Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)

#856

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 26.07.2019 17:22
von Alec Lightwood
avatar

Hallo liebe Partner,

wir haben es geschafft...


Das heißt?


Übertreibt es nicht und habt Spaß!
Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende
The Shadowhunterseason Beginns Team

nach oben springen

#857

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 26.07.2019 19:42
von David Prochard • 1.687 Beiträge
nach oben springen

#858

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.07.2019 17:44
von Illusion of Kachina
avatar


burning breeze
Na, auch bereits zerschmolzen? Die enormen Temperaturen klauen uns ein
klein wenig unsere Kreativität - aber wir hoffen auf kühlere Tage (& Nächte)!
In diesem Sinne gibt es heute nur etwas fürs Auge:




ILLUSION OF KACHINA
gesuche & canons / twitter / tumblr

nach oben springen

#859

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.07.2019 19:55
von David Prochard • 1.687 Beiträge
nach oben springen

#860

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.07.2019 20:04
von Dreams in London
avatar

❞The naming of cats is a difficult matter
It isn't just one of your holiday games❞
❞You may think at first I'm as mad as a hatter
When I tell you a cat must have three different names❞


✶ ✶ ✶

Hallo liebe Nachbarn.
Die Hitzewelle, die sich über ganz Deutschland breit gemacht hat, scheint auf dem Rückzug zu sein - zumindest in dem Teil in dem ich derzeit lebe - zwar könnte es meinetwegen noch etwas kühler werden, aber ich möchte mal keinen Teufel an die Wand mahlen. Immerhin ist es schon 10 Grad kühler als gestern und das soll zumindest irgendetwas heißen.
Aber ich komme heute gewiss nicht um mit euch über das Wetter zu tratschen. Ganz im Gegenteil. Wie ihr bestimmt gemerkt hat, nutze ich die Gästebucheinträge gerne um euch von etwas zu erzählen, von dem ich ein wenig Ahnung habe. Etwas, das mich fasziniert oder seit neuem bzw schon etlichen Jahren begeistert.
Eines dieser Dinge, die mich schon mein ganzes Leben lang begleiten, ist das musische Theater. Und wenn ich "mein ganzes Leben" sage, dann meine ich auch mein ganzes Leben. Tatsächlich war meine Mutter 3 Mal im Phantom der Oper in Hamburg, als sie mit mir schwanger war. Da war es ja eigentlich vorher zu sehen, dass ich nicht umhin können würde, als mich in diese wunderbare und so unglaublich herrliche Form der Kunst zu verlieben.
Tatsächlich war es schon immer mein Traum selbst in Musicals mitzuspielen, aber die Angst hielt mich bisher davon ab, mich bei einer Schauspielschule zu bewerben... nun die Angst und die Tatsache, dass diese Art der Ausbildung verdammt teuer sein kann.
Ich bin der Meinung, dass es für jeden Menschen mindestens ein Musical gibt, dass dieser mögen würde, wenn er nur auf den Text und die Geschichte achtet. Denn es gibt wirklich verdammt viele Musicals.
Eins der eher bekannten, über das ich heute ein wenig reden möchte, ist das Musical Cats. Basierenden auf Gedichten von T.S. Elliot und mit Liedern komponiert von Andrew Lloyd Webber, ist es inzwischen über 38 Jahre alt. Was den Plot angeht, so sind sie die Menschen nicht immer einer Meinung. Die einen sagen, dass das Musical keinen wirklichen Plot hätte, andere wiederum entgegnen dieser Aussage, dass der grau-schwarz gestreifte Kater Munkustrap, doch einen ganzen Monolog hat, der den Plot erklärt. Allgemein ist der Plot aber bekannt als: Die Jellicle Cats veranstalten ihren jährlichen Jellicle Ball bei dem entschieden wird, welche Katze in ihre Version des Himmels auffahren darf um wiedergeboren zu werden. Dabei werden verschieden Katzen vorgestellt, welche sich allesamt um diese Stelle bewerben... doch auch ein Bösewicht ist unter ihnen und versucht den Ball zu ruinieren. Es ist wahrlich ein wenig verworren und gewiss nicht jedermanns Sache. Das kann man eigentlich niemanden übel nehmen.
Was man Menschen jedoch sehr wohl übel nehme kann, ist die Tatsache, dass in diesem Jahr ein Cats Film in die Kinos kommen soll. Mit verdammt gruseligen CGI Katz-Mensch Hybriden, die nicht nur viel zu klein für ihre Umgebung sind, sondern zudem jeglichen Charakter verlieren, der ihnen zu eigen sein sollte.
Am schlimmsten ist die Tatsache, dass der Film ursprünglich animiert hätte werden sollen und die Concept Art dafür wirklich gut aussieht. Aber das wurde leider gestrichen und im Gegenzug bekamen Musical Fans wohl einen kleinen Schock, als sie den Trailer sahen.

Nun gut, genug gejammert. Ich will euch eigentlich gar nicht weiter stören.
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Samstag Abend. Und hört doch mal in ein Musical rein. Es gibt wirklich verdammt viele und verdammt gute da draußen!

✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!

nach oben springen

#861

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.07.2019 22:46
von David Prochard • 1.687 Beiträge
nach oben springen

#862

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 28.07.2019 12:37
von Maya Drake
avatar




Hallöchen aus Mexiko (sun)



Ach wie schön wäre es, wenn wir dem Montag einfach entkommen könnten?
Einfach die Beine in die Hand nehmen und sich vor ihm verstecken...Träumen darf man doch, oder?
Wir in Mexiko, machen jedenfalls das Beste daraus und genießen den Sonntag bis zur letzten Minute.
Knuddeln unser Sofa und denken nicht zu sehr daran, dass morgen Montag ist,
während auf Netflix ein Serienmarathon läuft.

Wünscht euch einen faulen Sonntag
Eure Maya vom Adventure-Team
(h)




Welcome to Mexico

nach oben springen

#863

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 28.07.2019 13:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Neue Woche - neues Glück! Und ein Besuch von uns. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Tag der Vollmilchschokolade

Der Tag der Vollmilchschokolade wurde in den 1970er Jahren von der US-Amerikanischen National Confectioners Association (NCA) ins Leben gerufen. Der Tag wird gefeiert, indem man zu allen Mahlzeiten (und natürlich auch Zwischendurch) Vollmilchschokolade isst.

Let´s go Music 27#
Unsere Jukebox wurde neu bestückt! Old but gold heißt ab sofort ihre Devise



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#864

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 28.07.2019 17:31
von FOUR ONE FIVE
avatar


TOMORROW IS...

… monday again! Und was das für die Meisten von uns heißt, muss ich wohl nicht weiter ausführen... Aus diesem Grund werde ich euch heute auch gar nicht lange belästigen, damit ihr den restlichen Sonntag genießen könnt. Ich möchte heute lediglich ein Lied mit euch teilen, das mir auf dem Konzert gestern besonders im Kopf geblieben ist.



In diesem Sinne wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und ein möglichst entspannten Tag in den Montag.

Ilian und das restliche #FOUR-ONE-FIVE-Team.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#865

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 28.07.2019 19:13
von ROUTE66
avatar




! dear partner !

Habt ihr die Hitzewelle nun auch überlebt?
Der Rekord lag doch allen ernstes bei 42,6 °C
Zitat: Der Rekordwert wurde nun offiziell bestätigt: Nie war es heißer in Deutschland.



Mit etwa 20 grad unterschied zum Donnerstag geht es nun in das Ende vom Wochenende!
Draußen ist es Trist und erinnert mit Nichten an die Hitze vor einigen Tagen!
Aber wir wollen uns sicherlich deswegen nicht beschweren! Niemals! *lacht*

Wir genießen also den Temperaturabsturz!
Denn ehe wir uns versehen, laufen wir wieder so durch die Gegend:



Dann wird auch wieder gemeckert xD
Aber lassen wir das Wetter einfach mal gechilled das Wetter sein!
Es ist Sonntag abend und das Wochenende macht sich mit großen Schritten davon.
Sehr schade! Aber so ist es. Wir wünschen dennoch einen wunderschönen ruhigen Abend!
Viele liebe Grüße aus dem Vegas und weiterhin wunderbare Plays und Storys


Achso! Fast vergessen! Heute wollten wir nicht nur grüße da lassen. Nein.
Wir wollten uns heute auch bei euch für eure wunderbare Partnerschaft bedanken! ❤










Eure Crazy Chicks Vom Route66

nach oben springen

#866

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 28.07.2019 20:14
von David Prochard • 1.687 Beiträge
nach oben springen

#867

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 29.07.2019 18:05
von FOUR ONE FIVE
avatar


DAY OF RAIN...

Ja ihr lieben, ihr habt richtig gehört.... heute soll der Tag des Regens sein. Wenn ich aber mal so einen Blick nach draußen werfe, dann habe ich irgendwie das Gefühl, dass sich dies bei uns auch durchsetzen wird. Gut, wir Leben nun auch nicht in der US-Amerikanischen Stadt Waynesburg.
Dort feiert man diesen Tag nämlich seit 1874.



So ein bisschen regen würde ich mir aber heute auch wünschen. War das nicht toll, das Wochenende mit Regen und der Tatsache, dass man endlich mal wieder gut schlafen konnte ohne das Gefühl zu haben aufgrund fehlender Luftfeuchtigkeit zu ersticken?
Gut, dies sieht wahrscheinlich jeder anders. Daher die Frage an euch: Regen - oder Hitze?

Einen Wundervollen Wochenstart wünscht Euch das #FOUR-ONE-FIVE-Team.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#868

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 29.07.2019 20:43
von David Prochard • 1.687 Beiträge
nach oben springen

#869

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 29.07.2019 21:11
von Before Sunrise
avatar

nach oben springen

#870

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 30.07.2019 09:52
von David Prochard • 1.687 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April Stevens
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 987 Themen und 40869 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: