Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)

#661

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.05.2019 15:18
von GoD
avatar






Hallöchen ihr Lieben!

Wusstet ihr das heute der Tag des Purzelbaumes ist?

Nein?
Der Welttag des Purzelbaums wurde 2009 von dem deutschen Blogger Jörg Wilkesmann-Brandtner auf seinem Blog Theomix ins Leben gerufen. Wenn man selbst nicht fit genug ist, den ganzen Tag Purzelbäume zu schlagen, kann man am Welttag des Purzelbaums auch das berühmte Gedicht von Christian Morgenstern, „der Purzelbaum“ zitieren.


Ist doch mal etwas abwechslungsreiches am Anfang der Woche oder? Hahahaha

Zur Stimmung lassen Wir noch ein Video da~ [rofl][rofl][rofl]



In diesem Sinne wünschen Wir euch gaaaanz viel Spaß und durchhalte Vermögen.!

Liebe Grüße

euer GoD Team

Story Unsere Vermissten Gästebuch



nach oben springen

#662

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.05.2019 18:05
von FOUR ONE FIVE
avatar

HERE WE GO AGAIN

Wieder ein neuer Montag, wieder eine neue Woche. Während alle in den Montagsblues verfallen a friendly reminder of us : Donnerstag dürfen die meisten von uns einen Tag die Arbeit liegenlassen und stattdessen chillen, grillen und Schnäpse killen. Egal, ob ihr nun Christi Himmelfahrt oder den Vatertag feiert oder euch weder das eine noch das andere interessiert - über die 4 Tage Woche freuen wir uns alle. Das nenne ich mal einen Lichtblick !
Für alle anderen lasse ich mal diesen passenden Song hier, denn zumindest heute stecken wir alle unter einer Decke:



Durchhalten Leute! Bis zum Miniwochenende müssen wir nur noch zwei mal schlafen.
Entspannte Grüße zum Wochenstart schickt
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#663

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.05.2019 19:16
von TDI Team
avatar



Aloha lieber Nachbar
Heute Feiern wir den Memorial Day
An diesem amerikanischem Feiertag wird allen Gefallenen Soldaten (und auch Zivilisten) gedacht. Es soll Dich an die erinnern, die Du verloren hast. Dort findet auch das „Latern Floating“ statt. Es werden Hunderte von leuchtenden Papierlaternen ins das Wasser gelassen am Ala Moana Beach.



Latern Floating
Am Morgen des Memorial Day, säumen über 40.000 Menschen den Strand der Südküste von Oahu, um am Floating Lantern Event teilzunehmen. Mit einem Signalton, der mit einer Muschel produziert wird, beginnt die Zeremonie, die auch von Taiko-Trommlern und Gesängen begleitet wird. Das Lantern Floating ist ein Ritual, bei dem Dankbarkeit gezeigt wird und die Teilnehmer mit ihren Vorfahren verbunden werden, indem liebevolle Gedanken und Gebete losgeschickt werden, wenn die Papierlaternen mit Lichtern oder Kerzen auf das Zeichen einer "reinen" Glocke ins Wasser gelassen werden. Die Teilnehmer tragen und verstreuen in einer andächtigen und schönen Geste Blütenblätter, bringen Opfergaben und geben ihre Hoffnungen in die hölzernen "Ka Lei Moana": die sechs Hauptlaternen, die kunstvoll wie zierliche Boote auf dem Wasser gearbeitet sind.




Mahalo ihr lieben

✿Forum✿ ✿Gesuche von Mitglieder✿ ✿Gesuche vom Forum✿

nach oben springen

#664

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.05.2019 19:35
von Fates of Seattle
avatar



It's not that everyone hates you but:



Kopf hoch, irgendwann ist auch wieder Wochenende

Eine schöne Woche wünscht euch das Team von

FATES OF SEATTLE



nach oben springen

#665

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.05.2019 21:03
von David Prochard • 1.939 Beiträge
nach oben springen

#666

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 28.05.2019 10:20
von ROUTE66
avatar









Was ein trüber Dienstag! Was meint ihr? Und wo zum Geier ist die Wärme wieder hin? Und daaaa soll man gesund bleiben? oO
Jep. Fast unmöglich! Ergo an alle die das auf und ab nicht sonderlich gut verkraften:
Gute Besserung! Bald wird es {hoffentlich} besser!
An alle die das Wetter mit gute Laune Strotzen!:
Guuut gemacht! *rock*




Sodeli! WIe rockt es denn so bei euch? Bei uns in Vegas ändert es sich tagtäglich! Ihr wisst doch! Die Stadt der Sünde besitz viele Facetten!
Und durchaus alle- wirklich alle- werden hier durchgeplayed!
Ob nun Spaß, Erotik, das Gangstergehabe und und und... An sich wird es bei uns niemals langweilig!
*grinst*
Man erlebt immer irgendwie etwas! *lacht*

Aber nun genug mit dem Gerede... Heute will ich euch einfach nur ein paar Grüße da lassen!
Ach... und einen Ohrwurm *rofl*
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe stetig einen Ohrwurm von dem Lied *lacht*





EURE CHAOTEN VOM ROUTE66

nach oben springen

#667

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 28.05.2019 11:40
von Enzo Martinez • 2.713 Beiträge


Est-ce que son sex-appeal l'emporte sur sa perversité? Je ne sais pas ...
nach oben springen

#668

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 29.05.2019 17:32
von Dreams in London
avatar









Hallöchen liebe Partner. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber immer wenn ich glaube, dass mich das RL mal für eine Weile in Ruhe lässt, schlägt es mit einer neuen Welle an Stress zu. Aber dafür kann ich mich wenigstens nach Faketown flüchten um dem ganzen Lernen und Recherchieren - verflucht seist du Uni - für ein paar Stunden zu entgehen. Heute finde ich auch endlich wieder die Zeit um euch ein paar Fakten aus der Geschichte zu überbringen. Deswegen will ich auch gar nicht lange um den heißen Brei herum reden, sondern direkt zur Sache kommen. Ihr musstet immerhin lange genug warten.

Wenn wir am 11. 05 bereits Partner waren, dann erinnert ihr euch vielleicht daran, dass ich euch ein wenig von der Geschichte der Stadt Constantinopolis erzählt habe, welche um 330 a.d. unter dem Namen Nova Roma zum Hauptsitz des römischen Kaisers Konstantin der Große, im Byzantinischen Reich wurde. Vielleicht erinnert ihr euch auch daran, dass ich bereits erwähnt habe, dass die Stadt viele Jahre nachdem sie zu Constantinopolis erneut einen neuen Namen erhielt. Denn am 29. Mai 1453 fiel Constantinopolis und somit das gesamte oströmische Reich in einer Schlacht gegen Sultan Mehmed II welcher zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 21 Jahre alt war. Das Byzantinische Reich fand sein Ende und Constantinopolis wurde im Laufe der Jahre zu der Stadt, die wir heute kennen: Istanbul
Mehmed II, auch bekannt als Mehmed der Eroberer, war der siebente Sultan des Osmanischen Reiches. Er war ein Sohn des vor ihm amtierenden Sultans, Murad II. Seine Mutter hingegen, war die Sklavin Hüma Hatun, Mehmeds Vaters vierte Frau. Mehmed selbst war erst 12 Jahre alt, als sein Vater das Amt des Sultans an ihn übergab.

Aber Mehmed II war nicht die einzige 21. jährige Person, die an diesem Tag erfolgreich war. Wenden wir uns einmal dem Jahr 1954, genauer gesagt einer jungen Dame namens Diane Leather, zu. Diese wurde am 7. Januar 1933 geboren und studierte Chemie an dem Birmingham College of Technology. Doch ihre Kenntnisse in der Chemie waren nicht, was ihr am 29. Mai 1954 den bereits erwähnten Erfolg bescherte. Sie war während ihrer Studienzeit einem Leichtathletik Club beigetreten und hatte bereits vor jenem Tag den Weltrekord im Rennen einer Meile gebrochen, auch wenn dieser damals noch nicht als solcher angesehen wurde. Am besagten 29. Mai jedoch verbesserte sie ihre Bestzeit noch einmal um 3 Sekunden. Was auf den ersten Blick zwar nicht viel zu sein scheint, aber bedeutet, dass sie - wo sie zuvor etwa 5.02 Minuten gebraucht hatte - nun nur noch 4.59 Minuten für eine Meile (~1,6km) benötigte und somit die 5 Minuten marke geknackt hatte.

