Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)

#571

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.05.2019 20:08
von FOUR ONE FIVE
avatar

G

ALLES NEU MACHT DER MAI



Sonnenstrahlen auf der Haut, Vogelgezwitscher im Ohr und Blumenduft in der Nase...
Der Sommer kommt immer näher und Mutter Natur zeigt sich von ihrer schönsten Seite. Mai ist die inoffzielle Zeit des Wachens und Blühens. Nicht umsonst werden die Nächte in diesem Monat von dem sogenannten Blumenmond erhellt. Es wird also nicht nur wärmer, sondern auch grüner und bunter um uns herum. So viele neue Pflanzen in der schönsten Farbenpracht und bald auch die ersten Erdbeeren... das erste Eis, die ersten Fahrradtouren.
Aber ich will euch gar nicht weiter vollschwafeln. Schließlich wollen wir uns alle noch etwas vom Tanz in den Mai erholen, bevor wir morgen wieder ran müssen, right? Wir wünschen euch einen schönen restlichen ersten Mai und sorgen noch für ein bisschen passende Musik um den herrlichen Tag ausklingen zu lassen.



Die Hälfte der Woche haben wir bereits erreicht, also nur noch ein bisschen durchhalten, Freunde!
Liebe Grüße, Cody & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#572

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.05.2019 20:09
von David Prochard • 1.686 Beiträge
nach oben springen

#573

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.05.2019 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zwar ist der 1. Mai schon fast vorbei, doch wünschen wir euch trotzdem noch einen schönen restlichen Feiertag. Und in nicht all zu geringer Zeit ist ja auch schon wieder Wochenende *freu*

Wir hoffen sehr euch allen geht es gut und ihr Seit gut in den 1. Mai gekommen ohne irgendwelche Qualen. Wenn doch hier eine große Ration von Ibo
*reicht sie euch*



wir hoffen sehr das sie euch Helfen und es denen, den es nicht gut geht schnell wieder gut geht. Für die, den es gut geht haben wir aber natürlich auch noch etwas
*reicht es ihnen*
wir hoffen es schmeckt euch.



und auch wenn man es eigentlich in der Nacht macht, hier ist auch noch ein Schöner Baum für euch
*stellt ihn hin*



liebe grüße Euer Survive or walk with the dead Team (h)

nach oben springen

#574

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 02.05.2019 10:47
von Enzo Martinez • 2.686 Beiträge


Est-ce que son sex-appeal l'emporte sur sa perversité? Je ne sais pas ...
nach oben springen

#575

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 02.05.2019 22:19
von The Covenant
avatar



Zitat

"Als Menschen liegt unsere Grösse nicht in dem wie wir die Welt erneuern können, das ist ein Mythos des Atomzeitalters, sondern in dem wir uns selber erneuern."
Mahatma Gandhi



Die Kostbarkeit eines Menschen erkennt man selten auf einen Blick.

Sondern offenbart die Schönheit erst, wenn die Zeit reif dafür ist.



Der Frühling hält Einzug, wenn auch äußerst kühl.
Nehmt euch Zeit für wenige Sekunden und riskiert den ein oder anderen Blick in die Schönheit der Natur.
Sind es nicht die Kleinigkeiten, welche wir entdecken sollen und uns darüber erfreuen?
Wir wünschen euch alle einen guten und gelungenen Start in den Mai.

Viele Grüße aus dem Cove,

die Schicksalsschwestern.


nach oben springen

#576

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 03.05.2019 11:41
von David Prochard • 1.686 Beiträge
nach oben springen

#577

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 03.05.2019 18:07
von FOUR ONE FIVE
avatar

NO-PANTS-DAY



Das kann ich euch sagen.
Weil immer am ersten Freitag im Mai und damit in diesem Jahr am 3. Mai, der offizielle Ohne-Hose-Tag stattfindet. Und wer kommt auf so eine bescheuerte Idee? Natürlich niemand anderes, als unsere lieben amerikanischen Freunde, genauer gesagt ein Club aus dem texanischen Austin. Um das Ende des Frühjahrssemsters und die überstandenen Prüfungen zu feiern, ließen die Studenten der hiesigen Universität immer im Mai die Hosen herunter bevor es zum Spring Break ging. Mittlerweile geht das Event weit über den Campus hinaus und die öffentliche Hosenlosigkeit wird nicht mehr nur in den Vereinigten Staaten zelebriert.
Was meint ihr dazu? Lustige Aktion oder einfach nur total bescheuert?



Ich finde ja, nicht hinter allem muss immer eine politische Botschaft oder ein tieferer Sinn stecken und wer es nicht mag, muss weder mitmachen noch hingucken. Wer sich dabei gut und wohlfühlt, wieso nicht?

So oder so - einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende wünschen euch die #FOUR-ONE-FIVE - Chaoten aus San Francisco !

nach oben springen

#578

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 03.05.2019 18:11
von Enzo Martinez • 2.686 Beiträge


Est-ce que son sex-appeal l'emporte sur sa perversité? Je ne sais pas ...
nach oben springen

#579

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 03.05.2019 22:03
von Georgia vom NOL-Team
avatar


Es ist Freitag, der 03.05.19. Das erste Maiwochenende steht direkt von der Tür und wir hoffen ihr seid alle gut in den Mai getanzt.
Bei uns in New Orleans beginnt in diesen Minuten das Springfestival mit vielen Aktivitäten
wie Hot Dog Wettessen, Zirkus Show, Tarotstand, BBQ und natürlich haben wir auch an unsere Jüngsten gedacht und ein großes Karuselll, eine Hüpfburg, Kinderschminken und vieles vieles mehr.


Natürlich hoffen wir das sich bei euch auch schon dieses wundervolle Gefühl eingestellt hat.
Denn was wäre der Frühling ohne Frühlingsgefühle und Schmetterlinge im Bauch.

Und allen die lieber ohne Schmetterlinge im Bauch durch den Frühling gehen wollen wünschen wir ein wunderschönes erholsames Wochenende. Ob es nun voller Entspannung oder voller Party ist das dürft ihr selber entscheiden.




Liebe Grüße aus New Orleans,
schickt euch das NOL-TEAM

nach oben springen

#580

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 04.05.2019 09:58
von Enzo Martinez • 2.686 Beiträge


Est-ce que son sex-appeal l'emporte sur sa perversité? Je ne sais pas ...
nach oben springen

#581

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 04.05.2019 12:13
von Jamie Fraser( Outlander)
avatar




Auf diesem Wege wollten wir euch liebe Grüße da lassen und euch ein schönes Play wünschen und ein wunderschönes Wochenende.



Also auf eine weitere gute Partnerschaft
Wünscht das
OUTLANDER Forum
http://outlandertimetravelrpg.xobor.de/

Ps :
Wir haben Frauen Mangel !!Wir brauchen Frauen

nach oben springen

#582

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 04.05.2019 15:24
von David Prochard • 1.686 Beiträge
nach oben springen

#583

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 04.05.2019 20:55
von NeS-Team
avatar



Halli Hallo ihr Lieben hier ist wieder eure rasende Reporterin Karla, ich hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermisst! schließlich war ich doch wieder unterwegs im Forum und hab die neusten Neuigkeiten nur für Euch zusammen getragen! Also aufgepasst was ich Euch alles zu berichten habe

Zu Anfang fang ich doch mal gleich damit an ein heißer Mechaniker hat den Weg zu uns gefunden und ich glaube die Frauenherzen schlagen da doch alle höher oder etwas nicht? Einige unsere Frauen scheinen wirklich schon auf ihn zu fliegen...oder ist das nur ein Zauber?


Aber was sehen meine Augen den da eine wundervolle Schönheit den Weg zu uns gefunden, wird sie unseren Männern auch den Kopf verdrehen oder wird alles etwas anders sein, wer weiß das schon schließlich ist alles immer sehr lustig


Momentan ist es doch sehr ruhig bei unseren Wrestlern was ist den los bei ihnen sind sie alle verschollen oder müssen wir sie mit neuen Schlagzeilen mal heraus locken. Aber hey ich hab gehört zwei Zwillinge haben es geschafft ein Modelabel auf die Beine zu stellen, vielleicht wollt ihr ja mal Mode davon tragen!


Und wie geht es den unserem Pärchen der Wrestler sind sie noch zusammen oder gibt es doch bald das Chaos? Ich bleib für euch dran noch weiß ich dass sie beide ein Pärchen sind!


Nun werfe ich mich aber wieder ins Getümmel den ich muss doch mal raus finden was bei den Royals alles so los ist! Und dann kommt bald schon wieder die rasende Reporterin Karla!


Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#584

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 05.05.2019 18:49
von FOUR ONE FIVE
avatar

FIESTA LIKE THERE'S NO MAÑANA !

Leute, ich glaube, ich traue meinen Augen nicht. Schon den ganzen Tag hat unser Mini-Romanow die übliche Wodkaflasche an der man ihn sonst nuckeln sieht, gegen eine Flasche Tequila ausgetauscht. Und sogar unsere Whiskeyfanatiker, Samantha und Nolan hat man mit einem Glas Margarita anstoßen sehen.
Meiner Ansicht nach kann es dafür nur 2 Erklärungen geben: entweder jemand ist in der Zeit gereist und hat die Zukunft manipuliert, Körperfresser sind am Werk oder es ist wieder einmal Cinco de Mayo!



Wer nicht weiß, was es damit auf sich hat, spitzt eure Lauscher, ich erkläre es euch.
Ein wenig Geschichtsunterricht: Am Morgen des 5. Mai im Jahre 1862 schlug entgegen jeder Erwartung die mexikanische Armee die Franzosen in der Schlacht um Puebla trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit vernichtend. Es war ein unwahrscheinlicher aber symbolträchtiger Sieg, den die Underdogs davontrugen, woraufhin der 5. Mai zu einem nationalen Feiertag erklärt wurde. Heute feiern an diesem Tag viele Mexikaner weltweit ihre Wurzeln und Menschen jeden Hintergrunds die mexikanische Kultur. Ähnlich wie der irische St. Patrick's Day wird der Cinco de Mayo als willkommener Anlass zum Feiern genutzt. Sebstverständlich stilecht mit bunter Kleidung, rauschenden Paraden einschließlich Folklore-Tänzern und Mariachi-Bands. Aber die Hauptzutat für dieses Spektakel ist ganz klar mexikanisches Essen und dazu natürlich Tequila und Margaritas!

In diesem Sinne: Feliz cinco de mayo y viva la mexico!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

nach oben springen

#585

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 05.05.2019 18:51
von Aria Montgomery • 2.488 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April Stevens
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 26 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 987 Themen und 40862 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Aria Montgomery, David Prochard, Dean Pierre, Spencer Hastings