieteten en Kontakt zu ihn auch wenn sie schwanger war, eines Tages wollte sie zu ihm aber ihre Eltern kamen zu Alexa und meinten das ihr Cousin der vater von ihr kind gestorben ist bei einem Auto Unfall was eigentlich eine große Lüge war aber Alexa glaubte ihre Eltern, sie war am ende und verschwand von zuhause und versuchte wo anders ein leben anzufangen sie bekam eine Tochter, und waren immer auf der flucht vor ihre Eltern



Name: such du dir aus nachname Cooper auser du hast geheiratet
Avatar: Nina Dobrev
Heimat: California
Wohnort: entscheidest du, oder vielleicht kommst du zu mir und wohnst bei mir
Geburtsjahr: 1991 oder 1992
Probepost erwünscht? Ja bitte
Beziehung zueinander: meine kleine Schwester
gemeinsame Geschichte: du bist meine kleine Schwester und wir verstehen uns super du wusstest wie das Verhältnis zwischen mama und Papa ich hatte, du hast auch gesehen wie ich geleidet habe, ich wollte dich damals mit nehmen aber es ging nicht wegen unsere Eltern. Rest schreiben wir zusammen.
sonstige Anmerkungen zu dir:






Name: such du dir aus nachname Cooper auser du hast geheiratet
Avatar: deine wahl
Heimat:California
Wohnort: deine Entscheidung auser du kommst zu mir und wohnst bei mir
Geburtsjahr: 1989 oder 1987
Probepost erwünscht? ja bitte
Beziehung zueinander: mein großer Bruder
gemeinsame Geschichte: du bist mein großer Bruder und wir verstanden uns super, du wusstest wie das Verhältnis zwischen mama und Papa bei mir war, und fandest es nicht ok und standest immer hinter mir und hast mich beschützt und verteidigt vor unsere Eltern
sonstige Anmerkungen zu dir:
[/center]



Name: such du dir aus nachname Cooper
Avatar: sollte zum alter passen, vielleicht blonde oder hellbraune Haare
Heimat: California
Wohnort: Petite Ville bei mir
Geburtsjahr: 10.06.2006 (10.Jahre alt)
Probepost erwünscht? Nein
Beziehung zueinander: du bist meine wunderbare Tochter
gemeinsame Geschichte: du bist meine wunderbare Tochter, du kennst deine Familie nicht leider ich habe dir mal was von deine Tante und onkel erzählt, du hast auch eine wunderbare Partentante mit der du dich super verstehst und viel mit ihr gespielt hast Alyssa Wpod.
sonstige Anmerkungen zu dir:
[/center]


zuletzt bearbeitet 02.10.2017 20:50 | nach oben springen

#13

RE: Vermisstenanzeigen

in Vermisstenanzeigen 14.09.2017 19:52
von Alexa Leonie Cooper • 157 Beiträge



Name: Alexa Leonie Cooper
Avatar: Candice Accola King
Heimat: California
Wohnort: Petite Ville
Geburstag:13.05.1990
Lebensgeschichte: Alexa ist in eine Reichen Familie aufgewachsen in California sie hatte anfangs ein sehr gutes Verhältnis mit ihren Vater sie hatte alles von ihn bekommen, aber mit ihre Mutter hatte sie ganz große Probleme weil sie am besten von Alexa leben zu bestimmen wollte,Alexa schlicht nachts immer raus da sie ein Jungen kennen gelernt hatte aber sie wusste nicht das es eigentlich ihr Cousin war, sie hatten beide eine heimliche Beziehung gehabt als Alexa merkte das sie schwanger von ihn war ging das Problem los es gabs ein Familien Treffen und alles kam raus, ihre Eltern verbieteten en Kontakt zu ihn auch wenn sie schwanger war, eines Tages wollte sie zu ihm aber ihre Eltern kamen zu Alexa und meinten das ihr Cousin der vater von ihr kind gestorben ist bei einem Auto Unfall was eigentlich eine große Lüge war aber Alexa glaubte ihre Eltern, sie war am ende und verschwand von zuhause und versuchte wo anders ein leben anzufangen sie bekam eine Tochter, und waren immer auf der flucht vor ihre Eltern.



