Bienvenue en France! Im Norden Frankreichs haben wir leider einige Vermisste zu beklagen, denn unser Dorf wartet ganz dringend auf dich!

gefundene Vermisste

in Vermisstenanzeigen 29.06.2017 16:44
von Mael Rivier (gelöscht)

Diese Vermissten haben bereits ihren Weg nach Petite Ville gefunden.

zuletzt bearbeitet 25.03.2018 10:57 | nach oben springen

RE: Vermisstenanzeigen

in Vermisstenanzeigen 29.06.2017 20:28
von Chris Dupont • 7.085 Beiträge

Name: Chris Dupont
Heimat: Paris
Geburstag: 14.04.1992
Lebensgeschichte: Ich bin vor einigen Jahren nach Petite Ville gekommen, nachdem mich einige Schicksalsschläge eingeholt haben und ich ein nicht ganz so rosiges Leben hatte. Dann habe ich von Petite Ville gehörte und habe mich kurzerhand entschlossen hier her zu ziehen, nun arbeite ich hier an einem Weingut und versuche endlich wieder ein geordnetes Leben zu führen.

Name: liegt bei dir
Heimat: liegt bei dir
Wohnort: Petite Ville wäre schön, oder eher gesagt, wenn du frisch herkommst
Geburtsjahr: sollte so 1994 sein
Beziehung zueinander: erst Fremde, dann wäre eine Affäre cool und eventuell Pairing, wenn die Chemie stimmt
gemeinsame Geschichte: würde ich gerne mit dir auskaspern
sonstige Anmerkungen zu dir: Bitte nur bewerben, wenn du Lust auf die Rolle hast und aktiv bist und nicht gleich wieder verschwindest, wenn es mal länger dauert. Vielseitigkeit solltest du auch haben.

zuletzt bearbeitet 07.10.2017 15:27 | nach oben springen

RE: Vermisstenanzeigen

in Vermisstenanzeigen 02.08.2017 16:12
von Amelia Bonnet • 933 Beiträge

Name: Amelia Bonnet
Heimat: früher Chartres, heute Petite Ville
Geburstag: 21/06/1992
Lebensgeschichte: Amelia ist vor wenigen Monaten nach Petite Ville gezogen, weil ihr Leben eine drastische Wendung genommen hat, als plötzlich ihre Eltern das Zeitliche segneten, aufgrund eines betrunkenen Autofahrers, der sie in der Dunkelheit der Nacht übersehen hat. Seither ist Amelia in die falschen Kreise abgerutscht und griff zu Drogen und Alkohol, um den Schmerz und die Trauer vergessen zu können, und wäre dem nicht genug,
nutzte dies ein Loverboy aus, der ihre Notlage erkannte und sie letztlich dazu brachte, sich der Männerwelt zu verkaufen, um ihre Sucht zu finanzieren. Bis eines Tages ihr bester Freund aus Kindestagen auf sie aufmerksam wurde und ihr half, zu entkommen. Letztlich brachte er sie nach Petite Ville, damit die junge Frau ein neues Leben aufbauen zu können und sie stets dabei zu unterstützen, wieder in geordnete Bahnen zu kommen,
dies läuft bisher auch recht gut, da Amelia es bereits geschafft, die Drogen und den Alkoholkonsum bis auf Null zu senken und jetzt langsam beginnt bei klarem Verstand den Schmerz und die Trauer über den Tod ihrer Eltern zu verarbeiten.

