Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)

#256

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 04.03.2019 20:07
von Aria Montgomery • 2.863 Beiträge
nach oben springen

#257

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 04.03.2019 20:35
von New Orleans Life
avatar



Es ist wieder Montag, wie sehr wir uns auf einen nervigen Montag freuen. Die Arbeit ist stressig, wie jeden ersten Wochentag. Man schaut mit einem neidischen Blick auf die, die frei haben und sehnt sich nach Urlaub oder dem nächsten Wochenende.

Our...


Aber gerade da sollten wir positiv Denken, denn morgen ist Dienstag, der zweit stressige Tag der Woche, danach ist Mittwoch, was uns schon sagt, dass wir die Halbzeit haben, dann ist Donnerstag, der vorletzte Tag vor dem Weekendbeginn und dann ist auch schon Freitag. Also wir haben nur mehr vier Tage bis zum Freitag, welche wir durchstehen müssen und für viele ist es noch nicht mal die Arbeitswoche vorbei, da viele noch Samstags arbeiten müssen.

Deshalb sollten wir alle positiv denken, denn das Wochenende kommt schneller als was man denkt.




Wir hoffen, ihr habt dennoch eine angenehme und produktive Arbeitswoche. Entspannt euch nach einem harten Arbeitstag und genießt den Abend vor den Dienstag.

Liebe Grüße, eure Partner von New Orleans Life

nach oben springen

#258

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 04.03.2019 21:08
von Enzo Martinez • 2.713 Beiträge


Est-ce que son sex-appeal l'emporte sur sa perversité? Je ne sais pas ...

zuletzt bearbeitet 04.03.2019 21:09 | nach oben springen

#259

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 05.03.2019 09:34
von Mili
avatar


Hallo ihr lieben Partner,
eigentlich hatte ich vor mit ein paar lustigen Dingen hier bei euch aufzuschlagen, aber es ist nun mal nicht alles immer super happy und total flauschig im Leben. Einige von euch haben es bestimmt schon gehört vor allem die Riverdale Fans unter euch. Der gute Luke Perry ,der Archie Andrews Vater spielt, ist gestern verstorben…

Ich persönlich bin kein großer Riverdale Fan aber ich kenne 90210 – ja ich bin alt und mochte seine Rolle als Dylan auch sehr gern– und ich finde das auch wir hier in unserem kleinen Faketown Anteil an so was nehmen können und vielleicht sogar auch sollten. Er war nicht nur Schauspieler dem alle seiner charismatischen Art und Humor verfallen sind, er war ein Vater, ein Sohn, ein Bruder und ein Ehemann.
Hier mit verabschiede ich mich in den Dienstag und wünsche euch trotz allem eine tolle Woche (h)

LG
Mili (h)

We love our Hometown

nach oben springen

#260

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 05.03.2019 09:58
von Enzo Martinez • 2.713 Beiträge


Est-ce que son sex-appeal l'emporte sur sa perversité? Je ne sais pas ...
nach oben springen

#261

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 05.03.2019 17:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.
Lasst mich Euch eine Frage stellen.

Was ist gerade mal einen gefühlten Meter groß, süß wie Zucker und wickelt selbst den grimmigsten Mann um den kleinen Finger?
Naaaaaaaaa? Kommt Ihr drauf?
Die Antwort is doch ganz klar.

Maxine Winston!


Lasst mich heute mal ein kleines bisschen von unserer Max aka Peanut aka Prinzessin Zwergnase aka Frechdachs erzählen.
Wir alle lieben diesen Wirbelwind, warum? Nun Sie ist oft zwar viel zu erwachsen für Ihr zartes Alter von fast 8 Jahren.
Und so extrem altklug. Aber ein soooo süßer Zwerg, hach da geht auch mir das Herz auf.
Schockverliebt? JEP durchaus! Warum? Sehr Ihr jetzt ~

Maxine feat Cassidy
M: Tante Cassy? Was ist eine Jungfrau?
C: Na eine junge Frau Liebling.
M: Okay... Aber is Amy jetzt alt?
C: Nein ... warum fragst Du mich das Max?
M: Na weil Mek gesagt hat das es hier gleich eine Jungfrau weniger gibt!


(Tja Cassy, DAS erklär jetzt mal. Und nein es hilft nicht so zu tun als ob man stirbt nur weil man sich prustend am Bier verschluckt!)

Maxine im Zirkus mit Mama Mila und Tante Dani
Vor einer Frau stehend die sich verrenkte neigte Sie den Kopf zur Seite. Zupfte Ihrer Mom am Hosenbein und flüsterte ganz leise. "Mommy? Ich glaub die Frau ist kaputt." Sicher begriff eine 7 Jährige nicht das es Menschen mit ganz biegsamen Körpern gab. Das war nun etwas, das Max wirklich verwirrte. "Tut das nicht weh? ....Mommy das ist gruselig, guck mal wo die Ihren Kopf jetzt hat." Flüsterte Sie noch immer und lenkte die Augen auf das wie immer lächelnde Gesicht Ihrer Adoptivmutter.

