Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)

#136

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 14.02.2019 09:12
von David Prochard • 1.686 Beiträge
nach oben springen

#137

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 14.02.2019 11:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







• HALLES LIEBES PARTNERFORUM •

Heut ist der Tag der Liebe Ihr Süßen
Nutzt diesen Tag, habt euch Lieb, beschenkt eure Liebsten, oder verbringt einfach ganz viel Zeit mit Ihnen. Werdet zum Rosenkavalier , oder überrascht euren Gatten mit einem schönen Candelight Dinner. Egal was ihr macht, macht es mit dem Herzen. Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag und sind heut auch ganz doll schnulzig und verschicken ganz viele Liebe aus dem warmen San Diego


Euer Team aus • ANOTHER DAY IN PARADISE-SAN DIEGO •

nach oben springen

#138

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 14.02.2019 11:54
von Sin City Vegas
avatar





Hello again!♡

Heute liegt Liebe in der Luft. Weil..ja, es ist mal wieder Valentienstag.
Und wenn ihr euch jetzt fragt, ob ich ne Rose oder so gekriegt habe - errr...nein.
Bin ich frustriert darüber? Ach n...aja. Vielleicht ein bisschen. Aber, es gibt auch ein Mittel sich von diesem
ganzen kommerziellen Gedöns abzulenken, und seien wir ehrlich - dieser Tag ist nichts anderes.
Wieso sollte man sich nicht an jedem anderen Tag im Jahr auch etwas schenken können und den Partner oder Crush
mit Liebe überschütten? :o

Ich tanze meinen Frust einfach weg. Vielleicht trinke ich auch'n Shot...oder zwei.
Alles in allem - allen Turteltauben trotzdem einen wundervollen 14. Februar. Macht halt was draus..auf die
ein oder andere Art.
Für die Einen hier nun doch etwas Romantik:


Und für die Anderen...


Love & Kisses von Zendaya & dem Rest der Sin City-Bande. ♡

nach oben springen

#139

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 14.02.2019 12:00
von Enzo Martinez • 2.686 Beiträge


Est-ce que son sex-appeal l'emporte sur sa perversité? Je ne sais pas ...
nach oben springen

#140

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 14.02.2019 12:10
von WAR OF THE RACES
avatar

HAPPY VALENTINSDAY

Es liegt Liebe in der Luft! Habt ihr es schon bemerkt oder schon die Rosenblüten gerochen?



Wir wünschen einen schönen Tag, mit euren Freunden, Familienmitgliedern, tolle Bekannte oder andere geliebte Personen, die euch am Herzen liegen! Genießt den Tag in vollen Zügen, diesen gibt es nur einmal.

Schöne Valentinstags Grüße aus http://war-of-the-races.xobor.de/

nach oben springen

#141

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 14.02.2019 14:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HAPPY VALENTINSDAY (h)

Heute, zum Tag der Liebenden, möchten wir euch ein paar liebe Grüße schicken(h)
Nutzt diesen Tag, mit euren Liebsten, beschenkt sie und nehmt sie in den Arm. Wie auch immer, ihr euren Liebsten zeigen könnt, wie sehr ihr sie liebt, tut es.



Vielleicht mit einem Kasten Pralinen? Oder einem Riesenteddybär, der eure Liebsten beschützen soll, wenn ihr einmal nicht bei ihnen sein könnt?
Aber eigentlich ist es egal, wie ihr eure Liebe zeigt, denn die Hauptsache ist, doch das es euch und den Menschen, dir ihr Liebt gut geht.
Somit möchten wir euch einen schönen Donnerstag, einen wunderschönen Valentinstag wünschen. Und macht euch keine Sorgen, denn das Wochenende ist auch nicht mehr weit entfernt.