Es ist wirklich interessant zu sehen, was ein Mensch alles so schaffen kann, wenn er oder sie es sich in den Kopf gesetzt hat. Ich persönlich finde solche Geschichten ja inspirierend. Auch wenn ich nicht plane eine Stadt einzunehmen und damit den Fall eines Reiches zu besiegeln. Zumindest... noch nicht.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Ichabod Galloway
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen

#669

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 29.05.2019 18:04
von FOUR ONE FIVE
avatar

PUT A PILLOW ON YOUR FRIDGE DAY

Ich weiß auch nicht, Leute. Es gibt schon verdammt merkwürdige Feiertage. Bestes Beispiel heute: der amerikanische Put A Pillow On Your Fridge Day. Kann man sich nicht ausdenken. Glaubt ihr mir nicht?
Tja, anscheinend hielten die Amis es für eine gute Idee hin und wieder ihr Kopfkissen AUF den Kühlschrank zu legen. Ich persönlich finde es ja sinnvoller das Teil da REIN zu packen. Aber tatsächlich geht es bei diesem Tag nicht um ein angenehm temperiertes Polster für die Nachtruhe, vielmehr handelt es sich hierbei um die Neuauflage einer alten Tradition.



Früher wurden nämlich die Kissen eines Haushalts einmal im Jahr in die Speisekammer oder andere kühle Räumlichkeiten gelegt in der Hoffnung damit das Glück zu begünstigen. Im Laufe der Jahre, nachdem die Technik fortschritt und die Speisekammern seltener wurden, wurde daraus der Lege den Kopfkissen auf den Kühlschrank - Tag ! Social Media tat dann sein übriges.
Macht Sinn und irgendwie eine niedliche Tradition oder? Was haltet ihr davon?

Viel Glück für den Rest der Woche wünscht euch
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#670

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 29.05.2019 18:35
von Enzo Martinez • 2.713 Beiträge


Est-ce que son sex-appeal l'emporte sur sa perversité? Je ne sais pas ...
nach oben springen

#671

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 29.05.2019 20:57
von NeS-Team
avatar




Der Tag ist fast um und das Wetter war durchwachsen. leider war von der Sonne nicht viel zu sehen, doch diese soll ja zum Wochenende heraus kommen und mit Ordentlichen Temperaturen gleich los knallen. Freibad Wetter oder lieber doch an See? Wir finden auf jeden Fall Wasser zum Abkühlen ist bis dahin ein muss.

Unsere Member in Los Angeles tummeln sich dort garantiert dann am Strand lassen es sich gut gehen und genießen die kühlen Cocktails in der Strand Bar. Oder liegen einfach im Schatten wer möchte sich bei der Sonne den auch schon Bewegen. Wahrscheinlich kaum einer, aber hoch im Kurs ist gerade das Surfen. Unsere Newbies scheinen diesbezüglich ja richtig besessen zu sein, aber gut für unsere Damen den die Jungs können sich auf dem Brett echt sehen lassen.




Für die ganz hart gesottenen unter uns hat der In Club schlechthin seine Pforten auch bei den heißen Temperaturen geöffnet. Dort können die VIP`S auch noch VIP`S sein den die Besitzer halten noch was davon eine Privatsphäre zu schaffen. Schaut doch einfach selbst mal im ´Blue Moon´vorbei den ehrlich das lohnt sich.

Euch noch einen schönen Rest Mittwoch, freut euch auf das kommende Wochenende, es wird heiß.


Liebe grüße vom

Never Ending Secrets

nach oben springen

#672

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 30.05.2019 08:37
von David Prochard • 1.939 Beiträge
nach oben springen

#673

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 30.05.2019 11:14
von Illusion of Kachina
avatar


Unsere RP-Welt hat nunmehr auch die anmutigen Werefelines zu verzeichnen. Theriantrophen, die sich
in die Gestalt eines Berglöwen wandeln können. — Passend dazu gibt es exklusive neue Canons. 🐆
—— Wir wünschen euch einen angenehmen Feiertag & ein schönes Wochenende! ——


ILLUSION OF KACHINA
gesuche & canons / twitter / tumblr

nach oben springen

#674

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 30.05.2019 11:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#675

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 30.05.2019 12:17
von GoD
avatar






Guten Morgen und gaaaanz viel LIEBE!

Heute ist Vatertag , wir wünschen allen Vätern und die es gerade werden einen schönen Feiertag!



In diesem Sinne wünschen Wir euch gaaaanz viel Spaß !

Liebe Grüße

euer GoD Team

Story Unsere Vermissten Gästebuch



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Daniel Pellentier

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celeste Delacour
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 15 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 41990 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Amelia Bonnet, Aria Montgomery, Aurelie Paulette Morin, Daniel Pellentier, David Prochard, Dean Pierre