Name: du solltest dich wohlfühlen
Heimat: Chartres
Geburtsjahr: nicht älter als 1988
Probepost erwünscht?: ein alter ist vollkommen ausreichend
Beziehung zueinander: du bist der Loverboy, der mich einst zu dem brachte, was ich tat, um zu überleben
gemeinsame Geschichte: Wir haben uns kurz nachdem Tod meiner Eltern kennen gelernt und du erkanntest schnell, in welcher Lage ich war und dass ich für Geld, Drogen und Alkohol alles zu machen und dies machtest du dir zum Nutzen und brachtest mich auf den Straßenstrich. Doch eines Tages half mir Mael davon zu entkommen und jetzt machst du dich auf den Weg mich zu suchen, gerade jetzt, wo ich dabei bin mein Leben in geregelte Verhältnisse zu bringen. Doch du hast dich verändert.....
sonstige Anmerkungen zu dir: Dieser Text ist wohl jedem bekannt, doch möchte auch ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich nur Jemand aktives möchte, der nicht 24/7 online sein muss, aber schon regelmäßig da sein sollte, um ein vernünftiges Posten zustande zu bekommen. Außerdem solltest du wirklich Interesse an der fiesen Rolle haben und zeitgleich einen weichen Kern zu besitzen. Denn ich möchte ja nicht, dass du gleich wieder von dannen ziehst.

zuletzt bearbeitet 18.01.2018 11:06 | nach oben springen

RE: gefundene Vermisste

in Vermisstenanzeigen 03.02.2018 21:11
von Samuel Lensch • 1.111 Beiträge

Name:Samuel Lensch
Heimat: Carcassonne
Geburstag:8. Dezember 1992
Lebensgeschichte: Ich bin in Carcassonne einem schönen Örtchen im Süden Frankreichs groß geworden ich hatte bis zu meinem 10 Lebensjahr ein eigentlich super schöne Kindheit doch zum Anfang meines 11 Lebensjahr fing der Horror in meiner Familie an das war so Mein Vater fing das Saufen an und meine Mutter Stürzte ebenfalls auf die Falsche schiene und ich musste ab dann für mich und meine Jüngeren Geschwister selber versorgen und Stark sein...
Aber das war nach einiger zeit doch recht Schwierig da Ich selber irgend wie in die Szene rutschte in die ich nicht wollte und das war ab meinem 13 Lebensjahr das ich Dorgen und Alkohl abhängig wurde und ich meine Jüngere Geschwister alleine Lassen musste auch wenn ich ihnen doch versuchte Geld Zu geben da mit sie was zu essen hatten aber leider wurden sie mir irgend wann ganz aus den Händen genommen und kamen in ein Heim hier in der Gegend....
Mich hielt aber dann nichts mehr in Carcassonne obwohl ich es Liebte und es Zog mich dann ganz weit weg nach Petite-Ville...

Name: Du solltest dich mit ihm Wohlfühlen
Heimat: Carcassonne wäre schön
Geburtsjahr:Solltest vielleicht zwischen 91 und 93 sein
Probepost erwünscht? Ein Alter reicht / muss aber nicht unbedingt
Beziehung zueinander:Solltest meine Liebste sein
gemeinsame Geschichte: Wir Kennen uns von früher und sind seid der Schulzeit unzertrennlich und seid dem wir ca 15 waren sind wir zusammen und wie aneinander geschweißt aber wir wurden nach einiger Zeit Getränt da du mit deiner Familie in eine andere Gegend gezogen seid aber wir haben trotz der Entfernung viel mit einander getan haben und uns gesehen haben..
sonstige Anmerkungen zu dir: Ich denke mal diese Sätze Kennt ihr doch recht gut ich würde mich freuen wenn du Aktiv bist aber es muss ja nicht 7 Tage die Woche und unterbrochen On sein aber du solltest schon regelmäßig da sein und Du Solltest ganz viel Spaß beim Playen haben

