Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)

#706

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 08.06.2019 09:41
von a-touch-of-destiny
avatar





It's Saturday! Na? Freut ihr euch auch aufs verlängerte Wochenende. Wir auf jeden Fall und unsere fabulösen Krieger wohl auf, wie man hier sehen kann. Wir schwingen uns mal auf die Einhörner und stürmen in die wohlverdiente Erholung

lG aus dem A TOUCH OF DESTINY

nach oben springen

#707

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 08.06.2019 10:31
von Illusion of Kachina
avatar

❝  Come to me. With all your trembles.
With all the fear without gift boxes.
With all your monsters, trailing behind you.“

- Saint Dymphna


- ̗̀ Wochenende ̖́-
Habt ein angenehmes Wochenende mit viel Sonnenschein und
kreativen Momenten, die zum Schreiben anregen. Bei uns ist der
neuste Zuwachs, die Werefelines, auch endlich integriert und wir
freuen uns über weitere neue Gesichter, die unsere Welt mit ihrer
Präsenz bereichern. Schaut gerne wieder vorbei! 💋


ILLUSION OF KACHINA
gesuche & canons / twitter / tumblr

nach oben springen

#708

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 08.06.2019 18:41
von Dreams in London
avatar


❞It was fun when we were young and now we're older. Those days when we were broke in California❞
❞We were up-and-down and barely made it over, But I'd go back and ride that roller coaster❞

Die Büsche beten Litanein,
Glühwürmchen hangt, das regungslose,
dort wie ein ewiges Licht hinein;
und eine kleine weiße Rose
trägt einen roten Heiligenschein.



Begrüßen wir den sonnigen Samstag mit einem wunderschönen Ausschnitt eines Gedichtes von Rainer Maria Rilke über den Sommer. Der Juni nimmt Fahrt auf und mit ihm auch der angehende Sommer! Tage in den Strahlen der Sonne, bei einer Erfrischung am Wasser und mit einem guten Buch bewaffnet im kühlen Schatten unter dem Sonnenschirm stehen uns bevor. Aber vergesst dabei bloß nicht die Sonnencreme!

Heute wird euch für unsere Grüße mal ausnahmsweise nicht der liebe Ichabod beehren, deshalb werdet ihr euch wohl auch auffallen, dass wir aus London an diesem Samstag auch nicht mit unseren üblichen historischen Fakten vorbeischauen. Diesmal hat sich der heutige Grüßeverfasser eine ganz besondere Herzensangelegenheit zum Thema genommen: Happiness Begins! Manchen mag das allein schon was sagen, andere sollten wohl noch aufgeklärt werden. Die Jonas Brothers haben endlich ihr sehnlichst erwartetes Album herausgebracht und ich sage euch eins - es ist wundervoll! Das zwölfsjährige Mädchen in mir macht Luftsprünge und meine PB fühlt sich in längst vergangene Zeiten vom stundenlangen Schwärmen für dieses Dreiergespann zurückversetzt. Ja, man kann sagen, sie ist den Jonas Brothers nach wie vor hoffnungslos verfallen. Ob man sie nun mag oder nicht, ihr Comeback hat vielen große Freude bereitet und wortwörtlich "Happiness" beginnen lassen. Das mag euch jetzt vielleicht wie ein recht triviales Thema erscheinen, aber zumindest werden die Fangirls und -boys unter euch ihren Spaß haben! Und weil Musikgerede nicht ohne das ein oder andere Lied geht, möchte ich euch hier meine drei Favoriten des Albums da lassen:
#Rollercoaster
#Sucker
#Hesitate

Und mit diesem kleinen Soundtrack für den heutigen Tag möchte ich euch nun ein schönes und vor allem glückliches Wochenende wünschen! Seid happy, habt Spaß, genießt das Leben, feiert, tanzt, macht, was immer euch Freue bereitet! Und vor allem vergesst eines nicht: Happiness is now!


Harrison McAvoy · Alistair McCallum · Emilia McCallum · Ichabod Galloway
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!

nach oben springen

#709

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 08.06.2019 19:31
von NeS-Team
avatar



Einen wundervollen guten Abend liebe Partner, das Wochenende hat endlich angefangen und es wird noch besser, den wir haben noch einen Tag mehr zum Entspannen! Ja ihr habt richtig gehört, durch das wundervolle Pfingsten dürfen wir ein richtig langes Wochenende genießen und wie sollte es auch anders sein, den ja die Sonne spielt natürlich auch noch mit und zeigt sich in ihrem strahlendem Glanz über das Wochenende immer wieder.

also wünschen wir euch Partnern schöne Pfingsten und ein angenehmes Wochenende und einen gesunden Start in die neue Woche




Never Ending Secrets

nach oben springen

#710

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 08.06.2019 19:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen lieber Nachbar, sicher leidet ihr ebenso unter der Hitze, wie der Rest des Landes.

