Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 16.03.2019 21:56
von Dreams in London

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber hier bei mir scheint das Wetter heute nicht so ganz zu wissen, was es will. Erst regnet es, dann kommt die Sonne raus, es ist nicht wirklich kalt, aber warm kann man es auch nicht nennen... dabei ist doch noch gar nicht April, sondern erst der 16. März - welche unglaublich grandiose Überleitung meinerseits, bitte bitte nur kein Applaus.
Aber nun einmal in aller Ernsthaftigkeit. Es ist der 16. März und das bedeutet, dass 2019 nur noch 290 Tage bis zum neuen Jahr sind. Wie sieht es mit euren Vorsätzen aus? Habt ihr euch daran gehalten, was ihr euch für dieses Jahr vorgenommen habt? Habt ihr inzwischen schon aufgegeben? Oder habt ihr es wie ich gemacht und das mit den Vorsätzen gleich bleiben lassen?

Nun, was auch immer eure Antwort auf diese Frage ist, eins bleibt doch gleich, nämlich die Tatsache, dass ich auch heute ein paar Fakten dabei habe, die euch vielleicht interessieren könnten. Tatsächlich reise ich mich heute sogar ein wenig zusammen und berichte euch nicht wie gestern über das Antike Rom, sondern konzentriere mich doch lieber mal wieder auf Großbritannien. Der langen Rede kurzer Sinn, hier ist Fakt Nummer 1:

Begeben wir uns also in das Jahr 1322 in die nordenglische Stadt Boroughbridge. Dort fand am am 16. März die Schlacht statt, welche in dem entscheidenden Sieg der englischen Armee über Thomas of Lancasters Rebellion enden sollte. Thomas of Lancaster war der Cousin von Eduard II. dem damals amtierenden König Englands. Anfangs hatten die beiden Cousins sogar noch eine ziemlich gute Beziehung in die Brüche, doch bald nach der Krönung Eduards begann ihr Verhältnis zu bröckeln und die beiden fingen an sich voneinander zu entfremden. Bis sie letzten Endes auf zwei vollkommen verschiedenen Seiten standen. Bei Boroughbridge kam es schließlich zu dem Finalen Kampf der von Thomas angezettelten Rebellion. Allerdings sollte diese kein gutes Ende für den Earl of Lancaster. Als es schlecht für ihn aussah, flüchtete er in die örtliche Kapelle und weigerte sich sich zu ergeben, woraufhin sein Widersacher, Andrew Harclay, der Sheriff von Cumberland, die Kapelle stürmen ließ und Thomas gefangen nehmen ließ. Zuerst sollte er zum Tod durch "Hanged, drawn and quartered" verurteilt werden, doch wegen ihrer Verwandschaft begnadigte der König ihn schließlich zum Tod durch Enthauptung.

Für den zweiten Fakt des Abends springen wir ein paar Jahre in die Zukunft... zumindest wenn wir von Fakt Nummer Eins ausgehen.Tatsächlich ist heute nämlich der 84. Todestag des schottisch-kanadischen Physiologen John Macleod (genauer gesagt John James Rickard Macleod) welcher am 6. September 1876 in Cluny bei Dunkeld, Schottland geboren wurde und am 16. März 1935 in Aberdeen, Schottland, verstarb. Macleod schloss zuerst ein Studium in Medizin an der Universität Aberdeen ab und studierte im Anschluss Biochemie in Leipzig. Tatsächlich lieferte er im Laufe seiner Kariere wichtige Arbeiten über die Zuckerkrankheit und war Mitentdecker des Insulins.
Eine Entdeckung, die mittlerweile bereits vielen Menschen das Leben gerettet hat.

Das ist für heute nun auch wieder alles, was ich euch mitzuteilen habe. Vielleicht war es ja für den ein oder anderen von Interesse und wer sich für derartige Dinge interessiert, dem kann ich eine tiefere Recherche nur empfehlen. Immerhin gibt es viel zu viele Kleinigkeiten und Hintergründe, die in den zwei Fällen, die ich gerade aufgezeigt habe, von Bedeutung sind, als dass ich sie alle aufzählen könnte.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona BlairMcKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo
bringen
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen

in Gästebuch 17.03.2019 07:23
von Aria Montgomery • 2.488 Beiträge
zuletzt bearbeitet 17.03.2019 07:23 | nach oben springen

in Gästebuch 17.03.2019 13:30
von kein Name angegeben • ( Gast )

Heute ist nicht nur Sonntag, sondern auch St. Patrick's Day!
Der St. Patrick's Day ist der Gedenktag für den irischen Bischof Patrick, den ersten christlichen Missionar Irlands. Der St. Patrick's Day wird international von Iren und zunehmend immer mehr Nicht-Iren gefeiert.

Muss ja mal erwähnt werden
Denn wir wollen Euch ja nicht nur grüßen.
Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Let´s go...

Neuigkeiten aus dem Maryland:
Das neuste aus Maryland ist diese Woche, das wir uns aufgehübscht haben.
So wollen wir den Frühling tatkräftig anlocken.

Neben den News aus Maryland gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 11#

In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Gästebuch 17.03.2019 14:19
nach oben springen

in Gästebuch 17.03.2019 16:12
von Sin City Vegas

I can see it in your e, I can see it in your smile...(h)

Vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen, aber Vegas hat nen' neuen Anstrich. ♡

Ich könnte es den ganzen Tag anstarren. Aber es gibt noch andere Dinge zu tun...
euch ein wundervolles Wochenende zu wünschen, zum Beispiel. (mm)
Außerdem gibt‘s da noch ne "kleine Neuigkeit". Hebt die Gläser, denn...

Wir haben Teamzuwachs bekommen.
Thomas wird uns von nun an tatkräftig unterstützen und euch mit Liebe überschütten,
so wie ihr das ja schon von uns kennt. ♡♡♡

Und als kleines Highlight gibt's auch ein neues Forenvideo. (h)

Love von Zendaya und den anderen Zuckerpuppen des SIN CITY VEGAS

nach oben springen

in Gästebuch 17.03.2019 16:18
nach oben springen

in Gästebuch 17.03.2019 17:09
von FOUR ONE FIVE

GO GREEN Y'ALL !

SMONDAY : The moment when sunday stops feeling like a sunday and the anxiety of a monday kicks in.
Kennt ihr das Gefühl? Vor 5 Minuten war noch Freitag und ehe man es sich versieht, steht schon wieder dieser böse Montag vor der Tür. Wenn eins immer zu kurz ist, dann das Wochenende. Man möchte am liebsten die Bettdecke über den Kopf ziehen und weinen.
Aber nicht heute !

Denn am 17. März wird traditionell der St. Patricks Day gefeiert! Das allerdings nicht nur bei den Iren, sondern mittlerweile auf der ganzen Welt. Warum das Ganze? Ich helfe euch auf die Sprünge : der christliche Saint Patrick gilt als Schutz- und Nationalheiliger der Iren. Angeblich brachte er das Christentum auf die Insel und befreite sie obendrein von den "Schlangen". Sein Todestag soll der 17. März gewesen sein, wenn das genaue Jahr auch unbekannt ist. Ihm zu Ehren färben sich Gebäude und auch Flüsse grün und die Pubs füllen sich, wo man zur Feier des Tages natürlich mit einem Guiness anstößt.

Und weil grün auch die Farbe Hoffnung ist, bleiben wir einfach positiv. Auch die kommende Woche hält sicher nicht nur einen Haufen Arbeit sondern auch den ein oder anderen schönen Moment für alle Faketown Bewohner bereit.

Eine frohen St. Patrick's Day und einen guten Start in die Woche wünschen euch Feliks und das Team vom #FOURONEFIVE !

nach oben springen

in Gästebuch 17.03.2019 17:17
von ONE-MORE-LIGHT

Holli Molli !

Und da bin ich wieder, euer aller Mann der Stadt Portland- Ivar Wolkow!
Hach wie froh ich doch bin das ich euch mal wieder ein paar Grüße dalassen kann! Aber viel mehr nur als ein paar Wörter um euch eine schöne Woche zu wünschen, denn heute gebe ich euch einen kleinen Einblick in die Stadt, die wir unser Zuhause nennen dürfen!
Einen kleinen aber feinen Einblick mitten ins Herz von Portland, naa- wie klingt das für euch?
Für mich klang es erstmal wie Spionage in den eigenen Reihen, aber nach einem Anflug von Brechreiz ging es mir auch schon wieder besser- Ehre dem Mann der Wodka erfunden hat, ich liebe dich^^

Unser geliebtes Portland- was macht es aus?
Ich für meinen Teil würde sagen, dass die Natur schon echt unglaublich ist, die Wälder und Flüsse, jedochauch die wachsende Kriminalitätsrate. Ja als ein Gangster lässt es sich hier gut leben, wenn man weiß wie man den Staat gut betrügen kann! Meine geliebte ältere Schwester sagt immer :" Mache dir den Feind zum Freund- so schaffst du es in seinen Kopf zu gelangen ohne das er es bemerkt!" Klappt bei Frau Doktor echt gut, sie hat ja ein Fabel für Polizisten. Wobei unsere Hüter für Recht und Ordnung natürlich auch noch ihre Kollegen suchen, denn die Mafia wächst und so auch die Täuschung und Lügen. Vielleicht sitzt ja schon jemand mit den Cops am Tisch und sing uns Russen ein kleines Lied am Abend, wer weiß ?
Aber auch die Umweltschützer in den Reihen der Stadt, welche darauf bedacht sind die Natur am Leben zu halten- suchen Unterstützung! Meist besteht diese Organisation ja aus Studenten und dem ein oder anderen Politiker, denn wer schreibt schon nicht gerne auf eine Bewerbung, dass er die Natur liebt und schützt?! Vielleicht die normalen Bürger, die Kids und Familien die keinen Wert auf die Extreme legen- einfach nur in Portland leben wollen.

Doch ich finde jeder hat eine dunkle und auch eine helle Seite- Welche es ist, wählt man ja selbst, oder?
Also liebe Nachbarn, schön warm anziehen, denn es heißt, dass ein kalter Wind aus Richtung Portland aufkommt^^
Wir brauchen nur noch das nötige Personal!
Aber keine Angst vor uns, wir beißen nicht so arg dolle zu- wenn ihr so toll bleibt wie ihr seid!

Euer...

Wichtige Links:
One More Light!

Our Guestbook!Most Wanteds!Our Story!Join Us!

nach oben springen

in Gästebuch 17.03.2019 17:39
nach oben springen

in Gästebuch 17.03.2019 19:18

› A Discovery of life ‹
* LIEBE PARTNER ♥ *

There are those who say fate is something beyond our command. That destiny is not our own, but I know better.
Our fate lives within us, you only have to be brave e n o u g h to see it.

MIT DIESEN WORTEN WÜNSCHEN WIR EUCH EINEN GUTEN ATART IN DIE NEUE WOCHE. DAS SCHICKSAL BEGLEITET UNS ALLE OB WIR WOLLEN ODER NICHT. ABER WAS WIR BEEINFLUSSEN KÖNNEN IST; UNSERE AUGEN ZU ÖFFEN UND SICH DEM ZU STELLEN WAS SICH UNS IM DEN WEG STELLT. UND WER WEIß? VIELLEICHT IST DIE EURE HÜRDE JA NUR EIN TRITTBRETT? * DAS BAD LIAR {ATLANTA} *

nach oben springen

in Gästebuch 17.03.2019 19:23
nach oben springen

in Gästebuch 17.03.2019 20:14
von New Orleans Life

Es ist Sonntag, was bedeutet, das es schon morgen wieder mit dem Arbeits- oder Schulstress los geht!
Deshalb sollten wir den Sonntag auch ordentlich genießen, weshalb wir hier paar Ideen haben, was wir am Sonntag machen könnten:

Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten, wie wäre es mit einem Essen mit der Liebsten, den Liebsten oder der Familie? Ein Kinobesuch oder ein schönen Abend mit einem guten Tee und einem guten Buch auf dem Sofa oder im Bett?

Wir haben auch zusätzlich entspannende Musik für den Sonntag rausgesucht

Have Fun.

Liebe Grüße und einen Schönen Sonntag,
euer NOL-Team

nach oben springen

in Gästebuch 17.03.2019 20:46

Und da ist er auch schon wieder...Sonntag. Da denkt man gerade daran was man noch alles an diesem schönen Wochenende machen könnte und bääähm...da ist es auch schon wieder vorbei. Eigentlich eine riesige Sauerrei, findet ihr nicht auch?

Aber wisst ihr, was noch viel schlimmer als Sonntag ist? Nicht? Na Onkel Vernon, der sich noch nicht mal über ein Briefchen freut.

Doch wir wollen heute kein Trübsaal blasen, weil morgen die Arbeitswoche wieder los geht, sondern heute noch mal ordentlich feiern. Ihr fragt euch warum? Na heute ist der 17. März!
Wie ihr wisst nicht was das für ein Tag ist? Na heute ist St. Patricks Day!

Dann lasst uns heute noch mal anstoßen und wenigstens die letzten Stunden vergessen, das morgen schon wieder Montag ist.
In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche [152]

Euer Team aus •ANOTHER DAY IN PARADISE - SAN DIEGO•

nach oben springen

in Gästebuch 17.03.2019 23:09
von The Covenant

Zitat

"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er in eigener Person spricht. Gib ihm eine Maske und er sagt die Wahrheit."
Oscar Wilde

Remember. Are you really yourself?

Let the question take shape. Remember.

Ein Kreislauf.
Morgen ist wieder dessen Beginn.
Der Anfang einer anstrengenden Woche.
Euch allen wünsche ich eine weitaus angenehmere!
Doch ich behalte verbissen das Ende im Auge.
Das gibt mir das Gefühl, nichts ist ewig.
Bis bald in diesem Theater!
Viele Grüße senden

die Schwestern aus dem Cove

nach oben springen

in Gästebuch 18.03.2019 01:32
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April Stevens
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 987 Themen und 40869 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: