Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)
#1

Besitzer/in für das Weingut - reich und angesehen!

in Andere 05.02.2019 13:18
von Aria Montgomery • 2.488 Beiträge




Da unser derzeitiger Erbe leider das Weingut "Ville aufgeben musste, bangen die Einwohner und ganz Frankreich um den besten Wein im Lande. Seit Jahrhunderten wird hier mit viel Liebe und Freude an der Arbeit, einer der besten Weine hergestellt und ist überall weltweit hoch angesehen. Gute Zahlungen erfolgen für den teuren Export für die Reichen in andere Länder und auch innerhalb es Landes, werden hohe Preise erzielt, weil jedes Jahr nur eine limitierte Menge des hervorrangenden Weines verkauft werden kann. Überall heiß begehrt und beliebt. Sodass du dich beinahe ins gemachte Nest setzen kannst und viele nette Mitarbeiter einstellen kannst, um dir bei der Arbeit zu helfen! Also wenn du schon immer Lust hattest, ein Weingut zu führen, ein Teil von etwas ganz Großem zu werden, dann komme nach Petite Ville und übernehme eine Jahrhunderte alte Tradition!



Name: Vorname egal, Nachname "Ville"
Avatar: du solltest dich wohlfühlen
Heimat: entscheide selbst
Wohnort: Petite Ville
Geburtsjahr: ist auch deine Entscheidung
Probepost erwünscht? nein
Beziehung zueinander: keine
gemeinsame Geschichte: gibt es nicht
sonstige Anmerkungen zu dir: Bitte sei aktiv und habe Lust auf die Rolle. Außerdem solltest du nicht gleich wieder verschwinden


zuletzt bearbeitet 06.02.2019 18:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April Stevens
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 21 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 987 Themen und 40869 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Alexandra Sweetheart, Aria Montgomery, David Prochard, Dean Pierre, Doc Ray Bader, Enzo Martinez, Mercedes Sofie Lacoste, Spencer Hastings