Der Sommer ist da! Genießt die Temperaturen und das schöne Wetter bei einem großen



denn vergesst es nicht, bald ist es wieder soweit und wir können wieder für die Belustigung anderer sorgen



Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<

nach oben springen

#711

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 08.06.2019 20:45
von David Prochard • 1.939 Beiträge
nach oben springen

#712

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 09.06.2019 11:31
von TDI Team
nach oben springen

#713

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 09.06.2019 12:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingne im Gepäck. So wie ihr das von Uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit

Los gehts

Heute ist neben Pfingstsonntag auch noch ... Donald Duck Tag

Der Donald Duck Tag wird zu ehren von Donald Ducks Zeichentrickfilmdebüts veranstaltet. Donalds trat das erste mal, am 9. Juni 1934, in dem Zeichentrickfilm "Die kluge kleine Henne" auf. Den Donald Duck Tag verbringt man am besten mit Freunden und Familie vor dem Fernseher und schaut Cartoons mit Donald

Na dann mal Prost! Auf das Wohl der kleinen Henne

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 20#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#714

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 09.06.2019 17:50
von FOUR ONE FIVE
avatar

DONALD DUCK DAY

Donald Duck ist einer der ikonischsten Charaktere des Dinsey-Franchise und ist seit Generationen hinweg eines der Markenzeichen von Kindheit und Unschuld. Obwohl Unschuld? - Donald Duck kennt man ja eher als aufbrausende Ente, die schnell ihre Geduld verliert und an die Decke geht.



Das erste Mal erschien Donald in dem Film Die kluge kleine Henne aus dem Jahre 1934. Ziemlich krass, wie lange es den guten Donald schon gibt - stolze 85 Jahre! Die aufbrausende Ente, wie wir sie heute kennen und lieben, trat allerdings erst in dem Zeichentrickfilm Die Kindervorstellung auf, welcher etwa 2 Monate später erschien. Seitdem ist er in diversen Cartoon Episoden und Videospielen zu sehen. Er hebt sich sogar als die Disney-Figur hervor, die in den meisten Filmen aufgetreten ist. Damit übertrifft er sogar das Disney-Maskottchen Mickey Mouse! Hättet ihr damit gerechnet?

Damit wünsche ich euch noch einen entspannten Restsonntag und morgen einen guten Start in den Pfingstmontag.
Nolan & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#715

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 09.06.2019 20:47
von David Prochard • 1.939 Beiträge
nach oben springen

#716

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 10.06.2019 17:49
von FOUR ONE FIVE
avatar

BRING IT ON

Wie ist das eigentlich möglich? So langsam glaube ich ja, irgendjemand stellt die Uhren so ein, dass sie am Wochenende viiiieeeel schneller ticken, als an den Arbeitstagen. Pure Gemeinheit! Zack, sind die freien Tage auch schon wieder rum. Wir hoffen, ihr habt die Feiertage genossen und das lange Wochenende gut verbracht. Mit neuer Energie starten wir ab morgen wieder voll durch und freuen uns - denn bis wir wieder ausschlafen können liegen nur 4 Tage vor uns.



Einen guten Start in die kurze Arbeitswoche und einen wundervollen Montagabend wünscht euch
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#717

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 10.06.2019 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#718

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 10.06.2019 20:13
von David Prochard • 1.939 Beiträge
nach oben springen

#719

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 10.06.2019 23:10
von Damaged by Revenge
avatar



Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Luft riecht nach Sommer. Da bekommt man schon fast einen Vorgeschmack, auf den Sommer, der vielleicht schon kurz vor unserer Tür steht.
Ich hoffe, ihr freut euch genau so über das tolle Wetter, wie wir und genießt die Sonne auf eurer Haut.



Das ist ein Grund, um endlich mal wieder eine Party zu feiern! Unsere liebe Stadt Mystic Falls feiert daher Summer Opening und ihr seid natürlich alle eingeladen. Elena und Caroline kümmern sich super gerne um die Organisation, bekommen von der Salvatore Boarding School ordentlich Unterstützung und Rachel ist zusammen mit Marcel extra in die Stadt gefahren, um ihnen mit Musik zu versorgen. Wer sonst noch gerne singt, darf sich gerne ebenso auf die Bühne stellen. Also schaut doch mal vorbei!



In diesem Sinne wünschen wir unseren Partnern noch einen schönen Abend & guten Start in die Woche ♡

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by revenge

nach oben springen

#720

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 11.06.2019 13:37
von Caitlin Tamaya Thropp
avatar



Aloha lieber Nachbar
Heute Feier wir den "Kamehameha Day"



Den 11. Juni feiert man auf Hawaii zu Ehren des gleichnamigen Königs des Inselstaates als den sogenannten Kamehameha Day. Und das schon seit 1872. Was es mit diesem gesetzlichen Feiertag des Inselstaates im Detail auf sich hat und warum auch dieser hawaiianische Ehrentag einen eigenen Beitrag im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt verdient, beleuchten die Zeilen des vorliegenden Beitrags.



Wer hat den King Kamehameha Day ins Leben gerufen?
Im Gegensatz zu vielen anderen der hier versammelten kuriosen Welttage sind die Ursprünge bzw. Hintergründe des Kamehameha Day relativ gut dokumentiert. So geht die Initiative für diesen Ehrentag auf Kamehameha V. (1830 – 1872), Enkelsohn des ersten Königs von Hawaii, König Kamehameha I., der Große (1758 – 1819) und den 22. Dezember 1871 zurück.

Der Enkel wollte mit diesem Ehrentag das Lebenswerk seines Großvaters jährlich würdigen, der auf Hawaii nach wie vor als einer der wichtigsten und populärsten Herrscher des Inselstaates gilt. Unter seiner Ägide von vom Juli 1782 bis zum Mai 1819 wurde sowohl das Rechtssystem vereinheitlicht als auch die Wirtschaft durch den Export von Rohstoffen wie Sandelholz, Kaffee, Pelzen usw. nach Europa und in die USA angekurbelt.

Mit diesen Maßnahmen sorgte König Kamehameha I. – im Gegensatz zu vielen anderen Pazifikinseln – für die dauerhafte politische Unabhängigkeit Hawaiis gegenüber den Kolonialmächten. Zumindest bis zur finalen Annexion durch die Vereinigten Staaten im Jahre 1898.

Warum fällt der hawaiianische Kamehameha Day auf den 11. Juni?
Um sich die Bedeutung des Kamehameha-Tags zu verdeutlichen, hilft hier ggf. auch der Hinweis, dass dieser staatliche Feiertag einer der ersten Anlässe war, welche der Inselstaat nach Erlangung des Status als US-Bundesstaat im Jahre 1959 durch seinen Gouverneur auch nach US-Rechtsprechung deklarieren ließ.

Demgegenüber konnte ich im Zuge der Recherchen für den vorliegenden Beitrag allerdings nicht herausfinden, warum man sich hier ausgerechnet den 11. Juni als Termin des Kamehameha Day ausgesucht hat. So liefern weder die Lebensdaten des Großvaters noch des Enkels einen Hinweis auf eine mögliche Verbindung zu diesem Datum.

Dies gilt wohl auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dann auch für die inhaltliche Nähe zum ebenfalls heute in den USA gefeierten Tag des „Deutschen“ (German) Schokoladenkuchens (engl. National German Chocolate Cake Day) oder dem Tag des Maiskolbens (engl. National Corn on the Cob Day).

Wie feiert man den Kamehameha-Tag auf Hawaii?
Heute ist der King Kamehameha Day ein gesetzlicher Feiertag im US-Bundesstaat Hawaii. Dementsprechend sind alle Ämter, Büros, Banken und Schulen auch geschlossen. Aufgrund der Feierlichkeiten ist auch der öffentliche Verkehr auf den Pazifikinseln eingeschränkt.

Bereits die erste Auflage dieses hawaiianischen Feiertages im Jahre 1872 lieferte wesentliche Elemente, die auch bei den heutigen Feierlichkeiten immer noch ein wesentlicher Bestandteil sind. Neben Partys mit viel inseltypischem Essen, Märkten sowie Pferde- und Radrennen haben sich in den letzten Jahren auch King Kamehameha Hula-Tanzwettbewerb und eine Blumenparade durch Honolulu als Elemente des Kamehameha-Tags etabliert.

Der für die hawaiianische Kultur aber wohl wichtigste Bestandteil der Feierlichkeiten ist das 1901 etablierte Schmücken der Kamehameha Statue vor dem Aliʻiolani Hale and ʻIolani Palace auf der King Street in Downtown Honolulu. Hier werden am Nachmittag des 11. Juni die traditionellen hawaiianischen Blumenkränze Lei und lange Blumengirlanden an der Statue des ersten Königs der Insel drapiert. Dieses Ritual wird in ähnlicher Form auch bei allen anderen Kamehameha-Statuen auf den Inseln gefeiert.



In diesem Sinne: Euch allen einen tollen Kamehameha Day. Egal ob auf Hawaii, in Deutschland oder sonst wo auf der Welt.



Mahalo ihr lieben

✿Forum✿ ✿Gesuche von Mitglieder✿ ✿Gesuche vom Forum✿

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celeste Delacour
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 15 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 41991 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Amelia Bonnet, Aria Montgomery, Aurelie Paulette Morin, Daniel Pellentier, David Prochard, Dean Pierre