Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)
#1

Landarzt oder Landärztin gesucht

in Andere 05.02.2019 13:38
von Aria Montgomery • 2.488 Beiträge



Petite Ville, ein kleines Dörfchen im Herzen Frankreichs. Der kleine Ort ist nicht gerade bekannt dafür eine riesige Touristenmetropole zu sein und dennoch hat der kleine Ort definitiv seinen ganz persönlichen Charme. Jedoch ist die ärztliche Versorgung nun gefährdet. Der ortsansässige Arzt hat bereits ein betagtes Alter erreicht und hat nun bekannt gegeben, dass er seinen Kittel nun an den Nagel hängen mag. Die Bürger sind besorgt wie es nun weiter gehen soll. Zwar besitzt Saint, Quentin, der nächstgelegene größere Ort, ein Krankenhaus, doch ist es dennoch für viele eine Zumutung bis dahin zu fahren. Daher wünscht man sich nichts sehnlicher als einen engagierten neuen Arzt bzw. eine engagierte Ärztin, die bereit ist die Praxis zu übernehmen.




Name: deine Entscheidung
Avatar: du solltest dich wohlfühlen
Heimat: entscheide selbst
Wohnort: Petite Ville
Geburtsjahr: ist auch deine Entscheidung
Probepost erwünscht? nein
Beziehung zueinander: keine
gemeinsame Geschichte: gibt es nicht
sonstige Anmerkungen zu dir: Bitte sei aktiv und habe Lust auf die Rolle. Außerdem solltest du nicht gleich wieder verschwinden


zuletzt bearbeitet 06.02.2019 20:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April Stevens
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 987 Themen und 40869 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: