Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 09.02.2019 16:34
von David Prochard • 1.686 Beiträge
nach oben springen

in Gästebuch 09.02.2019 18:50
von a-touch-of-destiny

Hallo darkness my old friend...

Nein, moment, falscher Song! Wir Aucklander fragen uns oft, ob wir langsam irre werden, die Stadt komplett verrückt spielt, oder ob wir eigentlich nur träumen und all diese Dinge passieren gar nicht wirklich. Denkt ihr, dass Wale in Auckland fliegen können, oder es wirklich Menschen gibt, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen können?
Wenn ihr wollt, könnt ihr es ja einfach herausfinden >u>

mit schaurig schönen Wochenendgrüßen,
das Team der ToD

nach oben springen

in Gästebuch 09.02.2019 19:55
von Cat

Hallo liebe Nachbarn. Na wie geht es euch an diesem Samstag? Ich hoffe doch gut. Eins kann ich euch auf jeden Fall sagen. Die Recherche für die heutigen Fakten hat mich einiges an Nerven gekostet.... was womöglich daran liegt, dass ich etwas eine halbe Stunde lang für den falschen Tag recherchiert habe. Tja, so etwas passiert, wenn man seine Monate nicht auseinander halten kann. Aber im ernst, ich hätte euch beinahe Informationen für den 9. Januar geliefert anstatt für Februar, aber immerhin habe ich es noch rechtzeitig bemerkt, bevor ich mich vollkommen zum Affen mache.

Aber nun kommen wir zu den heutigen Fakten. Immerhin soll meine halbe Odyssee ja nicht vollkommen umsonst gewesen sein.
Mein erster Fakt kommt aus dem Jahr 1982 - normalerweise arbeite ich mich zwar den Zeitstrahl entlang in die Gegenwart, doch heute zäume ich das Pferd wohl einfach mal von hinten auf. Ich würde persönlich behaupten, dass dies wohl eindeutig der wichtigste Fakt ist, den ich jemals berichtet habe. Denn an diesem Tag, der 9. Februar 1982, veröffentlichte die deutsche Band Trio den unvergesselichen, unvergleichbaren Hit Da Da Da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha oder kurz einfach nur Da Da Da. Ein Song, der ein Welthit werden sollte und mit abstand einer der bekanntesten Songs der neuen Deutschen Welle ist.

Fakt Nummer 2 stammt ebenfalls aus dem Musik Bereich. Im Jahr 1964 hatten die Beatles am 9 Februar ihren ersten Auftritt im US Fernsehen. In der Ed Sullivan Show führen sie fünf verschiedene Lieder auf und werden dadurch einem Millionenpublikum bekannt. Ein kleiner Funfact am Rande, da wir schon bei den Beatles sind, ebenfalls am 9. Februar jedoch 8 Jahre später im Jahr 1972 hatten Paul und Linda McCrtney gemeinsam mit ihrer Band Wings ihren ersten Auftritt in der University of Nottingham.

Da Kultur wichtig ist, habe ich beschlossen auch meine letzten beiden Fakten aus diesem Bereich zu ziehen. Beide fanden im 18. Jahrhundert statt und da wir uns heute ja Rückwerts bewegen beginnen wir im Jahr 1784 schrieb Wolfgang Amadeus Mozart, ein Mann den ich wohl nicht weiter vorstellen muss, sein 14. Klavierkonzert in Es-Dur das KV. 449. Den Menschen, die sich für klassische Musik begeistern können kann ich nur raten einmal in das Werk reinzuhören. Ich persönlich finde es wirklich sehr schön und wer weiß, vielleicht geht es dem ein oder anderen hier ja auch so.

Last but not Least finden wir uns nun im Jahr 1711 ein. In Hamburg wurde am 9. Februar jenes Jahres die Oper Die geheimen Begebenheiten Henrico IV, Königs von Castilien und Leon oder Die getheilte Liebe kürzer bekannt als Henrico IV von Johann Mattheson. Tatsächlich handelte es sich um die Uraufführung und auch wenn ich nicht sonderlich viele Informationen über diese Oper finden konnte, so musste ich es euch dennoch mitteilen, da ich persönlich ein großer Fan von Opern bin.

Das war es aber auch schon wieder von mir. Heute fallen die Fakten wohl etwas knapper aus, als die letzten Male.

Kulturträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona BlairMcKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo
bringen
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen

in Gästebuch 09.02.2019 20:00
von NeS

Ich hoffe ihr habt Euch richtig viel für das Wochenende geholt, den sollt ihr doch die Party genießen die es heute Abend gehen also auf geht's in den besten Fummel und rein in die Partywelt!

