Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)

#1186

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 06.11.2019 13:42
von Where Everything Started
avatar

Ein Schliff hier und ein Schliff da, seht ihr den Winter da?

Hat sich das gereimt? Keine Ahnung. Jedenfalls habe ich mir die letzten
Tage, dass Wetter angesehen und die bevorstehenden Vorhersagen. Es besagt,
dass es eisig kalt werden soll und das dies ein so genannter Vorgeschmack sei, was uns
im Dezember erwarten könnte.
Sprich..Minusgrade und Schnee, sind vorher gesehen. Das heißt, dass es möglich ist mal wieder
eine Weiße Weihnacht feiern zu können.

Ich selbst bin kein großer Fan von Weihnachten, man könnte mich auch einfach als..den
Grinch von Los Angeles bezeichnen. Schade, aber leider ist das so und anders war ich auch nie gewesen.
Ist auch nicht so schlimm, Silvester ist genau das gleiche.

Knaller und Laut..beides Faktoren die ich bis aufs Maß nicht leiden kann.
Naja..hier ein paar Grüße!

Das Team von Where Everything Started

nach oben springen

#1187

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 06.11.2019 18:02
von SCKER
avatar

SAXOPHON DAY

Wer kennt es nicht, dieses klassische Instrument? Ich bin ja wirklich ein Fan von dem Ding. Musik klingt einfach immer gut, wenn ein Saxophon dabei ist. Es klingt so, als würde es dich in eine Welt voller Rhythmus entführen Okay okay, ich schweife ab. Aber hier; entscheidet doch selbst was ihr davon haltet?



Überzeugt?
Für die, die noch etwas lernen wollen: Adolphe Sax hat um 1940 das erste Saxophon erfunden und wurde am 6 November geboren, was die Wahl des Datums wohl eindeutig erklärt.

Nun schmeißt euch in die Anzüge und genießt die Musik.
Wir wünschen euch allen ein wundervolles Bergfest, euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#1188

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 06.11.2019 18:47
von NeS-Team
avatar



Guten Abend meine Lieben Freunde! Natürlich ist hier wieder eure Carla mit einer Menge an Neuigkeiten mal sehen wo soll ich den da Anfangen, den ja es ist eine Menge passiert. Jedoch sollte ich Euch nun eins nach dem anderen erzählen was hier alles so passiert ist. Den die Gerüchte brodeln nur so wie alles andere auch!

Unser belgischer Prinz scheint es wohl sehr gut zu meinen den nun haben wir ihn doch erwischt mit der kleinen norwegischen Prinzessin gesichtet. Wie meine Quellen berichten scheint es auch zwischen den beiden heiß her zu gegen. Aber was ist mit der anderen Frau mit der wir ihn gesichtet haben? Ich bleib weiter für Euch dran um herauszufinden was da läuft!

Aber dazu kann ich nur noch sagen die junge Frau die wir vorher mit dem belgischen Prinzen tanzen gesehen haben wurde nun mit einem Werkstattbesitzer gesehen. Vor allem mehr wie nur knutschend also wer weiß was das den werden wird. Scheint da auch heiß her zu gehen, doch eure Carla bleibt dran.

Viele neue Gesichter haben unseren Weg zu uns gefunden, von Prinzen/Prinzessinnen rüber zu den einfachsten Bürgern die ihr Glück in der wundervollen Stadt von Los Angeles finden wollen. Aber wer weiß was für Geheimnisse diese mitbringen oder was auch tief verborgen ist, eure Cara bleibt dran und wird die dunkelsten Geheimnisse ans Licht bringen!

Das Never Ending Secrets wünscht Euch noch eine schöne Restwoche.

nach oben springen

#1189

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 06.11.2019 18:47
von NeS-Team
avatar



Guten Abend meine Lieben Freunde! Natürlich ist hier wieder eure Carla mit einer Menge an Neuigkeiten mal sehen wo soll ich den da Anfangen, den ja es ist eine Menge passiert. Jedoch sollte ich Euch nun eins nach dem anderen erzählen was hier alles so passiert ist. Den die Gerüchte brodeln nur so wie alles andere auch!

Unser belgischer Prinz scheint es wohl sehr gut zu meinen den nun haben wir ihn doch erwischt mit der kleinen norwegischen Prinzessin gesichtet. Wie meine Quellen berichten scheint es auch zwischen den beiden heiß her zu gegen. Aber was ist mit der anderen Frau mit der wir ihn gesichtet haben? Ich bleib weiter für Euch dran um herauszufinden was da läuft!

Aber dazu kann ich nur noch sagen die junge Frau die wir vorher mit dem belgischen Prinzen tanzen gesehen haben wurde nun mit einem Werkstattbesitzer gesehen. Vor allem mehr wie nur knutschend also wer weiß was das den werden wird. Scheint da auch heiß her zu gehen, doch eure Carla bleibt dran.

Viele neue Gesichter haben unseren Weg zu uns gefunden, von Prinzen/Prinzessinnen rüber zu den einfachsten Bürgern die ihr Glück in der wundervollen Stadt von Los Angeles finden wollen. Aber wer weiß was für Geheimnisse diese mitbringen oder was auch tief verborgen ist, eure Cara bleibt dran und wird die dunkelsten Geheimnisse ans Licht bringen!

