Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)

#196

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 24.02.2019 10:54
von Aria Montgomery • 2.863 Beiträge
nach oben springen

#197

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 24.02.2019 13:38
von Madison Avery
avatar


Es ist schon wieder Sonntag. Da seht ihr mal wie schnell die Woche vorbei gehen kann.
Vor allem wenn es die ganze Zeit über schönes Wetter gab. Ich spüre schon allmählich den Frühling (h) *schmeißt mal alle dicken Pullis aus dem Schrank*

Heute bin ich mal in einem kleinen Auftrag unterwegs. Wir haben hier ein paar liebevolle Persönchen die immer noch auf der Suche nach ihren Lieben sind. Vielleicht habt ihr sie ja gesehen ?

Liam Chaudhry sucht seine beste Freundin die sein Leben doch ein kleines bisschen aufpeppt und ihn aus seinem kleinen Buchladen rausholt.


Maya Drake unsere liebe Maya suchte ihren Sandkastenfreund. Mit dem sie ganz Mexiko auf den Kopf stellen kann.


Sean Tanner ein ehemaliges Mitglied der Sons of Anarchy braucht ein paar Angestellte in seiner Werkstatt. Er kann ja die ganze Arbeit nicht alleine machen.



Bei dem sonnigen Wetter sind vielleicht schon ein paar aus ihrem Winterschlaf erwacht. Falls sie euch über den Weg laufen, einfach Bescheid geben und ihn die Landkarte in die Hand drücken.

Vielen Dank im Voraus und wir wünschen euch allen ein sonnigen Tag. Genießt es und tankt genug Sonne (h)


Liebe Grüße aus Mexiko

Welcome to Mexico Missing Ones

nach oben springen

#198

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 24.02.2019 13:41
von Aria Montgomery • 2.863 Beiträge
nach oben springen

#199

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 24.02.2019 17:16
von FOUR ONE FIVE
avatar


TAG DES BARKEEPERS

Einen wunderschönen Sonntag Abend wünsche ich euch. Ich möchte ja nichts sagen, aber in weniger als 7 h ist der Sonntag wieder vorbei und der Montag zieht heraus - WTF? Der beste Weg um dem zu entgehen ist: ALKHOL!!! Die Lösung für alles, hmm? Passend dazu ist heute auch der Tag der Barkeeper.



Wir ehren heute also die Menschen hinter der Bar, die dafür zuständig sind, unsere Gläser zu füllen, und wie verdammt dankbar wir ihnen sind, nicht wahr? Definitiv also ein Grund rauszugehen, sich Alkohol servieren zu lassen und den Barkeepern ein dickes Trinkgeld zu geben. Und ich bin mir sicher, dabei vergesst ihr auch, dass morgen wieder Montag ist.

Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die Woche, passt auf euch auf und lasst euch vom Montagsblues nicht runterziehen!

Liebste Grüße,
von Vinaya aus dem #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#200

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 24.02.2019 17:17
von Aria Montgomery • 2.863 Beiträge
nach oben springen

#201

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 24.02.2019 21:06
von New Orleans Life
avatar



Das Wochenende haben wir gefeiert, die Sau raus gelassen und getrunken. Auch wenn es der letzte Tag des Wochenendes ist, lasst uns nicht betrübt darüber sein. Also lasst uns die Musik laut aufdrehen bis die Wände wackeln und durch den Bass dem Einsturz nahe sind, lasst uns den Alkohol rausholen und abgehen. Nehmt euch paar Freunde hinzu oder ladet direkt die ganze Nachbarschaft ein ....and Party Mode ON!



Doch wie alles schöne geht auch die Party zu Ende. Der Sonntag neigt sich ebenfalls dem Ende zu und Montag steht wieder vor der Türe!
Weil wir diesen Tag ja (nicht!) lieben , beginnen wir zum Ausklang des Wochenendes mit einem Gedicht:



Der Sonntag ist nun hinweg gezogen,
die gute Laune, schon längst verflogen,
man quält sich müde aus dem warmen Bett,
mehr Schlaf, das wäre jetzt wirklich nett.
Es nützt ja nichts, die harte Arbeit wartet,
weil eine neue, lange Woche nun startet,
da hilft kein Betteln und kein inniges Flehen,
in sieben Tagen wird es von vorne losgehen.



Aber wie auch immer, wir können leider die Zeit nicht zum Freitag drehen, weshalb wir das wohl hinnehmen müssen.
Wir wünschen euch alle einen sehr guten Start in die neue Woche und hoffen, das ihr sie überlebt.

Euer NOL-Team

nach oben springen

#202

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 24.02.2019 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



     

murder in the dark— • kennt ihr dieses Spiel noch aus eurer Kindheit? Nicht so wirklich? Na dann helfe ich euch mal auf die Sprünge. Ihr befindet euch auf einer Veranstaltung, seid guter Dinge, habe euch vermutlich schon wochenlang auf dieses Event gefreut. Das Kleid oder der Anzug sitzen perfekt, die Haare wurden frisch gestylt, das Make-up bringt eure Züge erstreckt zur Geltung. Oh ihr süßen, dieser Arbeit sollte eurer Abend werden. Doch gerade im auch nur furchtbar unpassendsten Augenblick wird es plötzlich dunkel. Nicht weil ihr zu viel getrunken und die Nacht zu einem blackout gemacht habt, sondern weil in der Tat die Lichter ausgingen und es für den Bruchteil einer Sekunde einfach stockfinster im Saal wurde. Doch dann gingen sie wieder an die licht, die Musik spielte weiter und dann ein ohrenbetäubender Schrei direkt neben dir!

Eine Leiche! Wer war der Täter? Was ist passiert? Wieso tut niemand etwas.?


Neugierig geworden? Unser murder in the dark Plot startet schon in wenigen Tagen. Vielleicht bist auch du ein Gast auf dieser Veranstaltung und möchtest gerne zusammen mit uns herausfinden was da passiert ist?

ATLANTA SCHLÄFT NICHT UND KANN ES KAUM ERWARTEN ETWAS VON EUCH ZU HÖREN!
Ganz liebe Grüße liebe Partner und einen schönen Start in die neue Woche

DAS • BAD LIAR — ATLANTA • TEAM

nach oben springen

#203

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 24.02.2019 22:11
von Black Velvet
avatar



Macht ja nicht so ein Gesicht
wir sind auch nicht begeistert.
Aber, das wird schon. Augen zu und schon ist wieder Freitag.

Eure Lady Black Velvet

nach oben springen

#204

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 25.02.2019 06:51
von Aria Montgomery • 2.863 Beiträge
zuletzt bearbeitet 25.02.2019 06:51 | nach oben springen

#205

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 25.02.2019 10:45
von Six Letters
avatar



MONTAGSGRÜÜÜÜÜÜÜÜÜßEEEEEEEEE


Ja ich weiß, eigentlich müssen wir euch doch nicht noch an den lieben scheiß Montag erinnern, oder? Und doch tun wir das. Maaaan, sind wir heute fies xD
Aber egal wie man es dreht und wendet, es ändert einfach nichts an der Tatsache, dass wir schon wieder Montag haben. Die letzte Woche ist dahin, das Wochenende lacht uns aus, weil wir es nachtrauern und wir hängen deswegen mit langen Gesichtern auf der Arbeit oder Schule rum. Aber! HaHa ihr lieben! Natürlich lassen wir uns dem Six Letters uns nicht unterkriegen! Der Tag heute geht auch vorbei und ehe man sich versieht ist es schon wieder Freitag und Wochenende! *rock*
Ihr solltet euch also ebenso wenig unterkriegen lassen! Und wenn ihr nur für den Moment in euren Gedanken an einen sehr viel schöneren Ort reist... Ach jaaa~a *dream*
Es bringt also nichts mit einem langen Gesicht durch die Gegend zu laufen xD

Hier noch was zum lachen... Vielleicht ist es mein Montagshumor, aber ich fand es lustig xD




Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook

nach oben springen

#206

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 25.02.2019 10:49
von Enzo Martinez • 2.713 Beiträge


Est-ce que son sex-appeal l'emporte sur sa perversité? Je ne sais pas ...
nach oben springen

#207

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 26.02.2019 14:19
von Dreams in London
avatar









Heute ist es mal wieder an der Zeit, bei euch mit einem kleinen Gästebucheintrag vorbeizuschauen, diesmal wird euch aber leider nicht unser lieber Dele beglücken, stattdessen müsst ihr mit meiner Wenigkeit - Alistair - vorlieb nehmen. Ich weiß, ich weiß, die Enttäuschung wird sicherlich groß sein, schließlich sind Deles Gästebucheinträge einzigartig, aber vorwarnen will ich euch einfach, denn ich sag euch jetzt schon.. man wird den Unterschied vermutlich merken. Deles GBs sind bekanntlich immer gespickt von ellenlangen historischen Fakten, meine ... eher weniger. Aber wie dem auch sei, ich dachte mir, ein bisschen Abwechslung wird einmal nicht so schlimm sein, oder?
Bevor ich jetzt aber weiter hier herumlabere, dachte ich mir, komme ich gleich mal zum Thema: Heute geht es um Musik!
Ich denke, ich kann da für die große Mehrheit der Weltbevölkerung sprechen, wenn ich sage, Musik ist eine tolle Sache! Und aus diesem Grund möchte ich euch heute mit einer kleinen Playlist versorgen, weil ich persönlich Playlists liebe und man immer eine Verbindung über die Musik finden kann.

♫ COME IN FOR A GOOD SONG, STAY FOR A GOOD TIME ♫

Und mal ganz davon abgesehen hilft Musik uns Schreibern auch dabei, unsere kleinen Wortwelten aufzubauen, sie auszugestalten und ihnen Leben einzuhauchen. Sei es nun in Faketown oder beim Verfassen einer ganz eigenen Geschichte, Musik lässt unsere Gedanken und Ideen fliegen! Aber es gibt natürlich immer das Problem mit dem Finden des richtigen Lieds. Schreibt man beispielsweise eine traurige Szene kann man schlecht einen Song wie Don't Stop Me Now hören, nicht wahr? Ebenso verhält es sich mit fröhlichen Szenen, die nicht unbedingt von trauriger oder ruhiger Musik untermalt werden können. Aber in dieser Hinsicht hat wohl Jeder auch seine besonderen Vorlieben und Präferenzen. Manchmal ist es sogar ganz angenehm, einfach mal die Stille singen zu lassen und keine Musik anzumachen.

Jedenfalls hoffe ich, dass euch die Playlist und dieser kleine musikalische Ausflug gefällt. Wir schreiben uns bald!
Melodische Grüße wünscht das Chaos-Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona BlairMcKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo
bringen
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen

#208

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 26.02.2019 14:32
von Enzo Martinez • 2.713 Beiträge


Est-ce que son sex-appeal l'emporte sur sa perversité? Je ne sais pas ...
nach oben springen

#209

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.02.2019 09:26
von Last Survivors
avatar



WIR STEHEN BALD AM ENDE UNSERES ERSTEN MEILENSTEINS -
MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN!



Ja, ja schon klar, ihr hab keinen blassen Schimmer wovon ich rede aber das ist OKAY, es soll ja schliesslich auch eine Überraschung werden!
Haltet euch also bereit...denn bald ist es soweit!




UND BIST DAHIN VERZAUBERE ICH EUREN MITTWOCH, MIT DIESEM TOLLEN SONG!
Viel Spass damit!



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#210

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.02.2019 09:52
von Enzo Martinez • 2.713 Beiträge


Est-ce que son sex-appeal l'emporte sur sa perversité? Je ne sais pas ...
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Daniel Pellentier

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celeste Delacour
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 15 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 41990 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Amelia Bonnet, Aria Montgomery, Aurelie Paulette Morin, Daniel Pellentier, David Prochard, Dean Pierre