Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)

#691

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 03.06.2019 01:33
von Pursuit of Happiness
avatar

Was gab es zuerst? Henne oder Ei?
Wenn es nach dem kulinarischen Rahmenkalender unserer US-Amerikaner geht, lautet die Antwort am 3. Juni wohl das Ei!
DER AMERIKANISCHE NATIONAL EGG DAY!



Fünf gute Gründe, warum die Eier einen eigenen Feiertag verdienen:
- In Deutschland werden pro Jahr ungefähr 17 Milliarden Eier pro Jahr verbraucht, mehr als die Hälfte durch Privathaushalte
- Die Schale eines durchschnittlichen Hühnereis ist in der Regel weniger als 0.5 mm dick
- Das kleinste Ei der Welt legt eine Kolibri-Art ( 5mm lang und zwischen 0,25-0,4g schwer)
- Der heute noch bekannte Eierkarton geht auf das Jahr 1911 zurück, dieser wurde von einem Kanadier namens Joseph Coyle erfunden.
- Eier enthalten durchaus viele gesunde Inhaltsstoffe, unter anderem Vitamine A,B,D,E und K.


In diesem Sinne: Eier, wir brauchen Eier!
Euch allen einen tollen National Egg Day und somit einen guten Start in die neue Woche!

In Liebe, Andrew, Bahar, Laia, Madsen, Maeva, Matthew und Valeria aus dem sonnigen New York!

nach oben springen

#692

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 03.06.2019 08:25
von David Prochard • 1.686 Beiträge
nach oben springen

#693

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 03.06.2019 14:19
von TA-Team
avatar



Hallöchen ihr Lieben (sun)

Endlich ist es soweit. Lange mussten wir auf ihn warten und jetzt ist er endlich da. Der Sommer!
Die verstaubten Badesachen können endlich aus dem Schrank und die Bikinifigur,
welche wir brav mit lecker Eis bei diesen Temperaturen füttern, stolz zur Schau gestellt werden.



*hüstl* Ähm ja, so oder so ähnlich, sollte es dann aussehen. Denke ich.
Also ihr hübschen Menschen, geht nach draußen, lasst die Arbeit einfach Arbeit sein
und genießt dieses wundervolle Wetter, wir werden uns früh genug wieder danach sehnen.

Eure Chaoten vom Adventure Team (h)

Welcome to Mexico


nach oben springen

#694

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 03.06.2019 16:28
von David Prochard • 1.686 Beiträge
nach oben springen

#695

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 03.06.2019 18:02
von FOUR ONE FIVE
avatar

UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER!

Kennt das nicht jeder von uns? Schon wieder ein neuer Montag? Schon wieder eine neue Arbeitswoche?
Wo ist das Wochenende geblieben? Sicherlich hat irgendjemand an der Uhr gedreht... ist es wirklich schon so spät?



Ich bin ja der Meinung, dass wir eine Petition starten sollten. Der Tausch der Wochentage gegen die Anzahl der Tage für ein Wochenende! Das wäre doch auf jeden Fall einmal eine gute Maßnahme - findet ihr nicht auch?
Leider bekommen wir dies wohl nur nicht umgesetzt, daher heißt es wohl leider Augen zu und durch. Ich bin mir sicher, wir schaffen das und halten die Woche durch. Und immer dran denken: Nächste Woche ist schon wieder ein freier Tag. Durchhalten!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#696

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 03.06.2019 22:37
von David Prochard • 1.686 Beiträge
nach oben springen

#697

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 04.06.2019 09:44
von ROUTE66
avatar







Hello Faketoooown! Was geht so ab bei euch? *rofl*
Bei uns hat sich so einiges getan! Wir haben passend zu diesem wunderschööönen Wetter unseren Anstrich ein wenig verändert *dream*
Wir haben das rote Gewand nun mal abgenommen und sind auf ein frisches pastellgrün umgestiegen! Ihr könnt es euch nicht vorstellen?
Dann schaut doch mal bei uns vorbei




Was geht sonst noch so? Ach unsere Vegas People gehen momentan alle so ihren Aufgaben nach.
Spinnen Intrigen, versammeln sich im Park, gehen Skaten... Alles alltäglich in Vegas! In der Nacht rümmelt die sich in den Clubs und lassen so richtig die Sau raus *lacht*
Manchmal übertreibt auch der ein oder andere und landet im Kittchen! *grinst*
Ihr wisst schon. (Manchmal) läuft es auch in egas nicht rund!

Aber nun lassen wir rasch mal ein paar Grüße da!
Lasst weiter schön krachen ihr lieben!





EURE CHAOTEN VOM ROUTE66

nach oben springen

#698

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 04.06.2019 10:15
von David Prochard • 1.686 Beiträge
nach oben springen

#699

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 04.06.2019 12:34
von Another Day in Paradise
avatar




❝ ITS THE NATIONAL CHEESE DAY ❞

Zitat
Der 4. Juni steht ganz im Zeichen des Käses. Zumindest wenn es nach dem kulinarischen Kalender der Vereinigten Staaten geht. Denn der listet dieses Datum als nationalen Tag des Käse (engl. National Cheese Day). Guten Appetit


......
#cheesejunkie #käseliebhaber #cheeseporn #ilovecheese

Es ist der nationale Tag des Käses! Und seinen wir mal ehrlich, wer liebt Käse nicht ? Schon beim Gedanken daran, läuft mir persönlich das Wasser im Mund zusammen. () Käse geht einfach immer und überall. Ob auf Pizza, bei Pasta, auf dem Brot, auf dem Burger ect.. Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber das reicht einfach, um zu beweisen, das Käse einfach existenz wichtig ist. Ich könnte ohne Käse nicht, und wie gehts euch? Jedenfalls wollen wir euch allen noch einen schönen Käse-Tag wünschen, und hoffen, das ihr heut extra ganz viel Käse auf eure Pizza oder Pasta packt (wait)

Liebe Grüße sendet Coco und der Rest der Kinder der Sonne aus dem • ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#700

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 05.06.2019 09:05
von David Prochard • 1.686 Beiträge
nach oben springen

#701

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 05.06.2019 18:05
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER UMWELT!

Am 5. Juni 1972 wurde offiziell der erste Weltumwelttag ins Leben gerufen.
Ich finde, eine solche Sache sollte man auf jeden Fall unterstützen und auch einmal in sich gehen, ob man auch wirklich etwas tut, um die Umwelt zu schützen. Sei es die Mülltrennung oder den Verzicht auf unnötige Fahrten mit dem Auto. Alles kann helfen - wenn auch nur in kleinen Portionen. Aber ist es nicht stets besser etwas zu tun, als nichts zu tun?



Es wäre doch wirklich zu schade wenn wir unseren Nachfahren irgendwann nur auf Bildern die wundervolle Natur präsentieren könnten. Daher finde ich, sollte man nicht nur heute in sich gehen und sich Gedanken machen sondern jeden Tag ein Stückchen versuchen auf die Umwelt einzugehen.
Das Wetter ist doch herrlich: Also ab auf die Räder. Damit tut man nicht nur der Umwelt einen gefallen, sondern auch noch seiner Figur

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#702

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 06.06.2019 08:27
von David Prochard • 1.686 Beiträge
nach oben springen

#703

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 06.06.2019 22:48
von survive or walk with the dead
avatar



Ja Ja wir sind das schon wieder, aber wir machen es wirklich kurz versprochen, da wir für ein Moment auch die Zombies abschütteln, konnten um euch zu euch zu kommen
und dieses bei euch da zu lassen.
Es ist bald schon Wochenende nur noch den Freitag über leben und dann heißt es WOCHENENDE!!
Da ja auch der Sommer mittlerweile eingebrochen ist, in der ganzen Welt ist es nur um so schöner in das Wochenende zu starten.
Daher wünschen wir euch ein schönes Wochenende und einen angenehmen sonnigen Freitag. :3
doch bitte tut uns ein. Gefallen, und zwar achtet auf euer Sonnen Schutz, nicht das ihr uns noch verbrennt das wollen wir nun wirklich nicht.
Weiterhin wünschen wir uns auch eine harmonische Partnerschaft mit euch.

Viele liebe Grüße vom Team
Survive or walk whit the Dead




Unser Forum

nach oben springen

#704

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 07.06.2019 11:53
von David Prochard • 1.686 Beiträge
nach oben springen

#705

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 07.06.2019 18:42
von FOUR ONE FIVE
avatar

FRIDAY NIGHT!

Es sollte nicht immer nur um Fakten von Weltgeschichte gehen, immerhin muss man auch einmal abschalten und einfach nur den Tag als solches genießen.
Welcher Tag wäre dafür wohl besser geeignet als der Freitag? Ich weiß, ich weiß... es gibt auch den Personenkreis welcher an einem Freitag nicht das Wochenende begrüßen darf... diesen Menschen möchte ich hiermit auch ganz deutlich sagen: Mein Beileid! Aber auch euer "Wochenendstart" wird irgendwann kommen.



Für alle anderen jedoch wünsche ich schon heute ein wundervolles Wochenende... und sogar ein verlängertes Wochenende Gleich doppelt Grund zu feiern. Aus diesem Grund werde ich euch gar nicht länger aufhalten. Lasst es krachen!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April Stevens
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 26 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 987 Themen und 40862 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Aria Montgomery, David Prochard, Dean Pierre, Spencer Hastings