Aus Mystic Falls & New Orleans senden wir euch daher heute schnulzige, romantische und liebste Grüße

nach oben springen

#142

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 14.02.2019 17:12
von David Prochard • 1.686 Beiträge
nach oben springen

#143

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 14.02.2019 18:24
von Last Survivors
avatar



WHAT IS LOVE?



Love has the power of making you believe what you would normally treat with the deepest suspicion.
– By Mirabeau




Happy Valentines Day!



«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#144

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 14.02.2019 18:37
von David Prochard • 1.686 Beiträge
nach oben springen

#145

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 14.02.2019 19:29
von a-touch-of-destiny
avatar




Hellow, liebe Nachbarn!
Ja, richtig...heute ist Valentinstag, aber mal ehrlich. Gefällt euch dieser Kitsch wirklich? Also ich persönlich habe eine andere Auffassung von Romantik und deswegen bekommt ihr aus Neuseeland keine gewöhnlichen, soften Flauschi-Valentins-Grüße...sondern es wird scharf geschossen e///w///e. Hey, aber Valentine kommt zumindest im Namen der Band vor! Ich will ja kein Spielverderber sein.





feuchtfröhliche Grüße von Nik
und dem Team des ToD
• Storline •
• Bestarium •
• Informationen •

• Avatar Listen / Namen's Listen •
• Gesuche •

nach oben springen

#146

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 14.02.2019 20:46
von David Prochard • 1.686 Beiträge
nach oben springen

#147

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 14.02.2019 20:48
von New Orleans Life
avatar



~ Der Valentinstag ist perfekt, um einem lieben Menschen zu zeigen und zu sagen, wie gern man ihn hat. ~

Am 14.02 wollen wir etwas Liebe mit euch teilen. An Valentinstag sind vielleicht einige Zuhause und scheren sich nicht um den Tag der Liebe, aber genau das Gegenteil sollte man tun. Valentinstag heißt nicht, dass man mit seinem Partner zusammen sein muss, auch wenn dies ganz schön sein kann. An Valentinstag ist es viel wichtiger mit den Menschen zusammen zu sein, die man mag und liebt, sei es die Familie, die Kinder, die Eltern oder mit den Freunden. Das Bild von dem romantischen Beisammensein mit dem Partner ist also keine Pflicht. Weshalb wir uns auch gerne mit unseren Lieben und Bekannten im Forum treffen und uns einfach gegenseitig eine Freude machen.



An Valentinstag haben wir uns nämlich etwas ganz besonderes Einfallen lassen. Wir spielen nicht nur Amor und bringen Leute zusammen, in dem wir ihre Nachricht anonym oder mit Unterschrift im Zuge unseres Valentinstagsevents, in unseren Forumkreis übermitteln. Nein, wir schicken auch unseren Partner eine liebevolle Geste und ein paar kleine Geschenke und natürlich hoffen wir, dass es euch gefällt.



Liebes Team, teilt euch den Kuchen und den Champagner gut unter euch auf. Wir wünschen euch und euren Mitgliedern ein schönes Fest der Liebe und schaut doch mal bei uns vorbei. (h)


Eurer Team und die Mitglieder von NEW ORLEANS LIFE

nach oben springen


#149

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 15.02.2019 18:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

LOVE IS ALL YOU NEED
- allerdings sieht unser Gossip das ein wenig anders.

Wir hoffen doch ihr konntet den gestrigen Tag in Ruhe mit euren Liebsten verbringen? Tja, unsere Bewohner haben sich "den Tag der Liebe" sicherlich auch anders vorgestellt. Stattdessen gab es Streit und Tränen, Ängste, ja sogar von Verrat wurde gesprochen Da hat sich die Gruppe hinter dem Gossip ja den richtigen Tag ausgesucht, um zuzuschlagen. Einige unserer Traumpaare in SF haben den Tag im Streit verbracht. Aber nicht nur Beziehungen wurden gefährlich ins Wanken gebracht, nein auch Freundschaften und familiäre Bündnisse wurden auf die Probe gestellt. Und damit ihr eine ungefähre Vorstellung bekommt, was bei uns so los war haben wir euch 3 der gestrigen Katastrophen näher erläutert


