Bienvenue en France! Unsere neue Story steht und wir freuen uns über viele nette Einwohner und spannende Geschichte. Komm doch auch du zu uns :)
#1

unsere bösen und hinterhältigen Raubritter

in Andere 28.02.2019 17:02
von Aria Montgomery • 2.704 Beiträge

Hallo liebe Gäste,

wir ihr sicher mitbekommen habt, haben wir ein wenig unsere Story umgeschrieben und daher suchen wir nun unsere bösen und verbrecherischen Raubritter, die Ihr Unwesen hier im Ort, sowie in Saint Quentin treiben. Hierzu ist zu sagen, dass Ihr das Böse hier in der Gegend seid und Euer Ziel der Schatz des Klosters ist. Ihr seid alle Nachfahren von den ursprünglichen Rittern, die es hier gab, doch lebt ihr in einer kleinen Hütte im Wald und überelgt Euch stets neue Pläne, wie ihr Euer Ziel erreichen könnt...



Name: (ist dir überlassen)
Avatar: (ist dir überlassen)
Heimat: Petite Ville
Wohnort: Kloster
Geburtsjahr: Ava-Vorschläge: Gustaf Skarsgård ; Travis Fimmel ; Michiel Huisman ; Ricky Whittle ; Maximilian Diehn
Probepost erwünscht?: Nein
Dein Charakter:

Raubritter 1: Der Boss. Zielstrebig, dominant, Verbittert, sarkastisch, Macho

Raubritter 2: Der Hacker: kann sich in fast jedes System hacken. Findet alles im Netz, was es zu
finden gibt. Pc Nerd. Zocker. Eigenbrödler. Eher geringes Wissen über andere Sachen

Raubritter 3: Der Tyrann: Ohne mit der Wimper zu zucken macht er alles, was der Boss ihm sagt. Auch Mord. Verdankt dem Boss das Leben. Wenig gesprächig, loyal, besitzt mehrere illegale Waffen. Optisch sehr abschreckend.

Raubritter 4: Der Fanatiker: Mehr ein Hobby ist sein Leben in der Gruppe. Er weiß alles über das finstere Mittelalter, was man so eben lernt. Besitzt antike Ritterwaffen. Redet wie damals. Macht sich mit seiner Rittermasche übertrieben an jede Frau ran,

Raubritter 5: Der Pechvogel: 100% Pessimist. Egal was er zu tun hat, es geht schief. Alles?? nein, wenn die Glücksnonne damit verstrickt ist, hebt sich die Wirkung auf und Tauscht. Der HTNonne gelingt nichts mehr und wird vom Pech verfolgt. Dementsprechend gelingt dem Pechvogel alles und er hat Glück im Überfluss. Nur muss ein direkter Zusammenhang bestehen. (Z.b. einen Hauptgewinn bekommen. Beide wollen ihn, der Pechvogel bekommt dafür das Glück der HT Nonne. Was sie nicht wissen: Sie sind Zwillinge und der Pechvogel wurde damals im KH für viel Geld den Eltern weg genommen und man sagte ihnen, der Sohn wäre verstorben.
Das Pendant zur Glückssträhne der Hightechnonne.


zuletzt bearbeitet 03.03.2019 16:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celeste Delacour
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 27 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 987 Themen und 41476 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aria Montgomery, David Prochard, Dean Pierre, Doc Ray Bader, Spencer Hastings