(Mila, Dani.... Ich bin gespannt auf Eure Erklärung!!!! Und freue mich auf den weiteren Verlauf des Eventplays xD)

Maxine Feat Kian & Hawke
M bei K: *Tritt Ihm vors Schienbein, streckt Ihm die Zunge raus und verschwindet wieder!*
H: Maaax? Warum hast Du das gemacht?
M: Es ist Kian?!
H: Ich weis das es Kian ist aber warum trittst Du den armen Kerl?
M: Er ist groß, dumm, gemein, klaut meine Sachen und stinkt nach Pupu!

(Tja... da konnte ich dann auch nicht mehr viel zu sagen... Aber Pupu als Wort für Sch... eiße... Is doch auch mal süß!)


Maxine feat Michail
Max: *Ihre Ärmchen um seinen Nacken geschlungen seufzte Sie leise.* Ich brauche ein Alibo...Aliba...Alibibi?
Mica: *er schürzte die Lippen und verkniff es sich zu grinsen* A.L.I.B.I
Max: Aaaali...bibi... Ach egal *Blödes Wort halt!*
Mica: *gespielt empört sah er sie an* Sehen wir etwa so böse aus? *eine schnute gezogen, stubste er ihr in die Seite*
Max: *Leicht schürzte Sie die Lippen.* Ein bizzen? Ihr seit alle sooooooooo groß und wir soooooo klein. *Sie kicherte leise.* Niiiiiiiiich kitzeln!

Maxine zu Tomasz
*Mit einem Kinderbuch in der Hand krabbelt Sie einfach auf seinen Schoß.*
Liest Du mir was vor Tom?
*Sich an Seine Brust gekuschelt hält Sie es hoch.*
Mommy und Tante Nat haben keine Zeit.
Onkel Mica ist bei den Hunden und Tante Dani arbeiten...

(Tja Pole, 5te Wahl und so xD)


Seht Ihr was ich meine? Die Kleine is reiner Zucker!



In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#262

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 05.03.2019 18:02
von David Prochard • 1.939 Beiträge
nach oben springen

#263

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 06.03.2019 13:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






ITS THE NATIONAL DAY OF DRESS

Was es nicht für Kuriose Feiertage gibt oder ? Aber wie man ja weiss, ist Amerika immer für eine Übrraschung gut und das Lend der unbegrenzten Möglichkeiten, also passen solche kuriosen Tage doch ganz gut zu Ihnen Und seien wir Frauen doch mal ehrlich, es macht uns doch eigentlich super viel Spaß ein Kleid anzuziehen, uns so richtig schön auf zu stylen, auch wenn wir dafür keinen extra Tag bräuchten, so geniesst man als Frau diesen Tag doch trotz allem ganz besonders. Also holt eure Kleider raus, und erobert die Männerwelt, vergisst nicht in 2 Tagen ist Weltfrauentag (wait)

So wir wünschen euch einen schönen Mittwoch und haben für euch auch noch unser neustes Forenvideo mitgebracht, wir hoffen es gefällt euch ♥


Und falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal bei unseren Wanteds vorbei schauen, wir suchen im Moment dringend Joaquin Ramirez den Casino Besitzer und den Boss des "Los Valencia" Kartells .
*Klick*

Letizia und der Rest des Teams aus • ANOTHER DAY IN PARADISE-SAN DIEGO •

nach oben springen

#264

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 06.03.2019 15:54
von Enzo Martinez • 2.713 Beiträge


Est-ce que son sex-appeal l'emporte sur sa perversité? Je ne sais pas ...
nach oben springen

#265

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 06.03.2019 19:02
von BAD LIAR
avatar

     

“I think in spring, we don't want to wear makeup, we don't want to wear a ton of clothes, we just want everything to be easier.”



Im März klopft der Frühling nun vollkommen unverfroren an die Tür und fordert alle jungen Leute auf aus ihren Häusern (oder Wohnheimen) zu kriechen um das Leben in vollen Zügen zu genießen. Genauso ist es auch in Atlanta: in der Hauptstadt Georgias beginnt alles zu blühen und zu grünen - und um das gebührend zu feiern findet wie jedes Jahr der populäre Springbreak statt. Nur wird damit weniger der Natur gewürdigt, als mehr den lauten Bässen und dem Genuss von Alkohol. Sieben liebe lange Tage wird gefeiert was das Zeug hält: es gibt Streitigkeiten, Liebeleien und alles was dazwischen liegt und irgendwie für Drama sorgt. Doch bei den derzeitigen Verhältnissen die im Big A herrschen sollte man sich zweimal überlegen wem man sein Herz schenkt oder wen man zu seinem neuen Feind erklärt. Schließlich möchte man nicht plötzlich im Fokus der Öffentlichkeit stehen oder etwa doch? Wie du den Party-Marathon verbringst ist letzten Endes dir überlassen, aber wenn es nicht so verläuft wie du es dir vorgestellt hast, dann ist alles was wir sagen können: wir haben dich gewarnt.