Süß. Da besucht unsere Joyce ihren gerade aus dem Koma erwachten Bruder sogar am Tag der Liebe. Doch der hat nichts Besseres zu tun, als die schöne Blondine permanent nach seiner {schwangeren} Liebelei zu fragen. Böser Fehler - war diese Liebelei doch gerade einer der Gründe warum Ilian im Krankenhaus gelandet ist. Ein paar Mal hat Joyce versucht ihm zu erklären, wo sie kurz nach seinem Unfall ihre Zeit verbracht hat, doch hatte Ilian trotzdem nur eines im Kopf. Wer nicht hören will, muss fühlen. Unser Gossip schreckt natürlich auch davor nicht zurück und steckte dem lieben Ilian das seine kleine Schwester im Asylum festsaß. Wird er jetzt endlich merken, was wirklich wichtig ist?



Es hätte ja SO schön werden können. Das erste Jahr, in dem unsere Josefine ihren Valentinstag nicht allein verbringen müsste. Und was passiert? Natürlich, der Gossip schlägt zu. Während Nik einen kompletten Abend durchplant, steckt die Gossipbitch seiner Blondine seinen neusten Masterplan. Den Ex seiner besten Freundin ein bisschen zum "spielen" einladen {das Spielen der Mafia, versteht sich}. Doof nur das besagte Freundin die Frau ist, mit der Nik Josi betrogen hat. Oh, und hab ich erwähnt das besagter Ex ein Serpent ist? Natürlich ist die kleine Blondine wutentbrannt. Nik der alle Schuld von sich schiebt macht es natürlich nicht besser. Wieder ein Jahr, an dem Josefine den Valentinstag mit ihrer besten Freundin verbringt. War es dieses Mal der letzte Streit der so unterschiedlichen Liebenden? Schließlich hat der Gossip auch bei Nik ganze Arbeit geleistet. Redet er ihm doch permanent ein das Josefine jemand besseren verdient hat.



Klingt wie aus einem Film. Ein zartes Lächeln, vorsichtige Blicke, eine fast unauffällige Berührung, die des Blut des Gegenübers in Wallungen bringt. Gerötete Wangen, geflüsterte Worte. Gäbe es da nicht einen Harken. Wir sprechen über unsere Psychologin Jody und einen ihrer Patienten der leider auch der Bruder ihres besten Freundes ist. Jody hat dafür gesorgt das die Stimmen in Artjoms Kopf nicht mehr so laut sind. Leider Gottes hat er sich stattdessen in sie verliebt. Was wohl schlimmer ist? Tatsächlich gab es sogar halbherzige, warnende Worte von der hübschen Brünetten. Halbherzig? Richtig. Man flüstert sich das Jody es sogar darauf angelegt hat. Nun ja, leider hat der Gossip Artjom geflüstert wer Jody genau ist. Dieser hat sie in einem Wutanfall aus seinem Haus geworfen, nachdem sie sich immer näher gekommen sind. Was wird wohl Aleksej dazu sagen? Sein Bruder und seine beste Freundin? Es ist wohl ein offenes Geheimnis das das Verhältnis der beiden Russen etwas schwieriger ist.







Ziemlich viel los bei uns, mh? Wenn ihr wissen wollt wie die Geschichten ausgehen lohnt sich definitiv ein Blick auf die andere Seite.
Wir verabschieden uns hiermit ins wohlverdiente Wochenende. Ihr wisst ja - FRIYAY!

Habt ein wunderbares Wochenende
euer #415 Chaosteam

nach oben springen

#150

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 15.02.2019 18:19
von Aria Montgomery • 2.488 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April Stevens
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 26 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 987 Themen und 40862 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Aria Montgomery, David Prochard, Dean Pierre, Spencer Hastings