Das Never Ending Secrets wünscht Euch noch eine schöne Restwoche.

nach oben springen

#1190

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 06.11.2019 21:24
von Aria Montgomery • 2.863 Beiträge
nach oben springen

#1191

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 07.11.2019 18:58
von MISERY BUSINESS
avatar


I SOLEMNLY SWEAR THAT I AM UP TO NO G O O D.

        


“Seattle, the mild green queen: wet and willing, cedar-scented, and crowned with slough grass, her toadstool scepter tilted toward Asia, her face turned ever upward in the rain; the sovereign who washes her hands more persistently than the most fastidious proctologist.” ━ Mitte Ende der Woche! Endlich! Die Zeit bis zum Wochenende wird immer geringer und wir können es kaum noch erwarten, bis es endlich wieder soweit ist. In manchen Städten haben schon die ersten Wintermärkte geöffnet und das Wetter schreit doch schon geradezu nach einem Glühwein! Passend dazu bieten wir euch heute unsere ultimativen Wintersongs an!



Einen wundervollen Donnerstag, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#1192

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 07.11.2019 21:20
von David Prochard • 1.939 Beiträge
nach oben springen

#1193

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 08.11.2019 13:15
von Loki
avatar

Hurra hurra der Pumukel mit dem Roten Haar, hurra hurra der Pumukel ist wieder...


Nein...wartet...das ist ganz falsch...Hurra hurra das, Wochenend‘ ist da


Wir wünschen euch, ein schönes Wochenende und hoffen, dass das Wetter bei euch besser sein wird, als hier.

Bevor wir euch aber wieder eure Dinge tun lassen, wollten wir euch fragen, ob ihr möglicher weiße, einen entlaufenen Gott gesehen habt? Er hört auf den Namen. Thor und bezeichnet sich gerne mal als Gott des Donners...oder Hammers...da gibt es ein kleines Verständigungsproblem.
Und dann, streunert da auch immer noch ein selbsternannter Milliardär, Genie, Playboy und Wohltäter um her, der behauptet, er würde Tony Stark heißen.

Natürlich vermissen wir auch noch ein paar andere Charakter. Einen Sohn und Bruder, eine Vertraute Person, die Geliebte, einen Kumpel und der Kleine Bruder werden schmerzlichst vermisst. Also solltet ihr sie durch Zufall sehen, bitte schickt sie doch zu uns.

Nun aber genug, ab mit euch ins Wochenende

Liebe Grüße

Das Team von Dead or Alife

nach oben springen

#1194

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 08.11.2019 13:15
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

nachdem es bei uns in den letzten Wochen etwas ruhiger zuging, wird es Zeit, dass wir auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben! Und um unsere kleine Rückkehr zu feiern, haben wir nicht nur ein neues DESIGN zu präsentieren, sondern haben unsere Mitgliederzahlen auch auf den 'harten Kern' reduziert. Geblieben sind diejenigen, die wirklich motiviert sind, Charaleichen wurden aussortiert und wir sind bereit, aktiv wieder durchzustarten!

In diesem Zuge möchten wir euch auch dafür danken, dass ihr uns weiterhin als Partner treu geblieben seid und freuen uns auf die weitere Zukunft mit euch! (h)

Liebste Grüße,
das Team und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH

nach oben springen

#1195

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 08.11.2019 13:37
von Last Survivors
avatar



Heute mal kurz und knackig so wie der Hintern von unserem geliebten Bösewicht Raphael.

Hach...



So und jetzt ab mit der Mucke! Das Weekend steht vor der Tür.


Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY

nach oben springen

#1196

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 08.11.2019 14:23
von David Prochard • 1.939 Beiträge
nach oben springen

#1197

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 08.11.2019 17:37
von S*CKER FOR PAIN
avatar

COOK SOMETHING BOLD AND PUNGENT DAY
Koch-etwas-deftiges-und-scharfes-Tag

Ganz ehrlich? Wie kommt man nur auf solche Dinge? Wie kommt man auf die Idee zu sagen: Geil, wir machen nun mal einen bescheuerten Feiertag draus, indem wir allen sagen, sie sollen heute was Deftiges kochen. Uff. Wir haben auf jeden Fall keine Ahnung.



Aber ist doch eigentlich auch egal? Es geht um Essen und essen kann man doch eigentlich wirklich IMMER.
Dieser kuriose Feiertag wurde von dem US-amerikanischen Ehepaar Ruth und Thomas Roy von wellcat.com ins Leben gerufen. Sehr interessant, oder? zZz
Der Feiertag ist für alle, die ihr Haus für die nächsten sechs Monate, wegen des kalten Wetter, verbarrikadiert haben. Es ist der Tag um den heimeligen Geruch von deftigen, scharfen Essen im Haus zu schaffen. Vergesst dabei auf keinen Fall Sauerkraut und Knoblauch…!

