Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)

#676

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 30.05.2019 14:16
von Another Day in Paradise
avatar





• HAPPY MEN'S DAY •



Hallo liebes Forum. Wir wünschen euch erstmal einen schönen Feiertag. Heut dürfen unsere Männer es mal ordentlich krachen lassen, hoffen wir zumindstens das sie alle nicht zu tief ins Glas blicken, und noch wissen wo hinten und vorne ist . Natürlich wünschen wir allen Vätern ebenso einen schönen Vatertag, und hoffen das alle Kinder ihren Daddy für immer als "Superman" ansehen. Hier im Nächsten Video kann man nämlich wieder ganz deutlich sehen, das unsere Väter am Ende doch so etwas wie Superhelden sind, und uns immer im letzten Moment beschützen (wait)


Liebe Grüße von eurem Team aus dem ANOTHER DAY IN PARADISE ♥

nach oben springen

#677

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 30.05.2019 15:22
von David Prochard • 1.687 Beiträge
nach oben springen

#678

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 30.05.2019 17:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner,

Was ist das schöne an einem Feiertag am Donnerstag? Richtig, der Brückentag der danach kommt und das somit verlängerte Wochenende. Und was macht man mit all der vielen Freizeit? Genau, man nutzt diese zum feiern



In diesem Sinne hoffen wir, dass ihr euch alle heuten einen schönen Tag macht und senden euch schöne Grüße
Das Team vom Sharpest Life

nach oben springen

#679

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 30.05.2019 17:46
von David Prochard • 1.687 Beiträge
nach oben springen

#680

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 31.05.2019 12:44
von TDI Team
avatar



Aloha lieber Nachbar

Gestern hat das Jährliche Molokai Ka Hula Piko gestartet was bis zum 1. June geht
Was das für ein Fest ist?
Wir Feiern die Entstehung des Hulas weswegen auch ganz viele Tanzstudios in diesen tagen Hula Lernen Anbieten,aber dies ist natürlich nicht alles. Die Geschichte spielt natürlich auch eine Rolle die mit einer Tour erzählt wird. Und was darf natürlich nicht vergessen werden,die Hula feste wovon es zahlreiche an diesen tagen auf der ganzen insel zu finden sind mit Leckerem Essen.

Lasst euch mitreißen und versucht es doch auch mal den Berühmten Hula tanz zu versuchen.


Und Nein es tanzen nicht nur die Frauen Auch die Männer,also hoch mit euch Männer und schwingt eure hüften.


Was darf natürlich auch nicht vergessen...Genau Israel "IZ" Kamakawiwo'ole


Mahalo ihr lieben

✿Forum✿ ✿Gesuche von Mitglieder✿ ✿Gesuche vom Forum✿

nach oben springen

#681

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 31.05.2019 12:48
von David Prochard • 1.687 Beiträge
nach oben springen

#682

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 31.05.2019 17:37
von FOUR ONE FIVE
avatar

3, 2, 1... MEINS !

Es ist Freitag und ihr wisst, was das bedeutet. In unserem Fall: FEIERN bis der Arzt kommt. Und dieses Mal nicht einfach so, sondern für einen guten Zweck. Heute öffnet das Hotel unserer Blaire Lancaster für alle die Pforten, die nicht nur in den Geschmack einer guten Party kommen sondern gleichzeitig Gutes tun wollen.
Dafür haben sich die kreativen Köpfe etwas ganz besonderes ausgedacht, denn hier gibt es nicht nur das standartmäßige Fingerfood-Buffett und Musik vom Star DJ. Auf mehreren Bühnen lassen sich unsere wunderschönen Ladies ersteigern.



Das Prinzip ist hierbei das Gleiche wie bei der Versteigerung von Kunstgegenständen oder herrenlosen Koffern: Wer am meisten bietet, erhält den Zuschlag. Im Gegenzug bekommt der Bietende einen schönen, zwanglosen Abend oder zumindest einen Tanz mit der Dame seiner Wahl. Der Erlös dieser ungewöhnlichen Auktion wird natürlich gespendet. Ein Event, welches man definitiv nicht verpassen sollte!
Hoffen wir auf viele spendable Teilnehmer und große Einnahmen!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#683

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 31.05.2019 18:31
von David Prochard • 1.687 Beiträge
nach oben springen

#684

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 31.05.2019 18:45
von The Covenant
avatar



Zitat

"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen."
Konrad Adenauer


Auf das Welken folgt stets eine neue Blüte.



Sehe nicht das Ende, sondern immer den Beginn.




Ultimo mit dem heutigen Tag.
Wohingegen morgen wieder alles von vorn beginnt.
Einen neuen Monat, eine neue Episode hin zum Sommer.
Kommt gut in den letzten Frühlingsmonat.
Viele Grüße aus dem Cove,
die Schwestern.


nach oben springen

#685

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 31.05.2019 18:58
von David Prochard • 1.687 Beiträge
nach oben springen

#686

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.06.2019 15:09
von a-touch-of-destiny
avatar





#sliding into summer like

Einen schönen Samstag Nachmittag, liebe Brüder und Schwestern!
Was meint ihr, langsam könnte sich der Sommer schon ins Zeug legen, oder? Wir in Neuseeland sind umgeben von Stränden, doch um ehrlich zu sein ist bei uns gerade Winter! Schon komisch oder? Kein Wunder, dass der Bengel auf dem Gif nicht vorankommt, wahrscheinlich ist er festgefroren.

Grüße aus dem winterlichen A TOUCH OF DESTINY

nach oben springen

#687

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.06.2019 23:13
von David Prochard • 1.687 Beiträge
nach oben springen

#688

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 02.06.2019 18:07
von FOUR ONE FIVE
avatar

THIS IS A MAN'S WORLD

Es ist Mai, die Sonne strahlt, bestes Biergartenwetter. Und was findet im Mai noch statt? Klar, der Herrentag. Väter und solche, die es vielleicht mal werden wollen, feiern an diesem Tag sich selbst oder besser gesagt ihre Männlichkeit. Jetzt könnten wir mit erhobenem Zeigefinger daneben stehen und über den Alkoholkonsum und die Hemmungslosigkeit meckern, aber... gönnen wir ihnen doch diesen Tag im Jahr.
Für unsere Jungs im Forum gab's übrigens extra für den Anlass dieses Video, ganz frisch aus der Schnittzentrale.



Wir hoffen es gefällt euch ebenso.
Ein Hoch auf euch Einkaufstütenträger, Frauen(miss)versteher, Abenteurer, Bollerwagenzweckentfremder, Väter, Brüder, Söhne, Ehemänner, Liebhaber und bärtige Helden! Ihr habt es euch verdient !

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#689

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 02.06.2019 20:17
von David Prochard • 1.687 Beiträge
nach oben springen

#690

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 02.06.2019 21:15
von New Orleans Life
avatar



In New Orleans ist es Sommer. Das subtropische Klima im US-Bundesstaat Louisiana ist geprägt von heißen, schwülen Sommern und überwiegend milden Wintern sowie durchschnittlich großen Niederschlagsmengen.
Hohe Luftfeuchtigkeit lässt die sommerliche Hitze in Louisiana als ausgesprochen drückend empfinden. Heftige Gewitter und sturzbachartige Regengüsse sind im Sommer sehr häufig, sie treten in der Regel mindestens jeden zweiten Tag auf, bringen aber kaum Abkühlung. New Orleans, Louisianas Metropole im Südosten, gilt mit 1.800 mm Jahresniederschlag als regenreichste Großstadt der USA.

Sich in New Orleans treiben lassen, fällt nicht schwer. Viel Blues und Jazz, kreolische und Cajun-Küche, alte Architektur, Gemächlichkeit und gewiss das französich-afrikanisch-spanisch-amerikanische Flair macht diese Stadt so anziehend wie das subtropische Klima der Sommermonate. In die Tiefen der Sümpfe wagt man sich besser nicht ohne Führung.

Der Sommer ist eine gute Zeit um auf Festivals zu gehen und New Orleans Sehenswürdigkeiten zu bestaunen. Eine etwas makabre Art in New Orleans mit seinen Toten umzugehen, ist den häufigen Überschwemmungen nicht erst seit dem Ansturm von Hurrikan Katrina geschuldet: Die Verstorbenen werden überirdisch bestattet und manches Familiengrab ist so alt, dass einfach von oben „nachgelegt“ wird. Die Königin des Voodoo – Marie Laveau – hat sich auf dem ältesten Friedhof, dem Saint Louis Cemetery, neoklassizistisch zur Ruhe gebettet. Für Ausflüge in die Bayous oder zu den ehemaligen Plantagenhäusern der Sklavenzeit, die den Fluss säumen, braucht es ein Auto, Unternehmungsgeist und viel Zeit.

Hier paar Dinge, die man unbedingt gesehen haben muss:


Natürlich ist Jazz bei uns in New Orleans ganz groß geschrieben, quasi eine Hymne der Stadt und etwas tolles, was man unbedingt live gesehen haben muss. Aber man sieht hier auch viele Pärchen durch die Promenaden ziehen. Es lohnt sich also auch mit der Herzensdame oder den Herzbube her zu kommen und die Stadt, die Kulinarische Küche und vor allem die Musik zu genießen.
Für die warmen Sommermonate haben wir für euch auch was großartig leckeres im Angebot, etwas was gerne in New Orleans bestellt wird. Wir verraten euch das Rezept, wie ihr das tolle Trendgetränk einfach selbst machen könnt:



Das war nun von uns. Wir wünschen euch einen schönen sonnigen Tag, einen wundervollen angenehmen Sonntag und auch einen guten Start in die kommende Woche.

Zum Abschluss haben wir noch ein Lied für euch, was uns sehr gut beschreibt



Liebe Grüße,
das NOL Team

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Dean Pierre

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April Stevens
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 21 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 987 Themen und 40865 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Alexandra Sweetheart, Aria Montgomery, David Prochard, Dean Pierre, Doc Ray Bader, Enzo Martinez, Mercedes Sofie Lacoste, Spencer Hastings