Genießt den Abend und hoffentlich habt ihr Morgen wenig Kopfschmerzen

Alles gute und liebe aus dem Never Ending Secrets

nach oben springen

in Gästebuch 09.02.2019 20:18
von Enzo Martinez • 2.686 Beiträge

Est-ce que son sex-appeal l'emporte sur sa perversité? Je ne sais pas ...
nach oben springen

in Gästebuch 10.02.2019 00:21
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hello Sunday(h)

Nicht mehr lange, dann ist er wieder da, der allgemein verhasste Montag [hangover]

Doch bevor es soweit ist, ist doch nochmal ein Tag zum entspannen und genießen da und zu diesem senden wir euch schöne Grüße. Doch wisst ihr, was heute noch für ein Tag ist? Nein?
Nun heute ist der internationale Autismus Tag. An diesem Tag, soll an all die Menschen gedacht werden, die unter Autismus oder auch dem Asperger-Syndrom leiden.

Wir hoffen, das ihr eine schöne Woche hattet und wünschen euch gleichzeitig einen guten Start in die neue Woche(h)

Und zum krönenden Abschluss schicken wir euch mit diesem Song, eine kleine Motivation(h)

Besondere und entspannte Grüße zum Sonntag aus Mystic Falls & New Orleans

nach oben springen

in Gästebuch 10.02.2019 10:31

nach oben springen

in Gästebuch 10.02.2019 11:23
von kein Name angegeben • ( Gast )

Sunday... beautiful Sunday

Da sind wir auch schon wieder. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Wir hoffen doch sehr das Euch die Grippewelle nicht all zu sehr überrollt. Wenn doch,
ab ins Bett, Netflix an und ... gesund werden!
Egal ob gesund oder krank. Wir haben für jeden was nettes mit gebracht.
So wie immer.

Let´s go...

Neuigkeiten aus dem Maryland:
Ein Feuerwehrmann ist nach Maryland gezogen. Was für ein Traum.
Jetzt fühlen sich viele gleich viel sicherer wenn sie die Milch anbrennen lassen!

Neben den Neuigkeiten haben wir auch noch ein Geburtstagskind des Tages mitgebracht.

Das Geburtstagskind des Tages ist heute...

Und einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 6#

In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Gästebuch 10.02.2019 11:27
nach oben springen

in Gästebuch 10.02.2019 12:00
von Dance with the Shadowworld

*heute ist Connor hat alle lieb Tag. Daher rennt er durch das Gästebuch, knuddelt alle durch und lässt ein*

*fallen bevor er grinsend weiterrennt*

Nach zehn Minuten kommt Clary angelaufen. Völlig außer Atem bleibt sie kurz stehen

"Hey liebes Partnerforum
habt ihr unseren Zuckerwatteengel gesehen?

Nicht? Schade, falls er doch noch vorbei kommt, meldet Euch bitte beim Dance with the Shadowworld.
Ich hoffe, ihr habt einen ruhigeren Sonntag, der nicht so stürmisch ist.
Liebe Grüße
Clary"

nach oben springen

in Gästebuch 10.02.2019 12:01

nach oben springen

in Gästebuch 10.02.2019 13:19
von DBR

JA! Wir leben noch!

Und es wurde höchste Zeit unseren Partnern mal wieder Grüße zu hinterlassen.
Welcher Tag passt da besser als ein Sonntag

Wir hoffen ihr geniest euren Sonntag und könnt euch entspannt
in der Couch zurücklehnen. ❤

Liebe Grüße, das DAMAGED BY REVENGE - TEAM

nach oben springen

in Gästebuch 10.02.2019 13:30
nach oben springen

in Gästebuch 10.02.2019 13:59
von Illusion of Kachina

soul & glass
ILLUSION OF KACHINA

Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Partner! Habt ihr schon gesehen? - Wir haben ein neues Layout und ein paar weitere
neue Tool. Mit einer richtigen Stadtkarte kann man nun unsere Locations direkt abklappern
und nähere Informationen herausfinden. Dabei ist uns mal wieder aufgefallen, wie vieeeele
Gesichter wir noch vermissen...
Vielleicht seid ihr ja neugierig und schaut bei uns vorbei.

/ Unsere Werwölfin Megan
sucht nach ihrem Henry./

/ Und die Quintero's ahnen
nicht, was sie erwartet. /

/ Aber was ist aus Lucian's
kleiner Schwester geworden? /

ILLUSION OF KACHINA

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April Stevens
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 26 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 987 Themen und 40862 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Aria Montgomery, David Prochard, Dean Pierre, Spencer Hastings