Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)

#391

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 26.03.2019 13:44
von Enzo Martinez • 2.686 Beiträge


Est-ce que son sex-appeal l'emporte sur sa perversité? Je ne sais pas ...
nach oben springen

#392

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.03.2019 07:46
von GoD
avatar






Guten Morgen und gaaaanz viel LIEBE!

Gleich gibts was zu feiern.



In diesem Sinne wünschen Wir euch gaaaanz viel Spaß und durchhalte Vermögen. Es ist schließlich Halbzeit!

Liebe Grüße

euer GoD Team

Story Unsere Vermissten Gästebuch









nach oben springen

#393

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.03.2019 09:24
von Enzo Martinez • 2.686 Beiträge


Est-ce que son sex-appeal l'emporte sur sa perversité? Je ne sais pas ...
nach oben springen

#394

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.03.2019 18:04
von NeS-Team
avatar

So ihr Lieben,

Normalerweise findet ihr hier immer liebe Grüße mit lustigen Gifs und Videos von uns, die euch vielleicht ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, oder euch kleine Einblicke in unser Forumgeschehen gegeben haben. Doch durch Artikel 13 der heute vom Europaparlament durchgesetzt wurde, sind diese Bilder in Gefahr, ebenso die Videos, unserer Header oder das wir Avatare benutzen. Vielleicht Foren an Serien oder Filme anlehnen. Daher nutze ich meine Grußzeit heute um euch darauf aufmerksam zu machen und euch darum zu bitten mit zu machen. Solltet ihr gegen Artikel 13 sein, nutzt Mittel die ihr habt um das nach außen zu tragen.

Viele denken jetzt... das betrifft mich ja nicht sondern nur Youtuber oder Streamer - dann gibt es halt keine Fan oder Werbe Videos mehr. Doch sollten unsere Beliebten Plattformen wie FB, Instagram, Twitter, Twitch Youtube, Google und viele mehr gezwungen sein den Upload - wie Youtube ankündigt, in Europa ganz zu sperren und alles wird einer strengen Zensur durch Filter unterliegen, betrifft es auch uns! Sollte Xobor dafür Haftbar gemacht werden das bei uns offen Avatare genutzt werden im Header in den Profilen etc. müssen auch die reagieren. Daher betrifft es uns irgendwie doch alle. Ich kann euch jetzt eine Vielzahl Vidoes anbieten, die sich damit befassen habe mich aber für ein altes Entschieden, da es alles sehr gut erklärt und thematisch noch aktuell ist... Wer also nicht weis was Artikel 13 ist:


Hier mal eine grobe Zusammenfassung

Meint ihr wir sind zu spät dran, dann seht euch doch einfach mal diesen Tweet an:
Noch ist es nicht zu spät

In dem Sinne #Saveyourinternet
bis 9. April könne wir es noch abwenden. Denn auch wenn Angie es vergessen hat WIR SIND DAS VOLK

Wir vom NES Wünschen euch eine schöne Restwoche und weiterhin ein freies schönes Spiel

nach oben springen

#395

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.03.2019 18:08
von David Prochard • 1.686 Beiträge
nach oben springen

#396

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.03.2019 18:38
von FOUR ONE FIVE
avatar

International Whisk(e)y Day

Die Schotten trinken ihn seit Jahrhunderten, Sinatra ließ sich sogar mit einer Flasche begraben. Und auch Churchill, Hemingway, Twain und Bond können sich schließlich nicht alle irren. Heute ist der Ehrentag des Whiskeys!
Für viele ist Whiskey nicht nur eine Spirituose, sondern Handwerkskunst und Lebensgefühl gleichermaßen. Es existieren unendlich viele Meinungen darüber, wie man ihn nun am besten trinkt. Wichtig sollte aber vor allem eines sein: genießen und einen Moment innehalten.

Übrigens: der wertvollste Whiskey der Welt, der Macallan Valerio 1926, wurde im vergangenen Jahr für sage und schreibe 910.000 Euro versteigert.



Und auch wenn das Wochenende leider noch etwas auf sich warten lässt, zur Feier des Tages kann man ruhig mal mit einem Gläschen anstoßen.
Immerhin - es ist auch Bergfest, Leute !

In diesem Sinne: Cheers!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#397

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.03.2019 18:40
von Aria Montgomery • 2.488 Beiträge
nach oben springen

#398

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 28.03.2019 14:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






"thursday the day before friday "
Leute Endspurt ! Nicht mehr lange und wir haben Wochenende, und dann können wir endlich den Rest der Woche hinter uns lassen, wenn das kein Grund zur Freude ist ?

Da kann man ruhig mal so ein Jubeltänzchen aufführen wie der Kollege "John Wick" aus Fortnite .

Und im übrigen haben wir ein neues Kleidchen verpasst bekommen, schaut doch mal vorbei, und überzeugt euch selbst.

Und falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal bei unseren Wanteds vorbei schauen, wir suchen im Moment dringend Joaquin Ramirez den Casino Besitzer und den Boss des "Los Valencia" Kartells .
• K L I C K •
Euer Team aus •ANOTHER DAY IN PARADISE - SAN DIEGO•

nach oben springen

#399

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 28.03.2019 15:02
von David Prochard • 1.686 Beiträge
nach oben springen

#400

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 29.03.2019 14:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wer hat denn da an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?

Bald beginn die Sommerzeit! Sonne, Schwimmen und Blumen, wer freut sich nicht auf die fast schönste Zeit des Jahres?

Und um diese passenderweise einzuläuten, müssen wir am Wochenende die Uhr umstellen, also denkt daran:



Liebe Grüße aus dem Dance with die Shadow

Nodon

nach oben springen

#401

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 29.03.2019 15:23
von Aria Montgomery • 2.488 Beiträge
nach oben springen

#402

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 29.03.2019 18:39
von #415
avatar


F R E : ) T A G !

Von Montag an erwarten wir sehnlichst das Wochenende. Ich habe die große Ehre zu verkünden: Es darf sich gefreut werden!
Und wie gelingt das am besten? Hm, vielleicht mit einem kleinen Freudentänzchen?



Musik geht schließlich nicht nur ins Ohr, sondern auch in die Beine.
Schnappt euch einen Partner oder tanzt allein. Tanzt im Wohnzimmer, unter der Dusche oder im Auto an der roten Ampel. Denn: Tanzen ist gut für Körper und Geist !
Bevor ich aber anfange euch irgendwas von Endorphinen und der Verbesserung der Herzleistung zu erzählen, lasse ich euch lieber diesen absolut passenden Song hier:


Und an alle aus der Pflege, Gastro oder anderen Bereichen, die am Wochenende weiterackern müssen, schließt euch uns an!
Frei nach dem Motto: When in doubt, dance it out.

Einen guten Start ins Wochenende wünschen euch Feliks und der Rest der Chaoten vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#403

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 29.03.2019 19:47
von Aria Montgomery • 2.488 Beiträge
nach oben springen

#404

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 29.03.2019 21:00
von Sin City Las Vegas
avatar







Hallo liebe Partner!

"Cheers to the weekend."

Ist natürlich auch ein Motto. Jedem das Seine.

Da man nicht jedes Wochenende nur feiern kann, hier mal ein bisschen Lehrstoff für euch, ich meins nur gut. (mm)
Vielleicht saugt ihr ja was davon auf und könnt es nochmal einsetzen, wer weiß.
Fact 1:
Die Fläche eines durchschnittlichen Toilettenpapier-Streifens beträgt in Deutschland genau 13 cm x 9,9 cm.
Fact 2:
Der älteste bekannte Goldfisch wurde 41 Jahre alt. Er hiess Fred.
Fact 3:
Das Geräusch, das E.T. beim Laufen verursacht, wurde gemacht, indem jemand Götterspeise zerdrückte.



Fühlt ihr euch auch so erleuchtet? - Nicht. Oh. Dann...doch Party machen?
Egal wofür ihr euch entscheidet, genießt es!!

Liebe von Zendaya und der zauberhaften Crew des SIN CITY VEGAS

nach oben springen

#405

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 29.03.2019 21:46
von Dreams in London
avatar









Es ist schon wieder Freitag, was bedeutet, dass wir uns getrost in das Wochenende werfen und die Strapazen der letzen paar Tage hinter uns lassen können. Nun ja, ich wünsche euch zumindest allen, dass es so ist. Aber wo die einen entspannen können erwartet die anderen leider nur noch mehr Arbeit. Welch rosige Aussichten. Apropos rosige Aussichten, habt ihr gewusst, dass sich eine der wohl entscheidendsten Schlachten des Rosenkrieges am 29. März 1461 also genau vor 558 Jahren zutrug ?[Überleitungen kann ich]
Genau genommen handelte es sich um die Schlacht von Towton. Zwar war diese nicht die letzte Schlacht, welche innerhalb des 30 Jahre andauernden Krieges ausgefochten werden sollte, doch die daraus Resultierenden Ereignisse sollten das Machtverhältnis zwischen dem Haus York und dem Haus Lancaster zeitweise zu Gunsten der Yorks kippen. Damit endete die sogenannte "erste Phase" der Rosenkriege. King Henry VI., Queen Margaret of Anjou und Henry Beaufort, 2. Duke of Somerset mussten nach Schottland fliehen, während die den Lancastern angehörigen Adelsfamilien zu King Edward IV. überliefen.

Die im 19. Jahrhundert amtierende Queen Victoria sollte eigentlich jedem zumindest vom Namen her bekannt sein. Zumindest, wenn man bedenkt, dass ein ganzes Zeitalter nach ihr benannt wurde. Am 29. März 1871 eröffnete eben diese Dame die Royal Albert Hall of Arts and Sciences. Eine Veranstaltungshalle in London. Seit 1941 finden hier jährlich die sogenannten "Proms" statt. Diese sind eine traditionelle Sommerkonzertreihe, welche zwischen Juli und September täglich Konzerte mit klassischer Musik darbieten. Sie stammen von den seit dem 18. Jahrhundert beliebten, ebenfalls in London entstandenen Promenadenkonzerten, ab.

Egal ob man sich nun stark für Politik interessiert oder nicht. Egal ob man regelmäßig auf große Demonstrationen geht oder solche Angelegnheiten lieber "den anderen" überlässt, eines ist sicher: Vom Brexit hat bestimmt jeder von uns schon mal gehört. Aber habt ihr gewusst, dass das ganze vor exakt zwei Jahren seinen offiziellen Anfang gefunden hat. Damals schrieb die britische Prime-Ministerin Theresa May einen Brief an die EU, in welchem sie sich auf Artikel 50 des Vertrags von Lissabon. Dieser besagt, dass jeder Mitgliedsstaat der EU aus dieser Vereinigung austreten kann. Dies hatte zur Folge, dass der Brexit in die Wege geleitet wurde.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona BlairMcKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo
bringen
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April Stevens
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 26 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 987 Themen und 40862 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Aria Montgomery, David Prochard, Dean Pierre, Spencer Hastings