Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)

#151

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 15.02.2019 20:01
von the real Shadowhunter
avatar



Partnerschaftsgrüße

Freie Zeit wie wunderbar
das Wochenende ist endlich da!
Seid von der Alltagslast befreit,
wir wünschen euch eine tolle Zeit!






Ganz liebe Grüße,

Gelion von


The real Shadowhunter

nach oben springen


#153

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 16.02.2019 00:09
von The Covenant
avatar



Zitat

"Und niemand besitzt das Wissen, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat. "
Johann Wolfgang von Goethe


Sometimes everyone needs silence around them...



...from which the power is taken.




Spitze deine Ohren:
Erhebe dich, wenn andere sitzen bleiben.
Gib deinen Worten die Macht deiner Stimme, wenn andere schweigen.
Greife nach der Freiheit, wenn andere in die Ketten anlegen.
Öffne deine Augen, wenn sie andere schließen.
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove


nach oben springen

#154

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 16.02.2019 09:00
von Enzo Martinez • 2.686 Beiträge


Est-ce que son sex-appeal l'emporte sur sa perversité? Je ne sais pas ...
nach oben springen

#155

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 16.02.2019 16:11
von NeS-Team
avatar



Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern und man könnte denken es wäre schon Sommer. Vor Tagen waren die Verliebten unterwegs weil sie den Valentinstag gefeiert haben. Bei uns waren kleine Feen unterwegs und haben unseren liebsten Membern kleine Geschenke verteilt und so sollt ihr Unsere Partner nicht ausgeschlossen werden, den die Zauberfee hat noch was da gelassen



Genießt die Muffins und den Rest des Wochenende euer Never Ending Secrets

nach oben springen

#156

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 16.02.2019 16:27
von Aria Montgomery • 2.488 Beiträge
nach oben springen

#157

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 16.02.2019 21:32
von Dreams in London
avatar









Heute ist es schon wieder oder endlich wieder Samstag. Irgendwie klingt es in meinen Ohren trotzdem etwas falsch. Ich hätte ja gerne dauerhaft Samstag. Das wäre schön. Nach einer anstrengenden Woche haben wir uns alle etwas Erholung verdient. Daher hoffe ich ja, dass ihr diese auch finden werdet und will auch gar nicht weiter um den heissen Brei reden, sondern endlich mit dem Informationsfluss beginnen.

Geschichtlich betrachtet ist der heutige Tag vor allem für Schottland und England relevant, fand doch am heutigen Tag im Jahr 1707 die Vereinigung mit England statt. Das schottische Parlament billigt mit 110:69 Stimmen den Act of Union. Eine Reihe von Abgeordneten hat sich zuvor bestechen lassen oder erhofft sich mit dem ‘Ja’ Entschädigungen für das fehlgeschlagene Darién Projekt . Das Darién Projekt war der Versuch, eine schottische Kolonie in Panama zu etablieren. Das katastrophale Scheitern dieses Projekts brachte Schottland an den Rand des Staatsbankrotts und beschleunigte so den Zusammenschluss mit England zum Königreich Grossbritannien. 2014 hatte Schottland erneut die Möglichkeit sich von England abzukapseln, jedoch wurde das Referendum von der Mehrheit der Wähler abgelehnt und kam daher nicht zum Greifen. Jetzt, wo Grossbritannien aus der EU austreten möchte und der Brexit zum Greifen nah ist, wünschen sich wohl einige durchaus, damals für die Unabhängigkeit gestimmt zu haben.

Im Jahr 1904 und nach zwei Jahren im Eis gelingt es einer Rettungsexpedition unter der Führung der Terra Nova, das britische Forschungsschiff RRS Discovery unter Robert Falcon Scott aus dem Packeis im antarktischen McMurdo-Sund zu befreien. Trotz des langen Eingeschlossenseins ist die Discovery Expedition, an der auch Ernest Shackleton teilnahm, ein Erfolg. Ernest Shackleton hätte gestern seinen 145. Geburtstag gefeiert. Insgesamt nahm der gute Ernest an vier Antarktisexpeditionen teil, von denen er bei drei als Leiter tätig war. Vielleicht kann ich ja einmal zu gegebenen Anlass mehr über diesen Mann berichten.

Weiter geht es im Jahr 1923 als Howard Carter und Lord Carnarvon eine interessante Entdeckung machten. Sie öffneten am 16. Februar 1923 die Grabkammer des altägyptischen Königs der 18. Dynastie Tutanchamun, die Carter am 4. November des Vorjahres im Tal der Könige entdeckt hatte. Neben zahlreichen Schätzen, fanden sie auch die berühmte Totenmaske des Tutanchamun während dieser Ausgrabungen. Wer Einblicke in das Leben des Tutanchamun bekommen möchte, sollte sich stetig informieren, denn es gibt regelmässige Ausstellungen, welche gewiss sehenswert und beeindruckend sein können.

1665 wurde Anne Stuart geboren. Was so interessant an ihr war? Sie war von 1702 bis 1714 Königin von Irland, von 1702 – 1707 Königin von Schottland und England, ehe unter ihrer Herrschaft Schottland und England zu einem Königreich wurde. Sie war ab dem Jahr 1683 verheiratet mit Prinz Georg von Dänemark, jedoch hatten die beiden kein sonderliches Glück mit der Familiengründung. Ab 1684 bis 1700 war Anne insgesamt 17 Mal schwanger, erlitt jedoch vermehrt Tot- oder Fehlgeburten. Auch von fünf lebend geborenen Kindern starben vier schon im Säuglings- oder Kleinkindalter. Wilhelm, der präsumtive Thronfolger, starb kurz nach seinem 11. Geburtstag, vermutlich an den Pocken. Mit Anne vereinigten sich nicht nur zwei Ländern, sondern mit ihr ging auch die letzte Stuart Königin einher. Nach ihrem Tod kam Georg I, der dem Hause Hannover angehörte, auf den englischen Thron.

Die letzte Person, von der ich heute berichten möchte, ist John Maltravers. 1. Baron Maltravers, welcher am 16. Februar 1364 das Zeitliche segnete. Dieser war ein englischer Adeliger und Höfling, welcher sich durch eine Sache einen Namen schaffte. Bewiesen werden konnte es zwar nicht, aber es wird vermutet, dass er der Mörder Edward II gewesen sein soll. Da ich bereits häufiger von Edward II und auch Edward III berichtet habe, ist wohl bekannt, dass nach dem Mord Edward II Roger Mortimer als Geliebter der Königinmutter England regiert hatte. John soll ein enger Vertrauter von Mortimer gewesen sein und hatte wohl auch die Möglichkeiten, den Mord auszuführen. Was sonst noch Interessantes an ihm gab? Gewiss könnte ich noch Stundenlang von ihm berichten, aber da ich euch nicht langweilen möchte, werde ich nun hier und heute einen Schlussstrich ziehen.

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Samstag.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona BlairMcKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo
bringen
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen

#158

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 16.02.2019 21:51
von David Prochard • 1.684 Beiträge
nach oben springen

#159

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 17.02.2019 12:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sunday... beautiful Sunday

Da sind wir auch schon wieder. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Es ist ein Träumchen wenn man aus dem Fenster schaut.
Die Sonne scheint .... it´s a little bit like Spring... einfach nur herrlich.
Nun sind wir uns sicher. Der Frühling ist nicht mehr weit!
Bald ist es überstanden und die Welt wird wieder bunter!
Hach ist das schön...

Wie immer haben wir euch einige Dinge mit gebracht.

Let´s go...

Neuigkeiten aus dem Maryland:
Partnerschaften sind was tolles. Unser Stripclub "Devils In " hat einen neuen Teilhaber bekommen.
Das Obergeschoss wurde ausgebaut
und der Club erstreckt sich nun für seine Gäste über zwei Ebenen.

Neben den Neuigkeiten haben wir auch noch ein Geburtstagskind des Tages mitgebracht.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Und einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 7#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#160

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 17.02.2019 13:14
von Miliyah Howgreen
avatar




Ja ihr lest richtig. Es ist schon wieder Sonntag…
Gerade wenn das Wetter so perfekt ist und der Frühling sich
Allmählich ankündigt, geht das Wochenende einfach viel zu schnell zu Ende.
Doch keine Sorge und Panik in der Botanik.



Wir sind doch hart im Nehmen oder? Wir stehen das alles zusammen durch !

Eure Lieblingsasiatin Mili (h)



Welcome to Mexico Missing Ones

nach oben springen


#162

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 17.02.2019 19:30
von FOUR ONE FIVE
avatar

RANDOM ACTS OF KINDNESS DAY

"Someone will always be cooler than you or prettier than you or smarter than you or more successful than you and the only thing you can fully control is how you treat other people. you can always be the kindest person in the room or you can at least try."

Mit einem Zitat, wollen wir unseren heutigen Gästebuch nun anfangen, der mich wahnsinnig zum Nachdenken gebracht hat. Denn stimmt es nicht? Sollte Nettigkeit nicht viel mehr Wertgeschätzt werden? Meiner Meinung nach definitiv, dementsprechend passt der Tag der spontanen Nettigkeit perfekt zu diesem Zitat.



Geht raus, schenkt Menschen ein Lächeln, haltet jemanden die Türe auf oder gebt jemanden ein Kompliment. Für euch keine große Mühe, für andere könnte es den ganzen Tag machen! Probiert es aus, ihr werdet es nicht bereuen, ich bin mir sicher!!

Ansonsten genießt den Sonntag und habt einen guten Start in die neue Woche, ihr werdet es rocken!

Liebste Grüße,
Vinaya aus dem #FOURONEFIVE

nach oben springen

#163

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 17.02.2019 19:53
von Dreams in London
avatar









Der Sonntag ist auch schon wieder angebrochen, was bedeutet, dass das Wochenende sich dem Ende zuneigt. Was für ein Sch***. Dennoch hoffe ich, dass ihr das Wochenende genutzt und ausgekostet habt, denn dafür ist es ja immerhin vorhanden. Vermutlich lässt sich immer darüber schimpfen, dass das Wochenende viel zu kurz ist, aber da will ich heute nicht ansetzen, sondern einfach mit dem Fortfahren, was besser klingt als nur Wehklagen.

Heute fange ich mal im 21. Jahrhundert an, denn im Jahr 2003 wird in London die Innenstadtmaut für Kraftfahrzeuge eingeführt. London war nicht die erste Stadt, die eine Maut eingeführt, aber bis dahin die Grösste. Warum sie eingeführt wurde? Um den Stau, der sich vor allem um London herum immer wieder ergibt zu verringern. Man wollte mit der Erhebung der Maut, Leute dazu animieren, auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen bzw das Rad oder gar zu laufen. Ausgenommen sind öffentliche Institutionen wie Polizei, Feuerwehr und Rettungswagen. Nach Einführung dieser Gebühr soll der Verkehr in der Innenstadt tatsächlich nachgelassen haben.

Im Jahr 1925 kam Ron Goodwin zur Welt. Er war ein britischer Filmkomponist, der wohl vor allem durch seine Filmmusik Bekanntheit erlangte. Seine erste Filmmusik komponierte er mit 33 Jahren. Ja er war wohl ein kleiner Spätsünder, gab aber dann ordentlich Stoff. Der erste Film, dem er musiktechnisch seinen eigenen Stempel aufdrückte, war «Die schwarze Lorelai». Wer auch alte Filme gerne schaut, hat gewiss schon den Ein oder Anderen ‘Miss Marple Film’ geschaut, denen er ebenso die ein oder andere Komposition zukommen liess. Der internationale Durchbruch gelang ihm jedoch mit der beschwingten Musik zu «Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten». In den 70er Jahren ernten sogar einige Disney Filme musikalische Unterstützung von Goodwin. Die letzte Komposition, die er dazu steuerte, war im Jahr 1986 bei dem dänischen Zeichentrickfilm ‘Walhalla’. Er starb im Alter von 78 im Jahr 2003.

Fünf Jahre später kam Ruth Babara Rendell, Baroness Rendell of Babergh zur Welt. Sie war eine britische Bestseller-Autorin, die für ihre Kriminalromane und psychologischen Romane bekannt war. Sie schrieb ausserdem unter dem Pseudonym Barbara Vine aber da ausschliesslich Thriller, während sie sich als Ruth Rendell eher Kriminalromanen widmete. Da wir hier alle ihrer Berufung – dem Schreiben – nachgehen, fand ich, dass sie Erwähnung verdient hatte. Sie wurde ausserdem mit angesehenen Literaturpreisen ausgezeichnet und die britische Zeitung «The Guardian» nahm im Jahr 2009 nicht weniger als fünf ihrer Romane und Thriller in die Liste der 1000 Romane, die jeder gelesen haben sollte, auf.

Das Jahr 1991 hat es in sich, denn am 17. Februar erblickten gleich zwei Briten das Licht der Welt. Einer ist vor allem für sein Gefühl in der Stimme und den richtigen Texten bekannt, während die andere Person vor allem Bekanntheit durch die Harry Potter Filme erlangte. Ich spreche von Ed Sheeran, der heute gemeinsam mit Bonnie Wright, den 28 Geburtstag feiert. Alles Gute aus London.

Da ich heute vor allem im 20. Jahrhundert oder gar im 21. Jahrhundert herum geschwirrt bin, springe ich nun doch mal ins 15. Jahrhundert. Am 17.02.1461 verstarb John Grey of Groby. Er war ein englischer Ritter und verheiratet mit Elizabeth Woodville, die nach seinem Tod Edward IV ehelichte. Aus ihrer ersten Ehe gingen jedoch zwei gesunde Söhne hervor und wer geschichtlich gesehen etwas versiert ist, weiss auch, dass Elizabeth und Edward IV einigen Kindern das Leben schenkten. Zu John Grey, um den es hier ja auch eigentlich gehen sollte, sei soviel zu sagen. Er war ein Lancastrianer während der Rosenkriege und er fiel in der zweiten Schlacht von St. Albans und wurde auch in der dortigen Kathedrale bestattet.

Das waren wieder meine Worte zum Sonntag, den fast unliebsamsten Tag in der Woche – hinter dem Montag wohlgemerkt – und ich wünsche euch auf diesen Weg einen angenehmen Tag, mit viel Erholung, damit ihr die nächste Woche auch alle übersteht.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona BlairMcKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo
bringen
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen

#164

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 17.02.2019 20:43
von David Prochard • 1.684 Beiträge
nach oben springen

#165

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 18.02.2019 14:27
von Sin City Vegas
avatar





Good day!♡

Stop! Niemand zieht hier ein Gesicht, nur weil Montag ist. :o
Wir kämpfen gegen den Drang an uns davon runterziehen zu lassen, klar? We - a r e - strong. xD
Also, ich baller' euch jetzt mit good vibes voll und ihr saugt sie auf, als wärt ihr eine Pflanze, die dringend
Wasser braucht. Deal? Guuut.



Montagliche Motivations-Grüße von
Zendaya & der Sin City Crew

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April Stevens
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 26 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 987 Themen und 40860 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aria Montgomery, David Prochard, Dean Pierre