Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)

#901

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 12.08.2019 12:41
von ROUTE66
avatar




! dear lovely partner !

Heute ist der 12.08.2019! Was bedeutet das? Genauuuu!
Es ist ein Tag wie jeder andere auch! und noch dazu ein Montag! *lacht*
Nein Nein.
Heute ist Internationaler Tag der Jugend

Was bedeutet, dass wir unsere Jungend heute ein wenig feiern sollten. *hust*
Nein, ich werde dazu nun nichts mehr groß sagen, immerhin... Ach was solls! xD

Lassen wir das einfach sein, bevor man eine unnötige Disskusion startet *wait*
Seht ihr doch auch so, oder?

Dann ratet doch mal, wieso wir- aus dem wunderschönen, aufregenden Las Vegas- euch an dem heutigen ! sonnigen ! Tag einen Besuch abstatten?
! Genau!
Ihr Freakies! Heute wollen wir euch doch mal wieder ein paar krass- geile Grüße da lassen!


Und euch natürlich einen wunderbaren Start in die Woche wünschen.
Für manche ist der Urlaub jetzt um, andere wiederum können sich ausgiebig freuen, denn für sie fängt der Urlaub erst schon an.
Aber ganz egal, wie es bei euch aussieht. *schmunzelt*
Immer schön lächeln! Es könnte immer schlimmer sein...!

So, damit ihr nun ebenso leidet wie ich es gerade tue, lasse ich euch ein Liedchen da, was irgendwie einfach in den Kopf geht und irgendwie da bleibt! xD
So ist es bei mir auf jedenfall *rofl*









Eure Crazy Chicks Vom Route66

nach oben springen

#902

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 12.08.2019 18:21
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER VINYL-SCHALLPLATTEN

Heute steht alles im Rahmen der Vinyl-Schallplatten. Ein Tag, um an die Erfindung des Phonographen, im Jahr 1877 durch Thomas Edison, zu erinnern. Ein Tag, an welchem wir uns entspannt zurück lehnen sollten und einfach eine Platte auflegen und dazu ein Glas Wein genießen sollten.



Seien wir doch mal ehrlich... Musik beseelt uns und beruhigt uns auf eine Art und Weise, welche sich einfach nicht in Worte fassen lassen. Egal welche Stimmung man hat, Musik begleitet einen durch den Tag Schallplatten haben einfach eine besondere Wirkung auf den Menschen, den sie zeigen [meiner Meinung nach] ein Wunder der Technik. Ich finde sie faszinierend und wenn meine Wohnung nicht so vollgestellt wäre, dann würde ich mir wohl einen Plattenspieler besorgen.

Wie denkt ihr darüber? Teilt es uns mit - an diesem wundervollen Monat. Linus und das #FOUR-ONE-FIVE-Team !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#903

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 12.08.2019 21:07
von David Prochard • 1.652 Beiträge
nach oben springen

#904

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 12.08.2019 21:46
von Dreams in London
avatar

❞Scientists have calculated that the chances of something so patently absurd actually existing are millions to one.❞
❞But magicians have calculated that million-to-one chances crop up nine times out of ten.❞

✶ ✶ ✶
Hallöchen liebe Nachbarn. Wie geht es euch in dieser verregneten Nacht?
Nun zumindest hier ist es ziemlich regnerisch, aber ich muss sagen, dass mir persönlich das Wetter nichts ausmacht. Nicht nur weil ich wenige Dinge so sehr genieße wie das leise - oder in manchen Fällen auch laute - Geräusch, das erklingt, wenn man Regen eine Fensterscheibe treffen hört, sondern zudem weil ich regnerische Nacht immer etwas mystisches an sich hat. Findet ihr nicht? Wenn man seiner Fantasie freien Lauf lässt, dann kann man wohl in allen Dingen etwas mystisches finden, aber Regen, sowie Nebel sind da, zumindest in meinen Augen, besonders. Wer kann schon sagen, was dort draußen genau in dieser Moment geschieht. Versteckt im Dunkel der Nacht und unter einem Vorhang aus Wasser. So manches Abenteuer könnte warten. So manche Spannende Geschichte, von der noch in Jahrhunderten gesprochen werden könnte.
Natürlich will ich damit nicht sagen, dass ihr, sollte es bei euch ebenso stürmen und regnen wie bei mir, hinaus in die Nacht laufen solltet um nach besagten Abenteuern zu suchen. Worauf ich hinaus will ist wohl eher, die Tatsache, dass Regen und Nacht die Fantasy anregen können. Vielleicht inspiriert es euch ja sogar ein wenig. Wenn es eine Sache gibt, die uns alle in dieser weiten Welt der RPG Foren verbindet, dann wohl die Tatsache, dass wir gerne schreiben. Unsere Gedanken zu Papier oder wohl eher zu Tastatur bringen. Egal ob dies nun im Rahmen eines Fandoms, einer apokalyptischen Welt, den unendlichen Weiten des Sci-Fis, oder einer Stadt gelegen im Slice of Life geschieht. Fantasy ist auf jeden Fall von Nöten und vielleicht, wenn ihr dem Trommeln der Tropfen auf Glas lauscht und euch gedanklich in diese geheimnisvolle Welt dort draußen begebt, fasst ihr daraus Inspiration.
Oder vielleicht denkt ihr euch auch gerade: Icky, was redest du da eigentlich? Geh bitte zurück nach London, nur weil das Wetter dort häufig schlecht ist musst du nicht versuchen uns einen Bären aufzubinden.
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!