Nun aber auf jeden Fall... HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE... oder so ähnlich. Euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#1198

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 08.11.2019 17:40
von Bonnie Bennett
avatar

Hallo liebe Partner,

Wir haben es geschafft und die Woche ist um, dass heißt endlich Wochenende. *-*
Für alle die morgen doch noch arbeiten müssen, denkt an den Feierabend, dann vergeht die Zeit viel schneller. Und alle anderen? *grins*
"Hoch die Hände... Wochenende."

Genießt es.



Und somit wünschen wir euch ein wunderschönes Wochenende
Das Team des Carpe Noctem...
Elena, Damon, Bonnie & Magnus


nach oben springen

#1199

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 08.11.2019 19:32
von Aria Montgomery • 2.863 Beiträge
nach oben springen

#1200

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 08.11.2019 20:02
von NilesTheButler
avatar



Halloween ist nun eine Woche her, die letzten Süßigkeiten sicher vertilgt und das Völlegefühl sicher abgeflaut...
Das heißt, es wird Zeit, sich auf den Nikolaus vorbereiten! Nur noch vier Wochen, bis er kommt, also deckt euch mit Schuhcreme ein und macht auch ans Werk, damit sich die kleinen Überraschungen nicht als Kohle herausstellen!

Wem es zu schnell geht, oder zu langsam, der kann sich die Zeit mit ein wenig Bastelarbeit vertreiben!

In dem Sinne, auf ein gemütliches und produktives Wochenende!



Free Fantasy & RealLife Forum – FSK 18 - Ortstrennung - eigene Wesen - New York als Reallife spielbar - Sonara freier Fantasybereich

Forum Bewerbung Gesuche


Euer
NilesTheButler




Die grosse Schlacht hat begonnen.
Zusammen mit den Feenwesen, Dämonen und seiner eigenen Armee von Erdunkelten, stand Jonathan auf dem weiten Schlachtfeld. Auge in Auge mit den Nephilim, welche ein Bündnis mit den anderen Schattenwesen eingegangen war.
Die Schlacht war verheerend, lichtete erbarmungslos jegliche Reihen, gleich auf welcher Seite man stand. Am Anfang schien es, als könnte Jonathan besiegt werden, doch ausgerechnet die Erdunkelten brachten ihm den entscheidenden Sieg.
Die gnadenlos ausgedünnten Reihen der Nephilim und Schattenwesen zogen sich zurück, versorgten ihre Wunden und beratschlagten sich anschließend darüber, was nun zu tun sei.
Währenddessen errichtete Jonathan weitere Portale, durch die Dämonen aus zahlreichen Dimensionen einen Zugang zur Erde fanden. Mit ihnen schloss er seine Lücken und sammelte sich zum letzten, vernichtenden Schlag.

New York war nur noch ein Schlachtfeld. Immer mehr Schreckensnachrichten flimmerten über die TV`s. Nachrichten über bestialische Bandenkämpfe und Massenmörder häuften sich und täuschten die Menschen vor der Wirklichkeit.
Unfähig sich über solch eine Übermacht zu wehren ersann Magnus einen Plan.
Mithilfe der Leylinien erschuf er eine neue Dimension. Sonara eine Dimension in der Schattenwesen und Nephilim fortan friedlich miteinander leben konnten. Eine Dimension frei von Dämonen und den alten Vorurteilen.

Jedoch hatte er nicht bedacht, wie viel Energie er dafür benötigen würde, um diese Dimension zu erschaffen. Die Leylinien der Erde verloschen. Fortan war die Welt frei von aller Magie.
Durch verschiedene Portale in den Instituten weltweit, konnten die Schattenwesen und alle anderen, die sich nach einer neuen Heimat sehnten, entkommen. Viele würden wahrscheinlich noch folgen.

Während auf den Strassen der Stadt die "Kriminalität" ein unerhörtes Ausmass annahm machten sich die Überlebenden auf die Reise in ihre neue Heimat.
Werden sie es schaffen das Paradies zu erbauen von dem so viele träumen ?
Ist es tatsächlich möglich das es einen Frieden zwischen Nephilim und Schattenwesen gibt ?
Ist die neue Welt endlich frei von allen Dämonen ?
Kommen die restlichen Wesen auf der Erde klar,, nun da alle Magie für immer fort ist ?

Nun dies wird sich erst noch zeigen …

Inzwischen sind zwei Jahre vergangen. Alle haben ein Plätzchen für sich und die Lieben gefunden und die Gefahr scheint gebannt... Selbst New York wurde wieder aufgebaut. Die Unruhen haben sich gelegt und ein normales Leben scheint wieder möglich...
Doch Jonathan hat noch nicht genug. Er will die Schattenwesen ausrotten, bis auf den Letzten!
Einige Portale stehen noch offen, doch weiß er sie noch nicht zu finden, doch bald...

Free Fantasy & RealLife Forum – FSK 18 - Ortstrennung - eigene Wesen - New York als Reallife spielbar - Sonara freier Fantasybereich

Forum Bewerbung Gesuche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celeste Delacour
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 15 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 41991 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Amelia Bonnet, Aria Montgomery, Aurelie Paulette Morin, Daniel Pellentier, David Prochard, Dean Pierre