Du würdest gerne ein Teil von dem diesjährigen Springbreak sein und für neue Intrigen sorgen? Dann schau gerne bei uns in Atlanta vorbei.



ATLANTA FREUT SICH SCHON BALD WIEDER VON EUCH ZU HÖREN!
Wir wünschen Euch eine wunderschöne Mid-Week & einen grandiosen National Oreo Cookies Day!

DAS • BAD LIAR — ATLANTA • TEAM

nach oben springen

#266

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 06.03.2019 19:07
von Six Letters
avatar



Happy Wednesday! ❤


Die Hälfte bis zum Wochenende haben wir bereits wieder einmal geschafft! Nachdem endlich das sinnlose werfen des Süßkrams endete, gehen wir auf in den Aschermittwoch. Damit man das mit der Asche versteht, habe ich euch mal ein Zitat raus gesucht, weshalb man das mit dem Aschekreuz auf der Stirn macht. Ab und an muss man ja auch noch was lernen, nicht?

Zitat von cms.vivat.de: Die Asche ist ein Symbol für die Vergänglichkeit sowie für die Buße und Reue.
Zudem fand die Asche auch Verwendung als Reinigungsmittel und ist deshalb ein Symbol für die Reinigung der Seele.


So, jetzt aber genug gelernt Ich denke mal, ihr stimmt mir da zu, hmm? xD
Wie dem auch sei. Das Wichtigste ist doch ganz klar, dass wir schon fast wieder Wochenende haben.
In diesem Sinne wünscht das Six Letters auch heute wunderbare Grüße! Weiterhin wunderbare Plays und Storys und an sich auch alles alles gute! *rofl*



Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook

nach oben springen

#267

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 06.03.2019 19:07
von Aria Montgomery • 2.863 Beiträge
nach oben springen

#268

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 06.03.2019 19:11
von FOUR ONE FIVE
avatar

AUS UND VORBEI

Es ist Aschermittwoch und selbst die Faschingsmuffel unter euch wissen, was dies bedeutet: Die Narrenzeit ist nun vorbei.



Während sich unsere Partyqueen Maxime noch die letzten verklebten Konfettireste aus den Haaren zieht, scheint Josh die Bar zu seinem persönlichen Fort Knox und die fünfte Jahreszeit für noch nicht beendet erklärt zu haben. Bisher hat sich keiner getraut ihm zu widersprechen. Unsere süßen Lovebirds Nikolai und Josi teilen noch immer ihre Rosenmontagsausbeute an Süßigkeiten auf - harte Verhandlungen ! Auch da mische ich mich lieber nicht ein. Und Vinaya? Tja, was soll ich sagen. Seit letztem Donnerstag wurde sie nicht mehr gesehen. Oder sie schwirrt hier irgendwo umher und wird aufgrund ihres Kostüms einfach nicht erkannt.
Aber Leute - nach dem Karneval ist vor dem Karneval. Bis zum 11. November heißt es nur noch 250 Mal schlafen ! Und seien wir ehrlich - einen Grund zum Feiern finden wir immer!



Eine entspannte Restwoche wünschen euch der immer trinkfreudige Russe und die Partypeople des #FOUR-ONE-FIVE !

nach oben springen

#269

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 06.03.2019 19:52
von Aria Montgomery • 2.863 Beiträge
nach oben springen

#270

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 06.03.2019 20:52
von ONE-MORE-LIGHT
avatar







Bald ist diese Woche auch wieder geschafft und es heißt endlich WOCHENENDE !
Wir die Member vom One-More-Light lieben ja eine gute Feier und so feier wir alle gerne und viel und vorallem heute!
Alt und Jung schwingen die Hüften und heben die Gläser, denn man soll die Feste ja feiern wie sie fallen^^
Um jedoch das Bergfest richtig zu würdigen, hab ich mal etwas Musik aus den Untiefen des Internets gesucht und denke, dass es passend ist!

Also hoch die Hinterteile und feiert mit uns!
Wir freuen uns sehr und hoffen, auf eine sehr lange und gute Nachbarschaft!
Denn so wie ich es immer pflege zu sagen: Ein Wolf ist nur im Rudel stark und wer sich gegen die Familie stellt, stirbt einsam^^


Ivar, Tessa, Logan und die Member von Portland♥
One More Light!
Wichtige Links:Our Guestbook!Most Wanteds!Our Story!Join Us!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Daniel Pellentier

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celeste Delacour
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 15 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 41990 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Amelia Bonnet, Aria Montgomery, Aurelie Paulette Morin, Daniel Pellentier, David Prochard, Dean Pierre