Name: such du dir aus
Avatar: deine wahl
Heimat: California
Wohnort: deine Entscheidung
Geburtsjahr: deine wahl
Probepost erwünscht? Ja bitte
Beziehung zueinander: ich sollte dich heiraten
gemeinsame Geschichte: Wir kennen uns nicht richtig aber du bist auch in eine Reichen Familie aufgewachsen und unsere Eltern wollten das wir heiraten, am tag unsere Hochzeit bin ich abgehauen, gegeflüchtet rest können wir intern besprechen wenn du hier bist wie es weiter geht
sonstige Anmerkungen zu dir:

nach oben springen

#14

RE: Vermisstenanzeigen

in Vermisstenanzeigen 20.09.2017 11:58
von Sarah Booth • 155 Beiträge



Name: Sarah Booth
Avatar: Britt Robertson
Heimat: Saint Quentin
Wohnort: Saint Quentin
Geburstag: 18.04.1990
Lebensgeschichte: Sarah ist in Saint Quentin geboren und auch aufgewachsen. Ihre Eltern führen dort ein kleines Café,
wo die junge Frau ebenfalls mit hilft, sofern es Ihr Studium zulässt. Denn sie studiert Lehramt und befindet sich kurz vor ihrem Master!
Sonst ist sie sehr freundlich und immer gut gelaunt und daher auch bei vielen Leuten beliebt und auch in dem Café freuen sich die Stammgäste stets,wenn Sarah dort arbeitet.



Name: sollte dir gefallen
Avatar: Jennifer Lawrence



Heimat: Saint Quentin
Wohnort: Saint Quentin
Geburtsjahr: 18.04.1990
Probepost erwünscht? Ja, aber ein alter reicht auch aus.
Beziehung zueinander: zweiige Zwillingsschwester
gemeinsame Geschichte: können wir gemeinsam ausarbeiten
sonstige Anmerkungen zu dir: Ich wünsche mir Jemanden, der wirklich Spaß an der Rolle hat und viele Ideen mitbringt. Außerdem solltest du regelmäßig aktiv sein, was nicht heißt, dass du 24/7 online sein sollst, aber schon mehrfach die Woche und auch regelmäßig posten tust und nicht erst nach mehreren Wochen.

nach oben springen

#15

RE: Vermisstenanzeigen

in Vermisstenanzeigen 26.09.2017 09:46
von Emmanuel Lacommette • 183 Beiträge



Name: Emmanuel Lacommette
Avatar: Scott Eastwood
Heimat: Frankreich
Wohnort: Lyon (aber derzeitig im Urlaub in Saint Quentin)
Geburstag: 23. August 1987
Lebensgeschichte:
Manu ist in Lyon geboren und aufgewachsen. Seine Eltern sind recht wohlhabend gewesen so das es seinen Geschwistern und ihm nie an etwas mangeln musste. Doch eine Lektion mussten sie schnell erlernen. Wenn man Geld haben will, muss man dafür auch etwas tun. Und so war es auch. Wenn jemand etwas wollte, so musste er erst eine Gegenleistung erbringen.

Ihm ging diese Lektion in Fleisch und Blut über, so das er sich um einen guten Abschluss bemühte und studieren konnte. Er entscheid sich zu einem Wirtschaftsstudium. So ganz sein Traum war dies zwar nicht, doch lebt er diesen nun aus. Zusammen mit einem Freund leitet er eine Veranstaltungsagentur. Zwar kümmert er sich wegen seiner Kenntnisse mehr um den Papierkram, doch macht ihm die Planung an sich trotzdem eine Menge Spaß.

Nun aber hat er Urlaub. Während ihm quasi die Welt offen steht, entschied er sich aber bewusst für eine Reise quer durch Frankreich. Sein nächstes Ziel steht auch schon fest: Saint Quentin.




Name: Vorname liegt bei dir, Nachname wäre Lacommette
Avatar: Freddie Thorp
Heimat: Frankreich
Wohnort: Lyon
Geburtsjahr: 1990 - 1992
Probepost erwünscht? muss nicht unbedingt
Beziehung zueinander: du bist mein jüngerer Bruder
gemeinsame Geschichte: Wir sind Geschwister und verstehen uns sehr gut. Wieso du nun auch in Saint Quentin oder Petite Ville bist darfst du dir dann gerne selber raussuchen
sonstige Anmerkungen zu dir: Hab Interesse an der Rolle und bau dir ruhig auch deinen eigenen sozialen Kreis auf.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charlene Rodriguez
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 32 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 636 Themen und 11545 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Catherine Lambert, Chris Dupont, Luc Dupont