nach oben springen

#905

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 13.08.2019 10:09
von Enzo Martinez • 2.671 Beiträge


Est-ce que son sex-appeal l'emporte sur sa perversité? Je ne sais pas ...
nach oben springen

#906

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 14.08.2019 18:09
von FOUR ONE FIVE
avatar

DON'T DREAM IT , BE IT.

Na, wem kommt das Zitat bekannt vor? Gut, vielleicht können nur eingefleischte Fans etwas damit anfangen, für Fans des Rocky Horror Musicals ist der heutige Tag jedenfalls definitiv ein Tag zum Feiern! Denn genau heute im Jahre 1975 feierte der Film zu dem Bühnenstück in London Prämiere. Aber von wegen alter Schinken. Bis heute gilt der Streifen mit Tim Curry als Frank N. Furter und zahlreichen Ohrwurm-Hits als absoluter Kultfilm.



Einen davon lasse ich natürlich direkt hier und würde vorschlagen, damit rocken wir in die zweite Wochenhälfte. Jetzt ist durchhalten angesagt, Leute! Das Wochenende wartet schon auf uns.

Einen angenehmen Wochenteiler wünscht Euch Lennon und die Verrückten vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#907

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 14.08.2019 20:30
von David Prochard • 1.652 Beiträge
nach oben springen

#908

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 14.08.2019 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝JUSTLISTENTO THE MUSIC

#aristotle and dante discover the secrets of the universe #playlist #ours
PIZZA & BIER GEHEN AUF'S HAUS. HALTET DIE LETZTEN NOCH DURCH; BALD IST WOCHENENDE!
#THESE DAYS • TEXAS • REAL LIFE CRIME / SMALL TOWN RPG • FSK 18

nach oben springen

#909

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 15.08.2019 11:21
von Enzo Martinez • 2.671 Beiträge


Est-ce que son sex-appeal l'emporte sur sa perversité? Je ne sais pas ...
nach oben springen

#910

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 15.08.2019 23:14
von Hp-Hogruxe
avatar

Aus für das Fräulein vom Amt



Es war das Ende einer Ära: Am 15. August 1926 musste Deutschland Abschied nehmen vom "Fräulein vom Amt" - der Selbstwähldienst für Telefone wurde eingeführt.
Nichts einfacher als telefonieren: Schon kleine Kinder können heute eine Zahlenkombination eintippen und mit etwas Glück ist die Kita-Freundin oder Mama oder Papa am Apparat. Doch das war nicht immer so. Noch lange nach der Erfindung des Sprachübermittlungsapparates durch Philipp Reis im Jahre 1861 war telefonieren ein zeit- und nervenaufreibender Vorgang.

Zuerst nämlich hieß es kräftig kurbeln, Stromkreis aufbauen, dann dem "Fräulein vom Amt" mitzuteilen, wen man zu sprechen wünsche. Die Dame saß in einer zentralen Vermittlungsstelle vor einem so genannten Klappenschrank, der seinen Namen seiner Technik verdankte. Anrufe wurden ihr durch Herabfallen von Nummernklappen signalisiert. War man an der Reihe, fragte sie höflich: "Hier Amt, was beliebt?" und stellte die gewünschte Verbindung her.

Die erste Telefonvermittlung wurde am 17. Mai 1877 in Washington mit fünf Teilnehmern hergestellt, vier Jahre später, 1881, nahm das erste Fräulein vom Amt in Berlin den Dienst auf. Ein Fräulein, das ursprünglich übrigens männlich war - bei Frauen glaubte man das Briefgeheimnis nicht gesichert und man zweifelte an ihrer Durchsetzungsfähigkeit.



Und weil wir gerade so begeistert von den Neustarten sind (das liegt an den coolen Facts) lassen wir Euch hier noch die wichtigsten Links aus unserem Forum da!

Chara & Avaliste

Schulfächer & Berufe

Gesuche

Und weil wir genauso gern Post bekommen, wie wir sie verschicken findet Ihr hier die goldenen Seiten von Hogwarts, das Zauberbuch (unser Gästebuch)

Liebe Grüße, einen guten Start in die Woche und eine wundervolle Zeit!

Euer Team von Hogruxe

nach oben springen

#911

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 16.08.2019 11:23
von David Prochard • 1.652 Beiträge
nach oben springen

#912

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 16.08.2019 18:20
von FOUR ONE FIVE
avatar

OUR BABY TURNS 1 YEAR

My love waits there in San Francisco,
Above the blue and windy sea,
When I come home to you, San Francisco,
Your golden sun will shine for me.


Wir haben uns frischgemacht! In den letzten Wochen hat die Grafikfee fleißig gebastelt, um unserem Forum im Rahmen unseres einjährigen Jubiläums einen neuen Glanz zu verleihen. Wir freuen uns sehr, euch jetzt unseren neuen Look vorstellen zu dürfen!


Steht uns doch ganz gut, oder? Hoffentlich gefällt euch das Jubiläumslayout genau so sehr wie uns. Es ist kaum zu glauben, dass nun schon fast ein Jahr vergangen ist seit wir die Tore nach San Francisco öffneten. Natürlich werden wir euch auch weiterhin über unsere Geburtstagssause auf dem Laufenden halten.
Was haltet ihr von unserem neuen Look ? Lasst es uns gerne wissen!

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch euer aufgeregtes Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#913

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 16.08.2019 21:48
von Dreams in London
avatar

❞The day is done, the time has come.❞
❞You battled hard, the war is won.❞

❞See the fire in your e.❞

✶ ✶ ✶
Hallo liebe Nachbarn.
Wie geht es euch an diesem Freitag Abend? Wobei ich ja eigentlich Nacht sagen sollte. Anscheinend wird es zur Gewohnheit, dass ich meine Grüße in der Nacht verfasse und verschicke. Ist es bei euch auch schon wieder so warm? Dabei heißt es doch immer der April wüsste nicht, was er wolle, nicht der August... Muss wohl so eine "Monate die mit A starten" Sache sein. Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären. Nun gut, meine Temperatur-Wahrnehmung ist ein wenig geschädigt. Ich kann ohne Probleme draußen im T-shirt herumlaufen, wenn die Temperaturen nur ein paar Grad über dem Gefrierpunkt liegen, aber sobald die 15°C überschritten sind, fange ich an zu leiden. Darum halte ich mich auch lieber drinnen auf.
Aber drinnen gibt es auch wunderbare Dinge die man tun kann. Zum einen wären da das Lesen und Schreiben, beides Dinge, die ich als angehender Autor [hach ja, ich wünschte ich könnte auch mal etwas zu Ende Schreiben und meine Projekte nicht nach den ersten paar Seiten fallen lassen] unglaublich gerne mache. Und natürlich das Hobby des RPGs lässt sich drinnen etwas einfacherer durchführen. Wenn die lästige Sonne nicht durchgängig auf den Bildschirm scheint und man gar nichts sehen kann.
Natürlich gibt es draußen auch eine Menge toller Sachen, die man machen kann. Spaziergänge durch die Natur, während der epische Soundtrack eines Films in meinen Kopfhörern ringt, gehört definitiv zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Aber heute geht es nicht um draußen, sondern um drinnen.
Ich persönlich muss gestehen, dass ich seit einiger Zeit ein leidenschaftlicher Spieler von Videospielen bin. Ich persönlich verneige mich ja vor den Menschen die so viel Arbeit in Spiele stecken. Egal ob es nun die Leute sind, die die Geschichten und Dialoge schreiben, die mich teilweise zu Tränen rühren, egal ob es die Menschen sind die die Musik komponieren, welche mich in so gut wie jedem Spiel zu tränen rührt - ich bin nicht nah am Wasser sondern schon praktisch im Wasser gebaut -, egal ob es die Menschen sind, die alles programmieren und zusammen bringen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit hinter jedem einzelnen Knopfdruck steckt. Vor allem Open-World Games bzw Semi-Open-World Games fesseln mich jedes Mal aufs Neue. Die Landschaften und Welten, die man erkunden kann und das alles begleitet von den wunderschönen Klängen verschiedenster Instrumente, lässt einen meiner Meinung nach, erst so richtig in ein Spiel eintauchen. Die einzigen Spiele, denen ich bisher noch nicht sonderlich viel abgewinnen konnte, sind Spiele in denen man Schießen muss. Nicht weil ich der Meinung bin, dass diese Spiele aggressiv machen würden, sondern lediglich wegen der Tatsache, dass ich verdammt schlecht im Zielen bin. Aber dank Red Dead Redemption 2 - aus welchem auch das wunderschöne Lied ist, welches ich euch dort oben verlinkt habe - werde ich momentan ein wenig besser.
Aber nun gut. Ich denke ich habe euch für heute Nacht genug vollgelabert. Ich wünsche euch also noch ein paar schöne letzte Stunden dieses Tages.
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!

nach oben springen

#914

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 16.08.2019 23:29
von David Prochard • 1.652 Beiträge
nach oben springen

#915

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 16.08.2019 23:49
von La Light da Black
avatar

Hoch die Hände Wochenende ….




Wir das Team des La Light da Black wünschen euch ein schönes Wochenende

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April Stevens
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 21 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 987 Themen und 40754 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aria Montgomery, Dean Pierre, Enzo Martinez, Mercedes Sofie Lacoste, Spencer Hastings