Bienvenue en France! Im Norden Frankreichs haben wir leider einige Vermisste zu beklagen, denn unser Dorf wartet ganz dringend auf dich!
#1

Änderungen

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 10.09.2018 14:12
von Chris Dupont • 7.085 Beiträge

Hallo liebe Nachbarn,

Ihr habt eine neue Story oder einen neuen Link? Kein Thema, gibt uns hier einfach eine kurze Nachricht über die eingetroffene Änderung und wir werden es berücksichtigen! Vielen Dank und weiterhin eine gute Partnerschaft


nach oben springen

#2

RE: Änderungen

in Nachbarschaftspflege & Änderungen 20.09.2018 22:37
von Outlaw City
avatar



Lange nichts mehr gehört und dennoch erkannt oder? Ja wir leben noch und bleiben auch am Leben!
Wie ihr die Woche sicher schon mitbekommen habt, waren wir im Umbau.
Denn wisst ihr was? Wir sind erfolgreich von den Zombies geflüchtet doch sind zu weit ins Prison gerannt :O
Wir hoffen liebe Partner das wir totzdem in unserer Partnerschaft bleiben?
So zeigen wir euch erstmal unsere neuen Fakten:







Wir schreiben das Jahr 2022.

Reichtum, Macht und Ruhm. - Sunrise City war eine glamouröse Stadt, welche sich leicht mit Großstädten wie New York, Los Angeles oder Las Vegas vergleichen ließ. Eine wundervolle Lichterpracht die sich bei Nacht abspielte mit einer großen Partyszene und vielen Hochhäusern. Es war eine Stadt in der man es weit bringen konnte und den Glanz von Reichtum, Macht und Ruhm erhaschen konnte. Einmal Prominent sein, davon träumten so viele Menschen.
Doch auch in dieser wunderschönen Stadt, die für ihre künstlerischen Steine die sich überall hindurch zogen und im Licht des Sonnenaufgangs verspielt spiegelten bekannt war, gab es zahlreiche Schattenseiten. Verbrechen, Kriminalität, Gangs, Mafia. Nicht nur in Sunrise City, sondern in ganz Amerika stieg die Kriminalitätsrate in drastische Höhen. Die Behörden kamen nicht mehr hinterher, die Gefängnisse waren vollkommen überfüllt und die Regierung sah sich zu drastischen Entscheidungen gezwungen.

Eine Abriegelung der gesamten Stadt begann.

Von langer Hand geplant wurde es schnellstmöglichst ausgeführt. Das Militär errichtete Zäune mit Stacheldraht und unter Strom gesetzt, Mauern und Containerwände um ganz Sunrise City herum. Die Gefängnisse wurden gesäubert und die Häftlinge nach Sunrise gebracht, eine Stadt welche als Project Prison ausgewählt wurde. Der Sinn? Es gab keine Gesetze mehr in der Stadt, minimalen Strom. Abgeschnitten von der Außenwelt ohne Zugang zu Internet, Radio, Fernsehen und Telefon mussten die Verbrecher sich dort drinnen ordnen und überleben. Nur 1x pro Monat gibt es Vorratslieferungen, die aus einem Flugzeug mit Fallschirmen abgeworfen wurden über die Stadtmitte.


So wurde die einst prachtvolle Stadt eine Stadt ohne Gesetz, ein einziges, riesiges Gefängnis. Ihr früherer Name geriet in Vergessenheit und mittlerweile ist sie bekannt als Outlaw City.


Was geschah mit all' den unschuldigen Bewohnern?
Sie wurden als Kollateralschaden und nötige Opfer angesehen, die ihren eigenen Platz in Outlaw City finden mussten. Eine Stadt welche von der Regierung aufgegeben wurde, nur noch abgeschottet und einmal pro Monat beliefert, sowie neue Verbrecher stetig hinein geschmissen wurden - mehr war es nicht mehr.


Doch die Menschen gaben nicht einfach auf! - Es formten sich ganz neue Machtpositionen. Die Stadt wurde unter den Kriminellen aufgeteilt in verschiedene Sides - die Northside, Southside, Eastside und Westside. Der mittlere Teil gilt als Greyzone wo noch immer die meisten Unschuldigen Leben die sich keiner Side anschließen wollen. Auch die Rebellen the Wolves leben dort.

Ein wackeliger Frieden ist vorhanden, doch wie lange bis einer der Anführer der Geduldsfaden reißt? Wie lange bis ein richtiger Krieg ausbricht, nur eine Kugel fliegt und das mühsam erbaute Glashaus zerbricht?

☣☣☣

Es ist ein gefährliches Spiel mit der Zeit und ein Kampf um das Überleben, in einer Stadt ohne Gesetze.

Wirst du es schaffen in Outlaw City zurecht zu kommen?

Überlebe, egal was es kostet.


Die Short Facts auf einem Überblick!

► Wir sind ein Real Life Prison RPG.
► Wir spielen im Jahr 2022 und es ist fast 5 Jahre her dass Outlaw City abgeriegelt wurde.
► Verbrecher und Unschuldige sitzen zusammen in einer Stadt fest.
► Wir selbst sind unsere eigenen Gegner.
► Es stehen 5 Gruppierungen zum anschließen bereit: die Northside, die Southside, die Westside, die Eastside und die Rebellen.
► Wir haben keinen Kontakt zur Aussenwelt.
► Der Spielort? Outlaw City. Einst Sunrise City was zu einem riesen Knast wurde!


Unsere Links
Forum | Fragen vor der Bewerbung | Regeln | Rückmeldungen | Die Sides | Unsere Story


Wir würden uns sehr weiterhin über eine Partnerschaft freuen!
Und ganz Wichtig: Habt bitte eine wunderschöne Restwoche ❤


Liebe Grüße,
das Team von Survival Instincts

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelie Paulette Morin
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 854 Themen und 32430 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Alexandra Sweetheart, Amelia Bonnet, Aria Montgomery, Chris Dupont, Corvin Petit-Maes, David Prochard, Doc Ray Bader, Enzo Martinez, NSC, Spencer Hastings, Viktoria Morel