zuletzt bearbeitet 25.03.2018 10:57 | nach oben springen

Ich suche meine beste Freundin

in Vermisstenanzeigen 08.02.2018 20:37
von Amelia Bonnet • 933 Beiträge

Name: Amelia Bonnet
Heimat: früher Chartres, heute Petite Ville
Geburstag: 21/06/1992
Lebensgeschichte: Amelia ist vor wenigen Monaten nach Petite Ville gezogen, weil ihr Leben eine drastische Wendung genommen hat, als plötzlich ihre Eltern das Zeitliche segneten, aufgrund eines betrunkenen Autofahrers, der sie in der Dunkelheit der Nacht übersehen hat. Seither ist Amelia in die falschen Kreise abgerutscht und griff zu Drogen und Alkohol, um den Schmerz und die Trauer vergessen zu können, und wäre dem nicht genug,
nutzte dies ein Loverboy aus, der ihre Notlage erkannte und sie letztlich dazu brachte, sich der Männerwelt zu verkaufen, um ihre Sucht zu finanzieren. Bis eines Tages ihr bester Freund aus Kindestagen auf sie aufmerksam wurde und ihr half, zu entkommen. Letztlich brachte er sie nach Petite Ville, damit die junge Frau ein neues Leben aufbauen zu können und sie stets dabei zu unterstützen, wieder in geordnete Bahnen zu kommen,
dies läuft bisher auch recht gut, da Amelia es bereits geschafft, die Drogen und den Alkoholkonsum bis auf Null zu senken und jetzt langsam beginnt bei klarem Verstand den Schmerz und die Trauer über den Tod ihrer Eltern zu verarbeiten.

Name: du solltest dich wohlfühlen
Geburtsjahr: dir überlassen, nicht jünger als 20 und nicht älter als 28
Probepost erwünscht?: ein alter ist vollkommen ausreichend
Beziehung zueinander: Du bist meine beste Freundin und wie ich Prostituierte bzw. warst es, du hast mir dein Leid geklagt, nachdem ich geflohen bin und möchtest ebenso ein neues Leben anfangen, daher hole ich dich nach Petite Ville.
gemeinsame Geschichte: Wir haben uns auf dem Straßenstrich kennengelernt und sind dort auch gut zusammen gekommen, sprich, haben uns von Anhieb gut verstanden und sind richtig gute Freundinnen geworden, nachdem ich geflohen bin, wurde dein Leben schwerer und du wurdest immer unglücklicher, weil du gesehen hast, man kann es schaffen und so bittest du mich um Hilfe, ein neues Leben zu beginnen. Daher hole ich dich nach Petite Ville, dort sind wir natürlich weiterhin beste Freundinnen (ob du Drogen nimmst, Alkoholsüchtig bist oder Sonstiges kannst du dir alleine aussuchen)
sonstige Anmerkungen zu dir: Dieser Text ist wohl jedem bekannt, doch möchte auch ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich nur Jemand aktives möchte, der nicht 24/7 online sein muss, aber schon regelmäßig da sein sollte, um ein vernünftiges Posten zustande zu bekommen. Du solltest Spaß an außergewöhnlichen Rollen haben und kreativ sein und natürlich Ausdauer haben, denn ich möchte ja nicht, dass du gleich wieder von dannen ziehst.

zuletzt bearbeitet 18.04.2018 07:40 | nach oben springen

Hot Boy gesucht!

in Vermisstenanzeigen 09.03.2018 17:37
von Aria Montgomery • 877 Beiträge

Name: Aria Montgomery
Heimat:Rosewood
Geburstag: 18.04.1992
Lebensgeschichte: Aria ist in Rosewood geboren und aufgewachsen, jedoch nachdem Abschluss der Schule in ein kleines Dorf in Frankreich gezogen. Dort begann sie Ihr Studium und wollte mit der Vergangenheit abschließen, doch leider war dies leichter gesagt als getan, denn immer wieder scheint es so, als würde die Vergangenheit sie immer wieder einholen und sie verfolgt werden...

Name: Er sollte zu dir passen und dir gefallen.

Heimat: Sollte zu dir passen
Geburtsjahr: sollte zwischen 1987 und 1990 sein
Probepost erwünscht? Ja bitte, aber ein alter reicht auch!
Beziehung zueinander: du bist mein Dozent, Affäre, später Mann, wenn die Chemie stimmt
gemeinsame Geschichte: Würde ich gerne mit dir besprechen!
sonstige Anmerkungen zu dir: Bitte nur bewerben, wenn du wirklich Lust auf die Rolle hast und Spaß daran hast, auch mal längere Post zu schreiben.

