Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)
#1

Damen der Liebeskunst

in Andere 05.02.2019 13:49
von Aria Montgomery • 2.488 Beiträge



Hinter hohen Klostermauern gehen oftmals Dinge vor sich, die man wohl meist nicht ganz vermuten kann. Doch wenn man an ein Kloster denkt, denkt man vor allem an frömmige Nonnen und Mönche, die im stillen Gebet dem Herrn gedenken. Doch was viele nicht ahnen ist das was sich tiefer in den Mauern des Klosters abspielt. Denn tief im inneren haben sich einige Personen ein kleines Liebeskloster eröffnet. Ein Ort wo Damen sich für Geld den Herren anbieten und ihnen so ein bisschen Vergnügen bescheren. Doch noch ist die Auswahl unserer Damen dort recht überschaubar, aber die Nachfrage ist hoch, daher wäre eine Unterstützung sicherlich nicht verkehrt.



Name: deine Entscheidung
Avatar: du solltest dich wohlfühlen
Heimat: entscheide selbst
Wohnort: Petite Ville
Geburtsjahr: ist auch deine Entscheidung
Probepost erwünscht? nein
Beziehung zueinander: keine
gemeinsame Geschichte: gibt es nicht -> Um Euch nicht im Unwissenden stehen zu lassen, wir meinen damit die Damen, die bei uns im Kloster für gewisse Liebesdienste verantwortlich sind und dafür gutes Geld verdienen...sprich ihr seid Angestellte in unserem Liebeskloster
sonstige Anmerkungen zu dir: Bitte sei aktiv und habe Lust auf die Rolle. Außerdem solltest du nicht gleich wieder verschwinden


zuletzt bearbeitet 06.02.2019 20:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April Stevens
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 987 Themen und 40869 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: