Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)
#1

unsere ehrwürdigen Nonnen werden gesucht

in Andere 28.02.2019 16:50
von Aria Montgomery • 2.376 Beiträge

Hallo liebe Gäste,

wir ihr sicher mitbekommen habt, haben wir ein wenig unsere Story umgeschrieben und daher suchen wir nun unsere ehrwürdigen Nonnen, damit dem Kloster ehrenwertes Leben eingeflößt werden kann. Hierzu ist zu sagen, dass ihr die heiligen Hallen vom Kloster behütet und versucht, jedem Mann den Eintritt zu verwehren, leider gelingt Euch das nicht immer, weshalb unterhalb des Klosters die Kerker für eine Liebeshöhle genutzt werden, doch davon wisst ihr nichts. Ihr wisst lediglich von den Raubrittern, die versuchen den Schatz des Klosters heraus zu bekommen. Doch nun mehr zu Euch



Name: (ist dir überlassen)
Avatar: (ist dir überlassen)
Heimat: Petite Ville
Wohnort: Kloster
Geburtsjahr: (dem Avatar entsprechend
Probepost erwünscht?: Nein
Dein Charakter:

Nonne 1: Obernonne. Streng gläubig, ordentlich, stur, leicht schreckhaft, hasst Männer, scheint mehr zu wissen, als sie zugeben will

Nonne 2: Vertreterin und Dorn im Auge der Obernonne: Sanftmütig, offen, liebevoll, für Finanzen und Einkäufe zuständig. Will mehr Freiheiten durchsetzen, woran sie aber scheitert, Wäre für einen öffentlichen Zugang zum Kloster

Nonne 3: Rebellin: Ziemlich jung, wurde zur Nonne gezwungen, hält sich aber an die Regeln der Kirche (Gebote, Gebete und Abstinenz), büchst hin und wieder aus um sich zu amüsieren. Kleidet sich im Geheimen wie ein Junge, kennt den Klosteruntergrund und spannt dort hini und wieder, widersagt aber dieser Sünde strickt. Widerspricht der Obernonne ständig

Nonne 4: Die Blinde: Ruhig und sehr schweigsam, ist oft im Klostergarten an zu treffen, Liebt Tiere und scheint sie zu verstehen, Hört gerne Radio und ist die einzigste, auf dem die Rebellin hört. Wie eine Schwester oder Mutter zu ihr, wird aber auch oft mal wütend und schreckt vor einer liebevoll geführen Faust auf den Kopf nicht zurück. Verdeckt ihre Augen oft mit einer Augenbinde oder unter der Kapuze.

Nonne 5: Die Vorzeigenonne: Extrem züchtig, Zitiert die Bibel, gehorsam und ruhig. Kocht für alle, putzt und macht alles, was man ihr sagt, was mit dem Haushalt oder Garten zu tun hat. Wirkt oft sehr naiv und kindlich.

Nonne 6: Die Alte: bringt nicht nur die Obernonne zur Weißglut. Ist sehr inteligent und hat ein sehr großes Wissen. Führte lange das Kloster. Weiß fast alles und gibt unterbewusst Ratschläge. Tut aber ständig so, als wäre sie zu alt für alles und "verhört" sich immerzu, weil sie es lustig findet. Man weiß nie, ob sie wirklich zu alt ist und nichts mehr mitbekommt und sich verhört oder ob sie gut Schauspielert.
Hatte ständig gegen allerhand Regeln verstoßen als sie jung war, auch als sie Nonne war und es wäre nicht undenkbar, dass sie für das Lustgrottendelema verantwortlich wäre.

Nonne 7: Hightechnonne: Eigentlich wollte sie in eine große IT Firma, aber ein überlebtes Ereignis und die wundersame Genesung ihrer Eltern durch das berühren der alten Nonne vor einigen Jahren, (wovon die alte Nonne nichts weiß ließ sie zu einer streng gläubigen Frau werden. Zufall oder Glaube, aber ihr scheint das Schicksal oder Gott hold zu sein, da ihr ständig gute Dinge widerfahren, wenn sie es im Glauben an sich und Gott tut. (das Auto der Nonnen streikte und sprang erst an, als sie sich vornahm, dafür mal wieder in der Küche zu helfen. Eine kranke Nonne wurde schnell wieder gesund, als sie zu Gott betete, dass sie gesund werden soll. Der alte Baum verursachte am Kloster Schaden und als sie betete, dass das Kloster nicht damit in Schulden geriet stellte sich heraus, dass ein Unternehmen schuld war, dass Erdarbeiten ohne genügend Sicherung vornahm und es daher zum Schaden kam) (oder ähnliches)
Zudem ist sie ein Ass am Pc und will das Kloster etwas mit Technik aufpeppen, was nicht so gut bei der Führung ankommt. Sollte das Kloster vor technischen Angriffen schützen, wenn es so weit ist.


zuletzt bearbeitet 28.02.2019 16:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joel Goran
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 16 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 985 Themen und 40197 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aria Montgomery, David Prochard, Mercedes Sofie Lacoste