zuletzt bearbeitet 30.08.2018 11:35 | nach oben springen

You are our veterinarian

in Vermisstenanzeigen 17.03.2018 22:15
von Viktoria Morel • 4.124 Beiträge

Name: Viktoria Morel
Heimat: Paris
Geburstag: 29.12.1999
Lebensgeschichte: Viktoria wurchs zusammen mit ihrer Cousine Amaryll in Paris auf. Es war eine gut behütete Kindheit mit einer liebevollen Amme, die gleichzeitig ihre Nachhilfe war und schon früh mit den Mädchen schulische Belange durch ging. Amaryll und Viktoria waren schon immer die Jahrgangsbesten, sehr beliebt in der Schule und auch die Vorzeigetöchter ihrer Eltern. Alles war harmonisch und einfach nur wunderbar, bis es zu einem Unfall kam. Bei diesem Unfall staben alle Familienmitglieder außer Viktoria und ihr Vater. Doch dies stimmt nicht ganz, Viktoria weiß nur noch nicht das ihr Vater gestorben ist und dessen Zwillingsbruder seinen Platz eingenommen hat.
Nach dem Unfall veränderte sich Viktoria von jetzt auf gleich, sie wurde launisch und unberechenbar. Geriet in Schwierigkeiten und an Drogen. Ihr Vater wusste sich keinen Rat mehr und schickte Viktoria nach Petite Ville, wo ihre letzte noch lebende Verwandte lebt.

Name: ganz deine Wahl
Avatar: dir ganz und gar selbst überlassen, solange man dem Ava das Alter abnimmt
Heimat: offen
Geburtsjahr: vor 1990
Probepost erwünscht? Ja, gerne aus Sicht des Charakters, doch ein alter reicht auch
Beziehung zueinander: Tierarzt/-ärztin in Petite Ville || noch kennen wir uns nicht
gemeinsame Geschichte: noch kennen wir uns nicht, doch ich möchte mein zukünftiges Schulpraktikum bei dir ableisten. Du bist also die Tierärztin von Petite Ville und führst eine kleine Praxis, doch die meiste Zeit bist du mit dem Praxismobil (einem zur mobilen Tierarztpraxis umgebauten Campingmobiel) unterwegs, da deine Kunden haupsächlich die Bauern der Umgebung sind.
sonstige Anmerkungen zu dir: du musst nicht 24/7 online sein || Spaß und Interesse am Chara haben || auch mal ein paar Tage auf Antwort warten können || gerne auch in Verbindung mit einem anderem Gesuch

zuletzt bearbeitet 30.08.2018 11:33 | nach oben springen

Du bist mein wunder Punkt

in Vermisstenanzeigen 20.08.2018 11:11
von Mael Rivier (gelöscht)

Name: Mael Rivier
Geburstag: 17. Juni 1990
Lebensgeschichte: Bis noch vor kurzem lebte er alleine in dem schönen Städtchen Chartres. Doch als er dann von dem Tod seiner Eltern erfuhr, zu denen er seit seiner Jugend keinen Kontakt mehr hatte, wurde er nach Petite Ville bestellt um alle Angelegenheiten zu klären. Überraschend für ihn war aber das sich für ihn hier eine neue Möglichkeit zu leben bot und so blieb er und versucht nun mit dem was ihm überlassen wurde, einen Neuanfang zu starten.

Name: Deine Entscheidung
Heimat: liegt ganz bei dir
Wohnort: entweder kommst du auch erst her oder du lebst in Petite Ville und Umgebung
Geburtsjahr: so zwischen 1990 und 1995 würde schon passen
Beziehung zueinander: Du bist mein wunder Punkt (soll auf ein Pairing hinaus laufen wenn es passt)
gemeinsame Geschichte: Wir lernen uns in dem kleinen Örtchen kennen. Genaueres kann man dann intern klären
sonstige Anmerkungen zu dir: Hab Interesse an der Rolle und hau nicht direkt wieder ab. Zudem sei aktiv, aber ich verlange nicht das du ständig anwesend sein musst denn das bin ich auch nicht.

zuletzt bearbeitet 26.08.2018 11:31 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelie Paulette Morin
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 854 Themen und 32430 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Alexandra Sweetheart, Amelia Bonnet, Aria Montgomery, Chris Dupont, Corvin Petit-Maes, David Prochard, Doc Ray Bader, Enzo Martinez, NSC, Spencer Hastings, Viktoria Morel